ANZEIGE
Hat Amex überhaupt ein Kontaktfomular bzw Emailadresse für Anliegen bzg Offers oder nur die allgemeine Telefonnummer?kann man sich eigentlich nur bei AmEx beschweren und das Bild mitschicken...
Hat Amex überhaupt ein Kontaktfomular bzw Emailadresse für Anliegen bzg Offers oder nur die allgemeine Telefonnummer?kann man sich eigentlich nur bei AmEx beschweren und das Bild mitschicken...
Hat Amex überhaupt ein Kontaktfomular bzw Emailadresse für Anliegen bzg Offers oder nur die allgemeine Telefonnummer?
Hat aber trotzdem fkt…funktioniert das wieder? Letztens kam doch noch das Popup, dass das eMail-Formular gestoert sei...
Dies hatte mir selecta Ende Dezember geantwortet:kann man sich eigentlich nur bei AmEx beschweren und das Bild mitschicken...
wie geschrieben, an Amex wenden.Dies hatte mir selecta Ende Dezember geantwortet:
Hatte ich glaube icu schon für einen Automaten. Per Kontaktformular.wie geschrieben, an Amex wenden.
Ich habe ein refurbished MacBook gekauft und die Gutschrift erhalten. Das sollte Deine Frage beantworten...
migolf
Wie teuer war das iPad?Bei mir hat es mit einem iPad Pro leider nicht funktioniert.
Ist das Angebot noch gültig, hast Du da bitte den Link für mich ?799,- hatte allerdings noch einen neuen Apple Pencil 2 bestellt. Rechnung beläuft sich gesamt auf über 900 Euro. Zahlung erfolgte in einer Transaktion.
Du hast schon #3385 gelesen und verstanden?Ist das Angebot noch gültig, hast Du da bitte den Link für mich ?
Für das iPhone 12 pro habe ich die 80€ erhalten. Ein Top Deal!Bei mir hat es mit einem iPad Pro leider nicht funktioniert.
Für das iPhone 12 pro habe ich die 80€ erhalten. Ein Top Deal!
Ja, bei manchen klappt es nichtDu hast schon #3385 gelesen und verstanden?
Bei anderen klappt es ...Für das iPhone 12 pro habe ich die 80€ erhalten. Ein Top Deal!
Die 80€ waren nach 1 Woche da.Stimmt
Wie lange hat es gedauert?
Bei mir sind bereits 15 Tage ins Land gezogen
Hatte ich auf der Platinum auch.Auf meiner Gold gibt es wieder 40% für Dropbox
Und für was ?1000 Punkte bei Payback Amex bis Ende Mai. Mindestumsatz 200€.
Ich hab sowas bei mir für: Höffner - online.Und für was ?