A
arcor1988
Guest
ANZEIGE
Schick das Feedback doch auch mal an amex. Auf der Info Center Seite gibts eine Feedback Funktion.Muss sagen, dass zumindest bei mir die Schnelligkeit der Gutschriften im letzten Jahr ziemlich rapide abgenommen hat...Ich nutze so im Schnitt etwa 4 Offers im Monat.
Reklamieren an der Hotline geht dann natürlich immer erst nach Ablauf der 90/150 Tage. Aussage vorher dauernd: "Die Gutschrift kann ja dann noch kommen, rufen Sie in 2 Monaten nochmal an".
Fazit: Entweder kamen die Gutschriften wirklich zeitnah (d.h. innerhalb einer Woche bis 10 Tagen nach Erfüllung des Umsatzes) oder sie kamen gar nicht, auch nach 3 respektive 6 Monaten nicht.
Führe da mittlerweile eine Excel-Tabelle, wann bei welchem genutzten Offer die Frist rum ist und die fehlende Gutschrift dann endlich reklamiert werden kann.
Nervt halt einfach und war früher deutlich zuverlässiger - so zumindest meine Beobachtung.