ANZEIGE
Was meinst du mit "bei sich"? Kann ich ID und Angebotsname etwa auf der Amex Offers-Seite auslesen?Meinst du, ohne dass jemand das Angebot bei sich hat?
Was meinst du mit "bei sich"? Kann ich ID und Angebotsname etwa auf der Amex Offers-Seite auslesen?Meinst du, ohne dass jemand das Angebot bei sich hat?
ja, die 10€ ab 120€ hab ich hier schon ne Weile auf allen Karten
Jetzt verwirrst du mich... Reden wir an einander vorbei? Das hab ich doch erklärt?Was meinst du mit "bei sich"? Kann ich ID und Angebotsname etwa auf der Amex Offers-Seite auslesen?
Ich habe nicht verstanden woher ich die ID überhaupt bekommen kannDas hab ich doch erklärt?
Direkt aus der Amex Offerseite, wo die Offers untereinander und jeweils ausklappbar sind.Ich habe nicht verstanden woher ich die ID überhaupt bekommen kann
Und wie bereits um 13h erwähnt- Payback-Amex- ebenfalls für 70 Euro.Wir haben 10 Eur bei 70 Eur Umsatz auf Gold, Gold Zusatz, Gruen
( 70 Eur mit einer oder mehr Transaktionen)
Und die Version 10€ aber 50€ Umsatz sollte hier zu finden sein: https://merchantgeo.secure.force.co...30569IKEABauhausGlobusBaumarkt&language=de-de
Die Kollegen von travel-dealz haben folgenden Link zum Angebot gepostet: https://merchantgeo.secure.force.co...99520IKEABauhausGlobusBaumarkt&language=de-de
"Leider ist bereits die maximale Teilnehmerzahl für dieses Angebot erreicht."Die Kollegen von travel-dealz haben folgenden Link zum Angebot gepostet: https://merchantgeo.secure.force.co...99520IKEABauhausGlobusBaumarkt&language=de-de
Gibt's bei Aral auch Prepaid-Aufladevoucher? Sollte wohl auch damit gehen, oder?Habe stattdessen Amazon-Karten bei Aral gekauft.
hat einer dieser drei Fachmärkte die üblichen Mobilfunk-Prepaidkarten im Sortiment?Kaufen Sie ab sofort und bis zum 30. November 2021 bei BAUHAUS
(nur in den Fachcentren), Globus Baumarkt oder IKEA für insgesamt
mindestens 50 Euro ein und wir geben Ihnen 10 Euro zurück
Wir haben 10 Eur bei 70 Eur Umsatz auf Gold, Gold Zusatz, Gruen
( 70 Eur mit einer oder mehr Transaktionen)
Schon mal jemand (erfolgreich) versucht, sich für beide Aktionen parallel zu registrieren? Bekommt man dann beide Boni, wenn man für 100€ einkauft.![]()
GLOBUS Baumarkt hat jedenfalls nur Globus-Geschenkkarten. Im Globus-Supermarkt gibt es das Standardprogramm an Aufladekarten. Ob man mit einer Baumarktkarte auch beim Supermarkt einkaufen kann, weiß ich nicht.Mobilfunk-Prepaidkarten im Sortiment?
Weiß ich nicht. Das kommt wohl auch auf die Aral an. Sollte aber so sein.Gibt's bei Aral auch Prepaid-Aufladevoucher?
Globus Baumarktkarte geht auch im Globus SupermarktGLOBUS Baumarkt hat jedenfalls nur Globus-Geschenkkarten. Im Globus-Supermarkt gibt es das Standardprogramm an Aufladekarten. Ob man mit einer Baumarktkarte auch beim Supermarkt einkaufen kann, weiß ich nicht.
Könnte man damit dann auch andere Gutscheinkarten im Globus kaufen ;-) ?Globus Baumarktkarte geht auch im Globus Supermarkt
Bei mir auf der Platinum 10 Euro ab 120 Euro bei Aral bis 30.11. und 2x20 Euro ab 200 Euro bei musicstore (vor Ort und online).
Bei mir 10€ ab 70€ Aral auf der Platinum und 1000 Punkte ab 70€ auf der AmEx Payback.
Bis 30.11.
Bei travel dealz wird von einem neuen Offer Aral berichtet...
Hat schon jemand dieses Angebot bekommen?
ja, die 10€ ab 120€ hab ich hier schon ne Weile auf allen Karten
Sollte gehenKönnte man damit dann auch andere Gutscheinkarten im Globus kaufen ;-) ?
Basiert das auf Erfahrungswerten? Auf der Karte steht nur was von Globus BaumärktenGlobus Baumarktkarte geht auch im Globus Supermarkt
Basiert das auf Erfahrungswerten? Auf der Karte steht nur was von Globus Baumärkten