ANZEIGE
Bei mir sind seit gestern noch Emporio Armani (100€ für >400 Euro Bestellung) und Ferragamo (100€ für >500 Euro Bestellung) erschienen.
Auch für Wunschgutscheine?
Kann jemand denn Link für die Landingpage für die 2000 MR bitte einstellen.
Hierzu bitte auf der AmEx-Webseite das Angebot (egal ob bereits aktiviert oder nicht) nach dieser zuvor veröffentlichten Anleitung analysieren und entsprechend den Link zusammenstellen. Ich habe das mal mit meinem bereits aktivierten '1.000 Punkte ab 120 € bei ARAL' im Firefox durchgespielt, um es nach den zwei 70-€-Aktionen auch auf der Zusatzkarte aktivieren zu können.Die 2000 MR Punkte für 100 EUR bei Bauhaus scheinen targeted zu sein, tauchen bei mir ganz normal in der Liste der Offers auf.
Das hier ist das perfekte Real Life Beispiel warum man immer eine server-side validation machen sollteHierzu bitte auf der AmEx-Webseite das Angebot (egal ob bereits aktiviert oder nicht) nach dieser zuvor veröffentlichten Anleitung analysieren und entsprechend den Link zusammengestellen. Ich habe das mal mit meinem bereits aktivierten '1.000 Punkte ab 120 € bei ARAL' im Firefox durchgespielt, um es nach den zwei 70-€-Aktionen auch auf der Zusatzkarte aktivieren zu können.
1) F12 drücken zum Einblenden (und späteren Ausblenden) der Entwickler-Werkzeuge
2) Rubrik 'Netzwerkanalyse' auswählen
3) bei den Amex Offers das Angebot ausklappen
4) in der Netzwerkanalyse den letzten Eintrag mit '200 GET' anklicken
5) auf der rechten Seite nun zur Rubrik 'Antwort'
6) source_id und name nacheinander in die URL einsetzen (hier: 224466Aral )
Sieht mir nach Edge / Chrome o.ä. aus... Ich habe dort auch mal probiert, F12 -> Netzwerk und bei mir taucht nach Klick auf ein Angebot eine kryptische Zeichenfolge als letzter Eintrag unten auf (auch 200 / fetch). Darauf dann geklickt und rechts erscheinen ebenfalls bei 'Antwort' source_id und name (JSON einzeilig).Ich würd gerne helfen, aber ich bekomme nur Einträge vom Typ "fetch" angezeigt wenn ich das Angebot ausklappe. Die Rubrik Antwort ist leer.
Sieht mir nach Edge / Chrome o.ä. aus... Ich habe dort auch mal probiert, F12 -> Netzwerk und bei mir taucht nach Klick auf ein Angebot eine kryptische Zeichenfolge als letzter Eintrag unten auf (auch 200 / fetch). Darauf dann geklickt und rechts erscheinen ebenfalls bei 'Antwort' source_id und name (JSON einzeilig).
Hahaha, das wäre doch mal was:Ich habe das mal mit meinem bereits aktivierten '1.000 Punkte ab 120 € bei ARAL' im Firefox durchgespielt ...
Man kann sich für die Aktion anmelden und Payback Punkte sind auch unter offers hinterlegt. Denkt ihr Amex konvertiert die Punkte?gar nicht ??
Ja war Chrome. Ich hab's eben in Firefox versucht und dort bin ich fündig geworden:
Source ID: 68937
Name: Bauhaus
"Ab sofort erhalten Sie 2000 EUR für einen Umsatz von 100 EUR". Das kann ja heiter werden.
Da steht aber Punkte, nicht Euro!"Ab sofort erhalten Sie 2000 EUR für einen Umsatz von 100 EUR". Das kann ja heiter werden.
In der Offer-Liste ja, aber nicht als Rückmeldung nach der Registrierung.Da steht aber Punkte, nicht Euro!![]()
Die sind ja vogelwild…In der Offer-Liste ja, aber nicht als Rückmeldung nach der Registrierung.
nö. ich glaube du wirst gar keine Punkte bekommen, wenn du dieses Offer Angebot ohne Payback Amex nutzt.Man kann sich für die Aktion anmelden und Payback Punkte sind auch unter offers hinterlegt. Denkt ihr Amex konvertiert die Punkte?
Wer schon Marriott bucht braucht keine Offers LOOOLHier werden Links für alle möglichen Angebote gepostet... Kann sich denn wirklich niemand erbarmen, mal nach dem von mir gesuchten Marriott-Luxus-Offer zu schauen?! Ich wäre nächste Woche in einem der Hotels und würde es wirklich sehr gerne nutzen...
Der Umweg ist zumindest für die 10€ ab 50€ Aktion nicht notwendig. Soeben wurden mir 10€ für einen Umsatz im Globus SB Warenhaus gutgeschieben.Einfach Screenshot der Homepage mitnehmen und zur Not beim Globus Supermarkt Kassierer vorlegen
Bekommst beides. Amex ist großzügig.Was passiert eigentlich, wenn man zwei sich überschneidende offers aktiviert, z.B.: "ARAL 1.000 Paybackpunkte für 70€ Umsatz" und "ARAL 1.000 Paybackpunkte für 120€ Umsatz"?