ANZEIGE
Atlantic Hotels 15€ bei 100€ Mindestumsatz bis Mitte April (BMW und Blue)
Es steht ja nur da, Max Gutschrift 30€. Es wird nicht explizit verlangt zwei Transaktionen durchzuführen. Ist im Grunde ja auch egal.weil dann nur 1x 15 EUR Gutschrift je Buchung moeglich sind, bei einem Kaufpreis von zB 310 EUR gibt's mit 2x150 EUR Gutscheinen aber 30 EUR Gutschrift![]()
Hat schon jemand die 200€ Gourmet Gutschrift bekommen und kann berichten, wie lange diese Gutschrift dauert? In der Angebotsbeschreibung ist von 5-180 Tagen die Rede?
Ich habe jetzt zu meiner AMEX Business Platinum mir noch eine "Privatkarte" dazu bestellt. Laut Hotline müsste es damit auch gehen.
Die Karte wird online aber zweite "American Express Business Platinum Card" geführt.
Jetzt habe ich eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Die hat mir jetzt zwei Angebote aktiviert: Einmal 200,00 EUR und einmal 600,00 EUR.
In dem für 600,00 EUR steht auch in den Teilnahmebedingungen jetzt, dass dieses Angebot nur für die Centurion Card Inhaber nutzbar ist. Funktioniert das trotzdem, obwohl nur "ausversehen" aktiviert?
In dem Angebot für die 200,00 EUR steht ja jetzt auch das: Zusatzkarten und Plus Cards sind von dieser Kampagne ausgeschlossen sind.
Allerdings sind beide Offers jetzt auch unter "Aktivierte Angebote" zu sehen.
Nach einem zweiten Anruf hat die Frau auch nochmal bestätigt, dass es auf jeden Fall funktioniert, wenn beide Gutschriften unter "Amex Offers - Aktivierte Angebote" gelistet sind.
Was meinst ihr? Soll ich es versuchen? Oder gibt es später Ärger und es wird nicht akzeptiert?
Was für Gutscheine gibt es denn da?Das ist merkwürdig, ich habe nur die Mail für die Punkte erhalten, Gutscheine für 100,- EUR gekauft.
(Bei Bauhaus)Was für Gutscheine gibt es denn da?
Dito....Bei mir kam Mail sofort und ca. ne Woche später die Gutschrift.
dann sogar 4x, weil aufgeteilt auf 2 KartenEs steht ja nur da, Max Gutschrift 30€. Es wird nicht explizit verlangt zwei Transaktionen durchzuführen. Ist im Grunde ja auch egal.
Ich hab das Offer für ein DB-Ticket genutzt; bei mir steht DB für die Gutschrift.Es geht nicht um die Zahlung, sondern um die Gutschrift von 15 Euro von Amex Offers.
Ich habe bei eBay gekauft, aber mit Paypal bezahlt (hinterlegte Amex), um vom Offer zu profitieren. Das hat auch geklappt, nur wird die 15 Euro Gutschrift in der Amex Rechnung als “EBAY” deklariert, was keinen Sinn macht.
Mail kam nicht direkt nach Umsatz, sondern erst nach Mitternacht. Gutschrift war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto sichtbar.Hat schon jemand die 200€ Gourmet Gutschrift bekommen und kann berichten, wie lange diese Gutschrift dauert? In der Angebotsbeschreibung ist von 5-180 Tagen die Rede?
Das erscheint unter Guthaben, richtig?Ich hab das Offer für ein DB-Ticket genutzt; bei mir steht DB für die Gutschrift.
Hauptsache, es funktioniert!
Ja, genau.Das erscheint unter Guthaben, richtig?
Also bei mir wurde es jetzt dem Amex-Konto gutgeschrieben - nicht dem Paypal-Konto. Und Paypal weiß von der Aktion nix.Ja, genau.
Mit Wunschgutschein (daraus wurde ein amazon Gutschein) hat es funktioniert.Die Aral Offer 70 EUR und 10 EUR zurück: Gilt das auch, wenn ich bei ARAL Gutscheine kaufe?
Top, sogar geringerer MBW als im Sommer!