ANZEIGE
Hose kaufen?
Ich möchte Gutscheine kaufen. Diese dann verschenken bspw. für Geburtstage / Weihnachten / etc.
Hose kaufen?
Bei mir ist die Buchung auch vom 20.01., ich habe allerdings noch keine Gutschrift. Wenn Montag keine Gutschrift da ist, werde ich mal bei Amex anrufen. Zur Not liegt das Retourenlabel direkt bei.
Interessehalber, hat „MRPORTER MILANO“ bei dir abgebucht? Hast du mit Apple Pay bezahlt?
Kann ja sein, dass man dort auch andere Gutscheine bekommt ...Gutschein von Bonprix? Wozu braucht man den? Schrottwichteln?
Warum sollte es klappen? Hier sieht die Abbuchung doch anders aus.Große Freude und dann doch ein bisschen Ernüchterung... neues Offer seit heute auf PB Amex: Marriott, 150 EUR für 500 EUR Onlineumsatz bis 30.04.22.
Und jetzt das große ABER: nur für "Homes&Villas by Marriott" und für Online Buchungen dort. Man darf gespannt sein, ob das vielleicht auch bei normalen Marriott Online Buchungen greift, aktivieren kostet ja nichts![]()
Du kennst den Spruch "Man hat schon Paarhufer vor der Pharmaziehandlung aspirieren sehen..."?Warum sollte es klappen?
Hätte zu diesem Angebot eventuell jemand den Link? Dankeschön.Conrad Electronic scheint es auch mal wieder noetig zu haben, 15 € Gutschrift ab 150 € Umsatz, online und im Laden.
mit 5 teilnehmenden Hotels..Fairmont 75€ bei 500€ bis Mitte April.
Na in der App.wie kann man sich denn sonst noch anmelden, ausser den link zu betätigen ?
Falls man die Amex-C&A Offer verpasst haben sollte....Man könnte zwar online Gutscheine oder im Supermarkt entsprechende Karten von Wunschgutschein.de
kaufen und die in C&A Gutscheine umrubeln- die sind aber dann auch wieder nur in einer Filiale einlösbar.
Dafür muss man aber andere Aktionen abwarten.
Danke - war nur ein subjektiver Eindruck meinerseits. Schaue da immer montags rein, was es Neues gibt, aber seit Wochen kommt nur ab und zu mal "Peloton 300€ ab 1700€" oder der ein oder andere Luxus-Modeshop. Aber ja, zu verschenken haben aktuell die wenigsten was.War letztes Jahr IMHO nicht anders, liegt aber eben auch nicht an Amex, sondern Partnern. Bei Payback hab ich den gleichen Eindruck. Aber in Zeiten der Zinssteigerung und der heftigen Geldentwertung.... wen wunderts?