Würde mich freuen, wenn da eine Meinung zu hat?![]()
Ist bei mir immer mal wieder da und dann wieder weg.Neben Hyatt ist bei mir noch Engelhorn neu:
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 31/12/2021 bei teilnehmenden engelhorn Geschäften oder online auf www.engelhorn.de mindestens 300€ aus und Sie erhalten 50€ Gutschrift. Insgesamt maximal 100€ Gutschrift pro registrierte Karte.
Schätze selbe Offer nur für Centurion Cards - da waren es doch 600€ und bei Platinum eben 200€.wenn du noch dazuschreiben würdest, welche Offer das sind... 200€ wohl Restaurants aber 600€![]()
Super, danke für den Hinweis! Berlin steht theoretisch im November an. Da könnte man ja mal wieder an das GH denkenHyatt hat wieder eine neue Offer:
Hier leider kein Hyatt Offer. Gibt es eventuell einen Link zum manuell hinzufügen?
Glaube ich nicht. Steht ja auch nicht in den Bedingungen.doofe Frage: muss man bei den Hotel Offers selber Gast sein oder nur mit der Karte das Zimmer bezahlt werden? Bzw. Hat das bei irgendwem schonmal zu Problemen geführt?
Ich kann nun aus erster Hand bestätigen ab 300€ Umsatz in einer Transaktion bei ao gibts auch 30€ zurück. Es müssen keine separaten Transaktionen sein.Es steht ja nur da, Max Gutschrift 30€. Es wird nicht explizit verlangt zwei Transaktionen durchzuführen. Ist im Grunde ja auch egal.
Die letzte Hilton Offer hat auch bei einer vorab online gezahlten Rate funktioniert, sodass es kein Problem war, dass Reisender und Karteninhaber unterschiedliche Personen waren.wenn Uebernachtungsgast auch beim CheckOut mit Deiner Karte zahlen kann, ohne dass das Personal Kartenmissbrauch vermutet, sollte das klappen![]()
Ist das wirklich der in der Netzwerkanalyse ausgelesene Name? Die ID würde schon helfen.Habe den Hyatt Offer in beiden meiner Karten gelistet und würde mich auch dazu erbarmen, den Link zu teilen, nur funktioniert der Bauerntrick hier nicht.
Die ID ist eindeutig, aber der Name "Hyatt Hotels & Resorts", mit und ohne Spaces dazwischen sowie ein paar anderen auf gut Glück getesteten Varianten klappt nicht.
Ja, ist es. [...]
Jemand bei Aral beide Offers aktiviert und in mehreren Transaktionen die 120 Umsatz erreicht und 2x 10 Eur gutgeschrieben bekommen?
Jemand bei Aral beide Offers aktiviert und in mehreren Transaktionen die 120 Umsatz erreicht und 2x 10 Eur gutgeschrieben bekommen?
Also ich habe beide Offers aktiviert und habe am Sonntag bei Aral getankt und zwei Gutscheine gekauft. Heute wurden mir die 20€ (also jeweils die 10€ der Offers) gutgeschrieben. Kann also unter Umständen ein paar Tage dauern. Amazon und Apple Store Gutscheine scheinen zumindest kein Hindernis für die Aktivierung des Aral Offers zu sein.Jemand bei Aral beide Offers aktiviert und in mehreren Transaktionen die 120 Umsatz erreicht und 2x 10 Eur gutgeschrieben bekommen?
Bin gespannt, ob dies dann zukünftig für alle Offer zutrifft...Amex bzw. deren Partner scheint somit dem Bauerntrick mittlerweile einen Riegel vorgeschoben zu haben. War aber auch zu einfach...