ANZEIGE
Vor gefühlt zwei Jahren auch noch nicht, was mich damals ziemlich genervt hat.Vor so gefühlt vier Jahren nahmen die noch gar kein Amex.
Wäre ein Schritt nach vorne.
Vor gefühlt zwei Jahren auch noch nicht, was mich damals ziemlich genervt hat.Vor so gefühlt vier Jahren nahmen die noch gar kein Amex.
Vor gefühlt zwei Jahren auch noch nicht, was mich damals ziemlich genervt hat.
Wäre ein Schritt nach vorne.
ach, peinlich...Der Bertag von 70 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden.
Bei mir wurde die Zahlung für Freund Kaffee am 12. Feb. der Karte belastet und am 13. Feb. hatte ich bereits die Gutschrift vom Offer. Das es bei manchen Offers etwas länger dauert war doch letztes Jahr auch so.In diesem Jahr sind die bei Amex wirklich arg langsam mit der Gutschrift. C&A und BonPrix (ich kaufte was für einen Freund!) immer noch keine Meilen. Bestellung war Januar.
Marriott Gutschrift auch schon über den 5 Tagen…
Ja klar…In diesem Jahr sind die bei Amex wirklich arg langsam mit der Gutschrift. C&A und BonPrix (ich kaufte was für einen Freund!) immer noch keine Meilen.
Sowas nervt immer. Sowohl in die eine als auch die andere Richtung.Online nehmen sie AmEx, im Laden vor 2-3 Monaten nicht.
Sowas nervt immer. Sowohl in die eine als auch die andere Richtung.
Selecta ist aktuell eh ein Witz und scheint ganz andere Probleme zu haben als die Amex Integration bei den neuen Terminals.wobei es ganz gut ist, wenn die Offers eher online als im stationären Handel funktionieren, man schaue nur mal zu Selecta oder Tedi
Für die Maximierer, an Coupons denken. Bis zum 6.3. gäbe es einen 5Fach Payback Coupon. Aber es gab auch schon 10Fach. Vielleicht kommt ja noch mal einer bis Mai.Sorry, das ist irgendwie abhanden gekommen. Genau. Höffner...
Sollte eigentlich, solange der MU erfolgt.Ob das im Zusammenhang mit CB funktioniert ?
Sollte eigentlich, solange der MU erfolgt.
Klar, warum nicht. Davon kriegt Amex ja nichts mit. MU ist 300 Euro, das Pixel kostet 650.Ob das im Zusammenhang mit CB funktioniert ?
Es ist hier aber auch relativ regelmäßig davon zu lesen, dass das mit der Mail nicht klappt. Hatte ich persönlich z.B. letztens auch beim Aral- oder BlueWeek-Offer (u.a. Otto).Normalerweise wird ja eine Mail verschickt
Na, dann ist doch alles gut.obwohl bereits abgezogen und auch erhalten.
Das abgezogen und erhalten bezieht sich auf "Google hat von Amex abgezogen" und "Google Handy bereits erhalten"Es ist hier aber auch relativ regelmäßig davon zu lesen, dass das mit der Mail nicht klappt. Hatte ich persönlich z.B. letztens auch beim Aral- oder BlueWeek-Offer (u.a. Otto).
Na, dann ist doch alles gut.
Dell 30€ ab 150€Hi,
hat jemand ein merchantgeo Link für die 30€ Dell Offer mit 150€ MBW? Bei meiner Plat taucht nur das große 100€ Offer auf mit 750€ MBW.
Link: https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=77456DELL
Hat hier sonst niemand die Offer wahrgenommen?Hatte jemand von euch die Qatar Promo (100€ ab 500€) genutzt und schon die Gutschrift?
Hab das über meine Partnerkarte aktiviert und mich über den Link weiterleiten lassen und dort auch gebucht (ging bis Ende Juni, hab Ende Mai gebucht, also mehr als rechtzeitig).
Jedoch damals keine Bestätigung per Mail erhalten, dass die offer eingelöst wurde (sonst war das mWn bisher immer der Fall) und auch noch keine Gutschrift erhalten.
Falls die nicht mehr kommen sollte, kann man die ggfs nachträglich noch gutgeschrieben bekommen an der Hotline?
Versuchs schriftlich zu klären. Dann haste was in der Hand. Außerdem wäre es gut ein Datum zu setzen bis wann du die Gutschrift erwartest. Über die 90 Tage bis du ja sicher schon hinweg. Allgemeine GB für offers und Bedingungen des Qatar offers beifügen. Abschicken. Am Telefon würde ich da gar nicht lange rummosern.Hat hier sonst niemand die Offer wahrgenommen?
Bei mir ist bis heute nicht angekommen und die Hotline vertröstet einen immer: Lief über Qatar Paris, deshalb nicht automatisch erkannt, wird bearbeitet.
Ist mittlerweile schon so lange her, dass da wohl nichts mehr kommen wird.