• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
ANZEIGE
Warum sollte das nicht funktionieren? Was beim Amex offer zählt ist der MU.

bei ao habe ich’s erfolgreich gemacht. Ebenso bei hawesko und bei anderen auch.
Weil der corporate benefits shop ein separater shop ist und nicht über gutscheincodes funktioniert. Daher die Frage.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.455
10.487
CPT / DTM
Bei Travel Dealz gibt es eine Zusammenfassung der Offers, teilweise mit Registrierungslinks....

 

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
395
87
HAM
Gerade kam per E-Mail ein targeted Offer rein: 15.000 ExtraPunkte ab 7.500 Euro Umsatz


Screenshot 2022-03-18 111606.png

Teilnahmebedingungen:
  • Um das Angebot wahrnehmen zu können, müssen Sie Ihre American Express Karte registrieren.
  • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Inhaber:innen einer in Deutschland ausgestellten Business Hauptkarte von American Express. Zusatzkarten und Plus Cards sind von dieser Kampagne ausgeschlossen.
  • Das Angebot ist für die ersten 1.000 registrierten Karten gültig.
  • Geben Sie im Angebotszeitraum bis zum 30.04.2022 mindestens 7.500 Euro (kumulativ) mit Ihrer registrierten American Express Karte („Registrierte Karte“) in Deutschland aus und erhalten Sie einmalig 15.000 Membership Rewards® ExtraPunkte auf Ihrem Kartenkonto. Zahlungen über Drittzahlungsanbieter zählen nicht hierzu.
  • Sowohl der Kauf als auch die Belastung der registrierten Karte müssen bis zum 30.04.2022 erfolgen, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren.
  • Das Angebot ist nur gültig für Euroumsätze.
  • Die Gutschrift erfolgt im Aktionszeitraum innerhalb von 5 Tagen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst nach 90 Tagen nach dem 30.04.2022 erfolgt.
  • Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
  • Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen zur Registrierung für das Angebot.
  • Für die vollständigen Angebotsbedingungen und für weitere Informationen zu Kartenangeboten klicken Sie hier.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
509
288
Endlich mal wieder ein brauchbares Hotel-Offer: 50€ für 200€ Umsatz bei IHG (Nur HI, HIX, CP und Indigo).
Bei mir nur auf der Gold (nicht bei Platinum und BMW), es lohnt sich mehrere AmEx zu haben...
Achtung bei den teilnehmenden Hotels, am Ende der Liste kommen nochmal viele Länder erneut (interessanter Weise auch Hotels wie das Alpengold Davos)
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Was ist eigentlich wenn man die Karte kündigt bevor die Gutschrift gebucht wurde. Kommt die dann trotzdem noch nachträglich? Habe Tink am vorletzten Tag eingelöst, würde aber auch nach 5 Tagen noch nicht gebucht.
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.324
397
STR
Wie häufig sind denn eurer Erfahrung nach die Offers für das Amex Reiseportal?
Letztes Jahr hatte ich das Offer 100€ für 350€ Umsatz genutzt.
 
A

arcor1988

Guest
Doch, klar. Das Risiko bin ich eingegangen, weil es ja meistens schnell geht. Frage ist nur ob die Gutschrift evtl noch kommt, andere Gutschriften gehen ja auch nach Kündigung.
Ich glaube das kann hier niemand beantworten.
Wie häufig sind denn eurer Erfahrung nach die Offers für das Amex Reiseportal?
Letztes Jahr hatte ich das Offer 100€ für 350€ Umsatz genutzt.
bekomme ich bisher einmal pro Jahr. Bisher ist der MU aber auch das cashback jedes Jahr mehr geworden. Letztes Jahr MU 400/ 100 zurück.
 
  • Like
Reaktionen: ThePaddy

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.673
1.587
Zufällig jemand das DELL Offer benutzt? Hab gerade Laptop bestellt, aber aus dem Refurbished Shop. Frage mich ob das auch gilt oder ob das irgendwie ein anderer Rechnungsschreiber wird. Die Mail kam nämlich von DellOutlet. Die Homepage ist aber ganz normal Dell.

Mal schaun was daraus wird