• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
10.02.2012
4.424
2.299
neues Offer: Hertz, 15 EUR Gutschrift ab 70 EUR Miete, 3x einloesbar... Gilt bis 10.4. (Belastungsdatum!), nur Prepaid.
Der Bertag von 70 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden.
ach, peinlich...

vorhanden auf Amex BMW Premium Gold, Haupt- und Zusatzkarte.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
In diesem Jahr sind die bei Amex wirklich arg langsam mit der Gutschrift. C&A und BonPrix (ich kaufte was für einen Freund!) immer noch keine Meilen. Bestellung war Januar.
Marriott Gutschrift auch schon über den 5 Tagen…

• Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH

TheOneAndOnly

Reguläres Mitglied
24.10.2014
90
27
In diesem Jahr sind die bei Amex wirklich arg langsam mit der Gutschrift. C&A und BonPrix (ich kaufte was für einen Freund!) immer noch keine Meilen. Bestellung war Januar.
Marriott Gutschrift auch schon über den 5 Tagen…
Bei mir wurde die Zahlung für Freund Kaffee am 12. Feb. der Karte belastet und am 13. Feb. hatte ich bereits die Gutschrift vom Offer. Das es bei manchen Offers etwas länger dauert war doch letztes Jahr auch so.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Engelhorn erneut auf PB Amex. Bis 30.06. 50 EUR für 300 EUR Umsatz, 2x einlösbar.

A

arcor1988

Guest
wobei es ganz gut ist, wenn die Offers eher online als im stationären Handel funktionieren, man schaue nur mal zu Selecta oder Tedi ;)
Selecta ist aktuell eh ein Witz und scheint ganz andere Probleme zu haben als die Amex Integration bei den neuen Terminals.

tedi hat problemlos funktioniert. Da scheinen lediglich in einigen Filialen die Terminals nicht richtig konfiguriert. Klar nervt, kann man aber melden (entweder Amex oder tedi)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.732
1.672
Jemand das Google Angebot benutzt? Habe zusammen mit Corporate Benefits das Pixel bestellt.
Normalerweise wird ja eine Mail verschickt das man das Angebot eingelöst hat. Kam bisher nichts, obwohl bereits abgezogen und auch erhalten.

Was mich allerdings sehr stutzig macht ist eine Gutschrift von 26 Euro ...und nächsten Tag eine Belastung von 26 Euro von Google. (Also zusätzlich zum Pixelpreis)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.732
1.672
Es ist hier aber auch relativ regelmäßig davon zu lesen, dass das mit der Mail nicht klappt. Hatte ich persönlich z.B. letztens auch beim Aral- oder BlueWeek-Offer (u.a. Otto).

Na, dann ist doch alles gut.
Das abgezogen und erhalten bezieht sich auf "Google hat von Amex abgezogen" und "Google Handy bereits erhalten"

Hab das Pixel nur bestellt, weil es noch die 60 Euro on top gibt, wenn im Google Store bestellt. Darauf warte ich jetzt noch...

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
458
76
Hatte jemand von euch die Qatar Promo (100€ ab 500€) genutzt und schon die Gutschrift?

Hab das über meine Partnerkarte aktiviert und mich über den Link weiterleiten lassen und dort auch gebucht (ging bis Ende Juni, hab Ende Mai gebucht, also mehr als rechtzeitig).
Jedoch damals keine Bestätigung per Mail erhalten, dass die offer eingelöst wurde (sonst war das mWn bisher immer der Fall) und auch noch keine Gutschrift erhalten.

Falls die nicht mehr kommen sollte, kann man die ggfs nachträglich noch gutgeschrieben bekommen an der Hotline?
Hat hier sonst niemand die Offer wahrgenommen?
Bei mir ist bis heute nicht angekommen und die Hotline vertröstet einen immer: Lief über Qatar Paris, deshalb nicht automatisch erkannt, wird bearbeitet. :mad:
Ist mittlerweile schon so lange her, dass da wohl nichts mehr kommen wird.

• Like
Reaktionen: arcor1988
A

arcor1988

Guest
Hat hier sonst niemand die Offer wahrgenommen?
Bei mir ist bis heute nicht angekommen und die Hotline vertröstet einen immer: Lief über Qatar Paris, deshalb nicht automatisch erkannt, wird bearbeitet. :mad:
Ist mittlerweile schon so lange her, dass da wohl nichts mehr kommen wird.
Versuchs schriftlich zu klären. Dann haste was in der Hand. Außerdem wäre es gut ein Datum zu setzen bis wann du die Gutschrift erwartest. Über die 90 Tage bis du ja sicher schon hinweg. Allgemeine GB für offers und Bedingungen des Qatar offers beifügen. Abschicken. Am Telefon würde ich da gar nicht lange rummosern.

• Like
Reaktionen: fager

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
458
76
Ja, ich hätte ich es schon längst schriftlich machen sollen. Wollte nur hören ob es hier bei jemandem funktioniert hat.
Es müssen doch mehr Leute aus dem Forum die Offer wahrgenommen haben.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.651
4.153
Hamburg
Lampenwelt 2500 Payback Punkte Mindestumsatz 150€, bis 7.06.2022. Kann bis zu 3 mal (also 7500 Punkte) genutzt werden.

H-Hotels 5000 Payback Punkte Mindestumsatz 250€, bis 30.06.2022.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.136
ANZEIGE
Das Apple Offer klappt auch kumuliert!
Hab zunächst 249,- EUR Ende Februar ausgegeben. Dann nochmal 779,- vor 5 Tagen. Heute erfolgte die Gutschrift.
Ich habe kein iPhone 13 gekauft und beide Produkte stammen aus dem Refurbished Store...

migolf