ANZEIGE
gibt's bei den freundlichen Krokos.Hat bitte jemand den merchantgeo.secure.force Link für mich?
gibt's bei den freundlichen Krokos.Hat bitte jemand den merchantgeo.secure.force Link für mich?
Ja, funktioniert… haben im Vlet Jungfernsteg gegessen und danach in der Speicherstadt im Bootshaus für den Restbetrag einen Gutschein gekauft. Nach zwei-drei Tagen wurde beides anstandslos erstattet seitens AmExBzgl Dining Offer: Hat schon jemand probiert einem Gutschein damit zu erwerben, um den Vorteil ins nächste Jahr zu übertragen?
Bei den Krokos steht das Gegenteil. Bis zu 1.500 MR auf der Gold und der Platin.Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: es gibt den C&A Offer nur bei der Payback Amex, nicht bei den MR fähigen Karten.
Ich habe mit dieser "Quelle" lediglich die Falschaussage widerlegen wollen.das C&A gibt's... dazu braucht man nicht die Krokoseinfach in die eigene App schauen, und wer es nicht bekommt, hat eben Pech gehabt xD
Dann möchte ich lösen. Es ist kumuliert gemeint.Das aktuelle Vino.com Offer liest sich, als zähle kumulierter Umsatz. Jemand mit mehreren Bestellungen hier, der das bestätigen kann? Oder habt Ihr stets die geforderte Summe in einem Rutsch ausgegeben?
Also bei mir gibt es das C&A Offer für 1.500 MR Punkte.Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: es gibt den C&A Offer nur bei der Payback Amex, nicht bei den MR fähigen Karten.
Ich wüsste nicht mal was ich bei C&A kaufen sollteAlso bei mir gibt es das C&A Offer für 1.500 MR Punkte.
Ich will mehr MrPorter und Farfetch Offers, oder endclothing.Da gibts doch jedes Jahr so eine Kaschmir-Aktion im Herbst/Winter rum. Ist wahrscheinlich wieder vorbei, die sind stellenweise aber qualitativ sehr gut, dieses Kaschmirzeugs und günstig ohnehin. Aber klar, für Amex-Kunden noch weniger brauchbar als die Tedi-Aktion.
Ich wüsste nicht mal was ich bei C&A kaufen sollte
Ich will mehr MrPorter und Farfetch Offers, oder endclothing.
Weiß nicht wann ich das letzte mal bei Tedi war, oder wo einer ist
Das ist wiederum ein anderes Thema. Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ein C&A von innen gesehen zu haben. Allerdings helfen Offers dieser Art, die Karte mehr und mehr im Mainstream ankommen zu lassen, was sich dann auch eigentlich positiv auf die Akzeptanzstellen auswirken sollte. Demnach begrüße ich solche Offers, auch wenn ich sie selber nicht nutze. Apple, Apple Pay, Amazon oder Breuninger Offers wären mir allerdings auch lieber.Ich wüsste nicht mal was ich bei C&A kaufen sollte
Ich weiss schon garnicht mehr wofür ich mein Amazon Guthaben nutzen soll. Irgendwie sind die Angebote bei anderen Händlern aktuell besser...andere wollen weniger Farfetch... ich wüsste nicht was ich dort kaufen sollteda gehe ich lieber in den stationären Einzelhandel und probiere die Sachen aus, ist auch verträglicher für die Umwelt als unzählige Retouren.
bei C&A gibt's bestimmt auch Gutscheine für Amazon etc. oder nicht?![]()
Ich hätte auch gern das Paypal Offer gehabt.C&A hier wieder nur auf der Hauptkarte... Wenn mri freundlicherweise jemand bitte die passenden IDs fuer nicht-Paypal schicken koennte, bastele ich mir die Links auch gern selber!
und wo wir gerade bei Wuenschdirwas sind: mir wuerden mehr Ikea-Bauhaus-Globus- oder auch Mediamarkt-Otto-Saturn-Pauschaloffers zusagen![]()
Breuninger Offers sind gefährlich... Man konnte ne Zeit über CB 8% bei Breuninger sparen.... Mein Kleiderschrank platzt seitdem aus allen NähtenDas ist wiederum ein anderes Thema. Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ein C&A von innen gesehen zu haben. Allerdings helfen Offers dieser Art, die Karte mehr und mehr im Mainstream ankommen zu lassen, was sich dann auch eigentlich positiv auf die Akzeptanzstellen auswirken sollte. Demnach begrüße ich solche Offers, auch wenn ich sie selber nicht nutze. Apple, Apple Pay, Amazon oder Breuninger Offers wären mir allerdings auch lieber.![]()
naja, wenn Du meinst ich trage nichts bei, okay.sagt wer? Warum sind nervige "ich trage zum Forum nix bei, aber hat jemand mal einen Promo-Link mich" erlaubt, aber "mich nervt, dass Du nix beiträgst und nur Links abgreifen willst"-Diskussionsbeiträge nicht?
"umweltverträglicher" in nem Fliegerforum...![]()
Farfetch ist auch neuer Paybackpartner.Ich will mehr MrPorter und Farfetch Offers, oder endclothing.
Weiß nicht wann ich das letzte mal bei Tedi war, oder wo einer ist
Den hab ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang verbrauchtFarfetch ist auch neuer Paybackpartner.
20fach bis 7.12.21.
Und ich kaufe nicht bei C&A selbst wenn ich es umsinst bekommen würdewenn schon durch "fliegen" die Umwelt kaputt mache, müssen es ja nicht noch hunderte Retouren sein, weil Kleidung nicht passt etc. ich bestelle keine Kleidung im Internet, egal was es als CB gibt![]()
Ist mir total entgangen, kann man sich das auch nachträglich gutschreiben lassen? Habe erst gestern eine größere Bestellung bei Farfetch gehabt.Farfetch ist auch neuer Paybackpartner.
20fach bis 7.12.21.