ANZEIGE
Der Link funktioniert nicht...
Die anderen force.com Links gehen noch.
Dann wird das Kontingent aufgebraucht sein.
Hat mich schon gewundert, dass in mehreren Tagen noch keine 7.000 Leute zusammengekommen sind.
Der Link funktioniert nicht...
Bei Otto gekauft, aber auch von Otto?Ging noch über die Amex App. Hab jetzt bei Otto was gekauft für 115 - 15 Neukunden Rabatt, und über Payback 1000 Punkte, Amex 3000 Punkte, läuft.
Ja habe Kopfhörer von Otto gekauft, 1000 Payback Punkte sind auch schon vorgemerkt. Mal sehen wie lange Amex braucht.Bei Otto gekauft, aber auch von Otto?
Oder ein Artikel eines anderen Verkäufers auf otto.de?
Rückmeldung für die 3000 Punkte schon da?
Sollte ja eigentlich für Kauf über otto.de gelten, also auch für Artikel anderer Verkäufer auf otto.de.Ja habe Kopfhörer von Otto gekauft, 1000 Payback Punkte sind auch schon vorgemerkt. Mal sehen wie lange Amex braucht.
anscheinend kannst du streichen, hier mit 500 Payback auf der PB-Amex ;-)Neu: bonprix online - 1000 MR ab 25€ Umsatz bis 25.02.2022, alternativ anscheinend auch 500 Payback Punkte bei den Payback-Karten. Habe es selbst aber nur auf der Platinum gesehen.
Nein geht nicht. Obwohl bei Bezahlung Kreditkarte angegeben, wird nur Otto abgerechnet. Man entschuldigt sich per E-Mail dass derzeit über einen Ratenzahlungsanbieter die Drittanbieter auf Rechnung abgewickelt werden und arbeite an einer einheitlichen Lösung. Muss jetzt noch mal was anderes kaufen. Dumm gelaufen, aber nicht tragisch.Sollte ja eigentlich für Kauf über otto.de gelten, also auch für Artikel anderer Verkäufer auf otto.de.
Hat das schon jemand probiert?
Kauf am 10.11. - Gutschrift der 250 PB heute.Hat schon irgendwer aus der DHL Offers seine Punkte bekommen?
Habe am 05.Nov gekauft - bis heute keine Punkte.
Nein geht nicht. Obwohl bei Bezahlung Kreditkarte angegeben, wird nur Otto abgerechnet. Man entschuldigt sich per E-Mail dass derzeit über einen Ratenzahlungsanbieter die Drittanbieter auf Rechnung abgewickelt werden und arbeite an einer einheitlichen Lösung. Muss jetzt noch mal was anderes kaufen. Dumm gelaufen, aber nicht tragisch.
Hast du schon die Gutschrift der 30€ erhalten? Und kam bei dir eine Mail bei Einlösung des Offers?Bei mir nicht.
1 Artikel von Otto über 90€, 1 Artikel vom Marktplatz für 10,38€.
Komplettsumme 100,38 mit Amex bezahlt und steht auch so in der Amex Abrechnung als eine Zahlung.
Hat geklappt! 3000 Payback punkte und die Trackingmeile bei miles and more gutgeschriebenSehe ich als unproblematisch an. Du kannst halt nicht parallel über payback.de und über miles and more die Punkte für den Einkauf sammeln, aber in deiner Variante bekommst du die Meilen für das Shopping und die 3000 Punkte für den Karteneinsatz.
Verstehe ich das richtig: ihr sucht in der App, die ihr euch runterladen sollt, nach dem Angebot, welches euch Punkte für das Herunterladen genau dieser App verspricht?
So schnell geht das doch gar nicht, die Amex Punkte werden erst nach Aktionsende gutgeschrieben.Hat geklappt! 3000 Payback punkte und die Trackingmeile bei miles and more gutgeschrieben![]()
Ich habe die Amex Payback. Da werden die Punkte direkt gutgeschrieben sobald der Umsatz verbucht wurde. Also nach so ca. 3 Tagen. Nicht auf meinem Payback Konto aber in der Amex AppSo schnell geht das doch gar nicht, die Amex Punkte werden erst nach Aktionsende gutgeschrieben.
Echt seltsam. PB-Punkte aus Offers und das Offer als eingelöst gemeldet passiert bei mir immer erst 1 Tag vor der Übertragung der Punkte von Amex zu Payback.Ich habe die Amex Payback. Da werden die Punkte direkt gutgeschrieben sobald der Umsatz verbucht wurde. Also nach so ca. 3 Tagen. Nicht auf meinem Payback Konto aber in der Amex App