ANZEIGE
Na für 200 MR muss man schon was bringen...!Steinecke funktioniert (Mail kam sofort) - hab mir gerade zwei Spritzkuchen geholt….1,25 pro Stück - sind die etwa auch an den Ölpreis gekoppelt![]()
Na für 200 MR muss man schon was bringen...!Steinecke funktioniert (Mail kam sofort) - hab mir gerade zwei Spritzkuchen geholt….1,25 pro Stück - sind die etwa auch an den Ölpreis gekoppelt![]()
Da steht doch sicher wie bei allen offers „kann bis zu 90 Tage dauern.“Habe letzte Woche das Christ Offer -25€ ab 200 € Umsatz - genutzt. Eigentlich sollten die 25 € binnen 5 Tagen gutgeschrieben werden. Jetzt nach 8 Werktagen: immer noch nichts... Ist das normal?
Es hat bei mir auch drei bis vier Wochen gedauert bis es gut geschrieben worden ist. Das Schöne war, dass ich bei mehr als 600€ in einer Buchung 75€ zurückbekommen habe.Habe letzte Woche das Christ Offer -25€ ab 200 € Umsatz - genutzt. Eigentlich sollten die 25 € binnen 5 Tagen gutgeschrieben werden. Jetzt nach 8 Werktagen: immer noch nichts... Ist das normal?
Ja, aber hatten wir doch jetzt schon... War mein erstes Mal übrigens. Für mich war vorher noch nie was dabei.Da steht doch sicher wie bei allen offers „kann bis zu 90 Tage dauern.“
Da gibt es keine konkrete Antwort. Es kann halt bis zu 90 Tage dauern.Ja, aber hatten wir doch jetzt schon... War mein erstes Mal übrigens. Für mich war vorher noch nie was dabei.
Aber ich frage nochmal anders: Wie lange dauert es denn so im Schnitt?
Weizen, Zucker und Öl - ein Teufelskreis mit LochSteinecke funktioniert (Mail kam sofort) - hab mir gerade zwei Spritzkuchen geholt….1,25 pro Stück - sind die etwa auch an den Ölpreis gekoppelt![]()
Ja, das steht ja so geschrieben. Ich hätte gerne Erfahrungen gelesen.Da gibt es keine konkrete Antwort. Es kann halt bis zu 90 Tage dauern.
Kann jemand sagen, ob das Bäcker Offer mehrmals einlösbar ist? Würde man dann nach jeder Einlösung eine Mail erhalten?
Ja gut, die werden halt unterschiedlich sein und von 2 Tagen bis 2 Monaten reichen. Bringt halt nix im thread immer wieder auf dieses Thema zurückzukommen.Ja, das steht ja so geschrieben. Ich hätte gerne Erfahrungen gelesen.
Auch hier gilt, kann bis zu 90 Tage dauern.Hatte schonmal jemand dass das Offer als eingelöst in der Übersicht auftaucht aber trotzdem nach einigen Tagen noch keine Gutschrift erfolgt? Hatte schon öfter das die Gutschrift erst nach vielen Tagen kam und auch die Meldung bei den Offers, aber nur das eine und nicht das andere bisher nie.
Na wenn du das sagst... Da gibt es für meinen Geschmack unnützere Fragen und Diskussionen in diesem Forenbereich. Ist doch verständlich, dass man sich ärgert wenn 50 € Gutschrift unnötig auf sich warten lassen.Ja gut, die werden halt unterschiedlich sein und von 2 Tagen bis 2 Monaten reichen. Bringt halt nix im thread immer wieder auf dieses Thema zurückzukommen.
Bringt trotzdem nichts die Frage immer und immer wieder aufzuwärmen, denn es werden immer die gleichen Antworten kommen. Es dauert halt bei einem 2 Tage und beim anderen 2 Monate. Es steht ja explizit in den Bedingungen, dass es bis zu 90 Tage dauern kann.Na wenn du das sagst... Da gibt es für meinen Geschmack unnützere Fragen und Diskussionen in diesem Forenbereich. Ist doch verständlich, dass man sich ärgert wenn 50 € Gutschrift unnötig auf sich warten lassen.
Okay, wiederum hattest du auch schreiben können. "Das ist bei Amex völlig unvorhersehbar - von 2 Tagen bis 2 Monaten war schon alles dabei" oder "Meistens klappt es mit der Gutschrift binnen 5 Tagen, aber habe auch schon 2 Monate gewartet.". Bringt dir ja genauso wenig diese Fragen "unterbinden" zu wollen... Der nächste fragt sowieso wieder.Bringt trotzdem nichts die Frage immer und immer wieder aufzuwärmen, denn es werden immer die gleichen Antworten kommen. Es dauert halt bei einem 2 Tage und beim anderen 2 Monate. Es steht ja explizit in den Bedingungen, dass es bis zu 90 Tage dauern kann.
einen weiteren informationsgewinn wird nochmaliges nachfragen sicher nicht bringen.
Schlimmer finde ich das "pro registrierte Karte" am Ende vieler Offers.Ich wundere mich manchmal. Ist die deutsche Sprache wirklich so kompliziert?
"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express Karte, geben Sie bis zum 19/05/2022 in einer Transaktion 2€ aus und Sie erhalten 200 Membership Rewards ExtraPunkte...."
Ich muss also in einer Transaktion 2€ ausgeben, um die 200 MR zu erhalten? Aha! Das ist zwar eindeutig formuliert, aber eindeutg falsch formuliert. Ich muss nämlich in einer Transaktion mindestens 2€ ausgeben, um die 200 MR zu erhalten.
Die 200 MR wurden gestern gutgeschrieben.Steinecke funktioniert (Mail kam sofort) - hab mir gerade zwei Spritzkuchen geholt….1,25 pro Stück - sind die etwa auch an den Ölpreis gekoppelt![]()
Kann jemand sagen, ob das Bäcker Offer mehrmals einlösbar ist? Würde man dann nach jeder Einlösung eine Mail erhalten?
Bei mir ebenso auf Platinum vorhandenEndlich wieder Hilton!
50,- für 200,- EUR. Recht lange Liste an Standorten.
Hier auf Gold, BMW und Blue vorhanden.
migolf
Was meinst du ? Das sind Hilton und verschiedene Hilton Brands dabei.Bei mir ebenso auf Platinum vorhandengtajt
Schaut euch die Offer mal genauer an. Das ist leider nur für spezielle Marken