• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
ANZEIGE
Apple ist wieder da!
80,- für 800,- EUR bis 31.03.
BMW, Blue und Gold. Payback (bei mir) bisher nicht.

migolf
Hat jemand im Apple Store ein refurbished iphone gekauft und konnte das offer damit einlösen?

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
354
419
Habe leider kein Apple Offer, gebe wohl zu viel Geld bei Apple aus. Besteht noch die Chance, dass das noch kommt, wenn man es jetzt noch nicht hat? Hatte das letzte Offer leider auch nicht bekommen.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.998
3.451
FMO, AMS
Habe leider kein Apple Offer, gebe wohl zu viel Geld bei Apple aus. Besteht noch die Chance, dass das noch kommt, wenn man es jetzt noch nicht hat? Hatte das letzte Offer leider auch nicht bekommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass die Offers als Motivation gedacht sind, doch mal den einen oder anderen Händler auszuprobieren. Da Du offensichtlich nicht mehr motiviert werden musst bei Apple zu kaufen, stehst Du auch nicht in der ersten Reihe der Offer-Empfänger...

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.494
15.348
www.red-travels.com
Platinum: Dallmayr 80€ Umsatz 15€ Erstattung bis 3x, kein Hinweis ob es in einer Transaktion sein muss.

Anhänge

• E95C7391-A4EA-4C21-B1FE-979D887CC764.png
    E95C7391-A4EA-4C21-B1FE-979D887CC764.png
    830,9 KB · Aufrufe: 17

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Das Wort "insgesamt" würde ich so deuten, das es in Summe*/im Ganzen/alles/alle zusammengenommen) 80€ sein müßen, um 15€ zu bekommen.

*Eine Summe bezeichnet in der Mathematik das Ergebnis einer Addition sowie auch die Darstellung der Addition. :)

"Insgesamt maximal 45€ Gutschrift pro registrierte Karte. "
qed

10.02.2012
4.884
2.734
Habt ihr eigentlich bei der Einloesung des Star-Offers (2x25 Euro Umsatz = 5 Euro Gutschrift) die eMail "das Angebot wurde erfolgreich eingeloest" bekommen? Kam hier diesmal auf beiden Karten nicht :(

10.02.2012
4.884
2.734
Ist das schlimm wenn man keine Mail bekommt aber trotzdem Geld?
schlimm nicht, aber dieses "mal-so-mal-so" ist irgendwie unschoen, man weiss nicht ob's geklappt hat, oder auch nicht... Vor allem, wenn es unterschiedlich ist, teilwise sogar in denselben Offers (unterschiedliche Karten), wie letztens Aral...

Daher auch meine Frage - wenn viele eMails nicht kamen, bin ich beruhigter, als wenn ich als einziger keine bekommen haette :)

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
94
104
Habt ihr eigentlich bei der Einloesung des Star-Offers (2x25 Euro Umsatz = 5 Euro Gutschrift) die eMail "das Angebot wurde erfolgreich eingeloest" bekommen? Kam hier diesmal auf beiden Karten nicht :(

Bei mir kam keine Mail, auch keine Gutschrift innerhalb der üblichen 5 Tage.
Deshalb darf man "bestenfalls" noch 90 Tage warten und erst dann macht der Kundenservice was.
Habe aktuell auch noch eine Anfrage offen wegen einer Gutschrift, die nach 90 Tagen nicht gebucht wurde.
Alles ein bisschen zu aufwendig finde ich. Zumindest eine Anzeige, ob die Transaktionen zu der Aktion registriert wurden und nur die Gutschrift noch in Bearbeitung ist, würde schon sehr helfen.

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Beweisfoto an Amex schicken und Schadensersatz fordern,weil Du die Offer nicht wahrnehmen konntest.
Aber immerhin schon das neue Gold-Design. 🍿

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
343
71
STR
Der Sinn erschließt sich mir ebenfalls nicht, gerade wenn dieses neue Display da ist wird Amex scheinbar nicht genommen.

Bei alten Automaten z.B. CGN Bahnhof klappt Amex noch. Und das Offer wird auch eingelöst.
Ich habe es auch erst an einem Automat in Ulm Hbf versucht, AMEX wurde nicht akzeptiert (Zahlung abgebrochen). Hab mich etwas vera..... gefühlt.

Anhänge

• IMG_3326.jpeg
    IMG_3326.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 53