ANZEIGE
Sorry hab es mit Marriot verwechselt. Da sind es nur ganz spezielle Marken (homes and villas)Was meinst du ? Das sind Hilton und verschiedene Hilton Brands dabei.
Sorry hab es mit Marriot verwechselt. Da sind es nur ganz spezielle Marken (homes and villas)Was meinst du ? Das sind Hilton und verschiedene Hilton Brands dabei.
An die erfahrenen AmEx User, Prepaid (auch für Termine ab Juli) funktioniert wirklich nicht?Endlich wieder Hilton!
50,- für 200,- EUR. Recht lange Liste an Standorten.
Hier auf Gold, BMW und Blue vorhanden.
migolf
Du könntest so etwas = Gutschein mit Bezahlung mit 3750 u. Abholung in einem Hotel bis 06/22 versuchen: https://www.hiltonhotels.de/gutscheine/An die erfahrenen AmEx User, Prepaid (auch für Termine ab Juli) funktioniert wirklich nicht?
Ich meine mich zu erinnern, dass das zumindest in der Vergangenheit auch bei Prepaid-Raten funktioniert hat.An die erfahrenen AmEx User, Prepaid (auch für Termine ab Juli) funktioniert wirklich nicht?
In dem Fall eher nicht. Habe zwar das Offer, aber ein Link lässt sich nicht generieren.Vorallem ist das "Nein" noch dazu falsch, denn ich gehe stark davon aus, dass es jemanden gibt, der den Link hat.
Verstehe aber nicht, wieso eine einfache Frage so viel Off Topic auslöst.
Der User hat sich ja immerhin nicht nur dafür angemeldet, sondern ist schon ein Jahr dabei.
Ich schrieb ja direkt, dass der Link nicht funktioniert.Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Hat jemand evtl einen besseren?
Da könnte man als Moderator durchaus auch draus ableiten und reflektieren, dass hier eine aktivere Moderation notwendig gewesen wäre. Ist ja nicht das erste Mal innerhalb weniger Wochen, dass sich aktive Mitglieder über das Betteln nach Links beschweren und die Diskussion dann zwangsläufig in eine Richtung wandern muss, die mit dem Zweck dieses Threads kaum mehr etwas zu tun hat.das sind ja wieder Umgangsformen hier....
Die Frage nach Links finde ich persönlich jetzt nicht verwerflich, die Diskussionen darüber müssen aber wirklich nicht sein.Da könnte man als Moderator durchaus auch draus ableiten und reflektieren, dass hier eine aktivere Moderation notwendig gewesen wäre. Ist ja nicht das erste Mal innerhalb weniger Wochen, dass sich aktive Mitglieder über das Betteln nach Links beschweren und die Diskussion dann zwangsläufig in eine Richtung wandern muss, die mit dem Zweck dieses Threads kaum mehr etwas zu tun hat.
Die Frage nach Links finde ich persönlich jetzt nicht verwerflich, die Diskussionen darüber müssen aber wirklich nicht sein.
Kann mich dem nur anschließen. Ich habe dazu ja bereits weiter oben etwas geschrieben. Meinetwegen kann es auch gerne einen Link-Bettel-Thread geben, wenn man die Link-Fragerei neuer User dulden möchte, aber wenigstens dieser Thread sollte sich um Informationen und Angebote zu den Offers drehen und nicht bei jeder einzelnen neuen Offer zu drei Seiten "Ich will auch maximieren" -> "geh doch zu den Krokos" -> "wozu gibt es ein Forum" führen.das Problem ist ja nicht die Frage an sich, das Problem ist ja eher, dass diese Frage regelmäßig von neuen Usern kommt oder von Usern, die selbst nichts zum Thema beitragen wollen.
Ich dachte, wir wären hier kein Bettelforum wie bei den Krokos![]()
Aber was bringt es, eine Lawine auf jeden neuen User loszutreten? Die wiederum die üblichen *ichbinsowitzig*-Antworter anzieht. Ignorieren, dann merken die von ganz allein, dass es nichts bringt, und die Trolle bekommen auch kein Futter, meine Meinung.das Problem ist ja nicht die Frage an sich, das Problem ist ja eher, dass diese Frage regelmäßig von neuen Usern kommt oder von Usern, die selbst nichts zum Thema beitragen wollen.
Aber was bringt es, eine Lawine auf jeden neuen User loszutreten? Die wiederum die üblichen *ichbinsowitzig*-Antworter anzieht. Ignorieren, dann merken die von ganz allein, dass es nichts bringt, und die Trolle bekommen auch kein Futter, meine Meinung.
Das wundert mich so gar nicht. Die Forensoftware ist echt zum Abgewöhnen an gewissen Stellen. Bei der Moderation dürfte das kaum besser sein als bei uns Usern. Wenn selbst offensichtlichste UX Blocker für end user nicht innerhalb weniger Monate gelöst werden dann kann man sich ausmalen wie es in Bereichen aussieht die nur Admins und Mods sehen…Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass mit dem Umstieg auf die neue Software weniger als die Hälfte der Mods aktiv ist.
Auch wieder meine Meinung, wenn nicht jedes Mal x Posts darüber sinnieren würden, ob eine Frage legitim ist oder nicht bliebe es übersichtlicher. Und ja neue User steigen oft mit „Anfängerfragen“ ein, ob sie später mehr posten weiß man initial einfach nicht.Kann mich dem nur anschließen. Ich habe dazu ja bereits weiter oben etwas geschrieben. Meinetwegen kann es auch gerne einen Link-Bettel-Thread geben, wenn man die Link-Fragerei neuer User dulden möchte, aber wenigstens dieser Thread sollte sich um Informationen und Angebote zu den Offers drehen und nicht bei jeder einzelnen neuen Offer zu drei Seiten "Ich will auch maximieren" -> "geh doch zu den Krokos" -> "wozu gibt es ein Forum" führen.
Wenn das seitens der Moderation allerdings so gewünscht ist, dann akzeptiere ich das, werde den Thread aber zukünftig nicht mehr abonnieren. Positiv finde ich, dass es wenigstens mal wieder eine Aussage der Moderation gibt. Das wäre in vielen anderen Bereichen auch mal wieder angebracht.