Amex Offer: Blue Deal Weeks - 30€ Cashback beim Online-Shopping.
Gilt das auch für Gutscheine oder Geschenkkarten, die mal Online auf MediaMarkt oder Saturn kauft? Oder nur für Produkte auf mediamarkt und Saturn online?
Danke
Bei Otto kannst du Gutscheine kaufenAmex Offer: Blue Deal Weeks - 30€ Cashback beim Online-Shopping.
Gilt das auch für Gutscheine oder Geschenkkarten, die mal Online auf MediaMarkt oder Saturn kauft? Oder nur für Produkte auf mediamarkt und Saturn online?
Danke
Verstehe. Otto nützt mir leider nichts. Schätze mal, wenn ich in einem Saturn Store den Gutschein hole klappt es auch nicht.Bei Otto kannst du Gutscheine kaufen
richtig, muss Online-Kauf sein.Verstehe. Otto nützt mir leider nichts. Schätze mal, wenn ich in einem Saturn Store den Gutschein hole klappt es auch nicht.
Ich habe bei MM mehrere Sachen gekauft..Auf der Kreditkarte geblockt. Jetzt bekomme ich wöchentlich ein Paket, weil Ware nicht auf Lager. Dann wird nur die verschickte Ware abgebucht. Das letzte Paket soll erst nach dem 17.12. Mal sehen ob mir die 30 Euro gutgeschrieben werden.Amex Offer: Blue Deal Weeks - 30€ Cashback beim Online-Shopping.
Danke
Das stelle ich leider aktuell auch fest. Bei mir ist es ein Posten, der dann das Zinnlein an der Waage sein wird.Ich habe bei MM mehrere Sachen gekauft..Auf der Kreditkarte geblockt. Jetzt bekomme ich wöchentlich ein Paket, weil Ware nicht auf Lager. Dann wird nur die verschickte Ware abgebucht. Das letzte Paket soll erst nach dem 17.12. Mal sehen ob mir die 30 Euro gutgeschrieben werden.
Ist ja auch absolut richtig so.Ist dir bewusst, dass es, außerhalb der Landwirtschaft vielleicht, beinahe unmöglich ist in Deutschland Arbeitnehmer sonntags arbeiten zu lassen? Amazon hat das in der Vorweihnachtszeit mal versucht und ist krachend gescheitert.
Deshalb sind in Deutschland auch sonntags z.B. Restaurants, Tankstellen und Krankenhäuser geschlossen.Ist dir bewusst, dass es, außerhalb der Landwirtschaft vielleicht, beinahe unmöglich ist in Deutschland Arbeitnehmer sonntags arbeiten zu lassen? Amazon hat das in der Vorweihnachtszeit mal versucht und ist krachend gescheitert.
Aber nicht sonntags!ich rede nichtmal vom Versand an sich, aber das, was die danach mit entsprechender Verzoegerung machten (die offensichtliche Freigabe des Versandes) kann auch entspannt aus dem Homeoffice erfolgen...
Jetzt spalte bitte keine Haare. Es ging um den Versandhandel. Restaurants, Tankstellen und Krankenhäuser haben sonntags immer geöffnet, die Landwirtschaft arbeitet sonntags nur zur Erntezeit oder wenn es die Natur sonst irgendwie vorgibt. Deshalb hatte ich dieses Beispiel gewählt. Es war auch nicht als vollständige Aufzählung gemeint.Deshalb sind in Deutschland auch sonntags z.B. Restaurants, Tankstellen und Krankenhäuser geschlossen.
Das würde mich auch interessieren, speziell für München!Bzgl Dining Offer: Hat schon jemand probiert einem Gutschein damit zu erwerben, um den Vorteil ins nächste Jahr zu übertragen?
Online oder Vorort?Tian Gutschein funzt auch nicht.
Kann eigentlich eine Zahlung vom Restaurant darüber auch manuell autorisiert werden? Leider ist kein Restaurant bei mir in der Nähe aber wollte versuchen einen Gutschein per E-Mail zu bestellen.Online oder Vorort?
Es muss vermutlich das gleiche Abrechnungsgerärt verwendet werden, wie im Restaurant
Ich habe mir in der Black Week eine Switch für 278€ (versandkostenfrei)gekauft,online bei MM.Ich habe bei MM mehrere Sachen gekauft..Auf der Kreditkarte geblockt. Jetzt bekomme ich wöchentlich ein Paket, weil Ware nicht auf Lager. Dann wird nur die verschickte Ware abgebucht. Das letzte Paket soll erst nach dem 17.12. Mal sehen ob mir die 30 Euro gutgeschrieben werden.
Gibt bestimmt tausende potentielle AN die nur auf so eine Stelle gewartet haben und sich deshalb dem Arbeitsmarkt bisher entzogen haben.ich rede nichtmal vom Versand an sich, aber das, was die danach mit entsprechender Verzoegerung machten (die offensichtliche Freigabe des Versandes) kann auch entspannt aus dem Homeoffice erfolgen...
ich rede nichtmal vom Versand an sich, aber das, was die danach mit entsprechender Verzoegerung machten (die offensichtliche Freigabe des Versandes) kann auch entspannt aus dem Homeoffice erfolgen...
OnlineOnline oder Vorort?
Es muss vermutlich das gleiche Abrechnungsgerärt verwendet werden, wie im Restaurant