ANZEIGE
Hat jemand im Apple Store ein refurbished iphone gekauft und konnte das offer damit einlösen?Apple ist wieder da!
80,- für 800,- EUR bis 31.03.
BMW, Blue und Gold. Payback (bei mir) bisher nicht.
migolf
Hat jemand im Apple Store ein refurbished iphone gekauft und konnte das offer damit einlösen?Apple ist wieder da!
80,- für 800,- EUR bis 31.03.
BMW, Blue und Gold. Payback (bei mir) bisher nicht.
migolf
Hatte leider die letzten Wochen keine Stays in Marriottsdas frage bitte @M2k20![]()
Ich habe ein refurbished MacBook gekauft und die Gutschrift erhalten. Das sollte Deine Frage beantworten...Hat jemand im Apple Store ein refurbished iphone gekauft und konnte das offer damit einlösen?
Habe leider kein Apple Offer, gebe wohl zu viel Geld bei Apple aus. Besteht noch die Chance, dass das noch kommt, wenn man es jetzt noch nicht hat? Hatte das letzte Offer leider auch nicht bekommen.
Gleiches Problem hier, leider.Habe leider kein Apple Offer, gebe wohl zu viel Geld bei Apple aus. Besteht noch die Chance, dass das noch kommt, wenn man es jetzt noch nicht hat? Hatte das letzte Offer leider auch nicht bekommen.
Habt ihr eigentlich bei der Einloesung des Star-Offers (2x25 Euro Umsatz = 5 Euro Gutschrift) die eMail "das Angebot wurde erfolgreich eingeloest" bekommen? Kam hier diesmal auf beiden Karten nicht![]()
Same...Habt ihr eigentlich bei der Einloesung des Star-Offers (2x25 Euro Umsatz = 5 Euro Gutschrift) die eMail "das Angebot wurde erfolgreich eingeloest" bekommen? Kam hier diesmal auf beiden Karten nicht![]()
Ist doch vollkommen egal! Hauptsache die Gutschrift kommt an!Habt ihr eigentlich bei der Einloesung des Star-Offers (2x25 Euro Umsatz = 5 Euro Gutschrift) die eMail "das Angebot wurde erfolgreich eingeloest" bekommen? Kam hier diesmal auf beiden Karten nicht![]()
schlimm nicht, aber dieses "mal-so-mal-so" ist irgendwie unschoen, man weiss nicht ob's geklappt hat, oder auch nicht... Vor allem, wenn es unterschiedlich ist, teilwise sogar in denselben Offers (unterschiedliche Karten), wie letztens Aral...Ist das schlimm wenn man keine Mail bekommt aber trotzdem Geld?
Habt ihr eigentlich bei der Einloesung des Star-Offers (2x25 Euro Umsatz = 5 Euro Gutschrift) die eMail "das Angebot wurde erfolgreich eingeloest" bekommen? Kam hier diesmal auf beiden Karten nicht![]()
Du hattest es mit einer Amex versucht?Finde den Fehler:
Wundert das jemanden, bei der großflächigen Werbung?Du hattest es mit einer Amex versucht?
Finde den Fehler:
Ich habe es auch erst an einem Automat in Ulm Hbf versucht, AMEX wurde nicht akzeptiert (Zahlung abgebrochen). Hab mich etwas vera..... gefühlt.Der Sinn erschließt sich mir ebenfalls nicht, gerade wenn dieses neue Display da ist wird Amex scheinbar nicht genommen.
Bei alten Automaten z.B. CGN Bahnhof klappt Amex noch. Und das Offer wird auch eingelöst.
Ich habe es auch erst an einem Automat in Ulm Hbf versucht, AMEX wurde nicht akzeptiert (Zahlung abgebrochen). Hab mich etwas vera..... gefühlt.
Ach, ich hab halt nix gekauft. Eine Visa oder MC zu nutzen hab ich auch nicht eingesehen. Das Bordbistro hat sich dann über den Umsatz gefreut.kann man sich eigentlich nur bei AmEx beschweren und das Bild mitschicken...