• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.550
25.112
MUC
Cardooz bietet bei Amex Green 10% Rabatt, wenn man über deren Link geht. Wer lieber Lufthansa Meilen sammelt, kann über MaM derzeit 10Fach Punkte bekommen.

Und bei M&M auch aus deutlich mehr Gutschein-Partnern wählen. Das Angebot über die Amex ist schon sehr beschränkt.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
150
8
Seit heute gibt es wieder eine Bonvoy Offer für Gold Karten: 200 EUR Umsatz machen und es gibt 50,- EUR zurück (bis 31.7.). Analog den offers die es schonmal im letzten Jahr gab. Habe sie bisher nur auf der Gold aber nicht auf der Platinum gefunden.
Muss es hier ein einziger Umsatz >200€ sein oder reichen auch 200€ in Summe auf 2-3 Transaktionen? Laut Formulierung (im Vergleich zu anderen Offers) würde ich sagen ein einziger Umsatz >200 muss es sein. Aber vllt hats ja schon jemand ausprobiert :) danke
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.633
5.852
Ich bekomme darüber genau Guthaben von Footlocker, H&M, Intersport, Lindt, Mr. Spex, Mymüsli, Thalia und Zalando. Das war's, oder kann man auch weitere Gutscheine vergünstigt erhalten?
 

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Ich habe gestern die Lindner Offer eingelöst. Ich habe insgesamt 240€ in zwei Transaktionen ausgegeben und 40€ (statt 20€) bekommen. Rundet Amex großzügig auf oder hatte ich Glück?
 
10.02.2012
4.182
2.084
ich wuerde eher auf 'Fehler' tippen, gerundet wird da idR nix... Hast Du die 2x20 EUR wirklich schon bekommen, oder nur die eMail "erfolgreich eingeloest"? Bei gestern gebucht kann'S eigentlich maximal letzteres sein :)
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.717
2.236
Ich bekomme darüber genau Guthaben von Footlocker, H&M, Intersport, Lindt, Mr. Spex, Mymüsli, Thalia und Zalando. Das war's, oder kann man auch weitere Gutscheine vergünstigt erhalten?
Leider nicht. Ich habe noch über das Aboportal der Bahn Zugang zu Cadooz, teilweise mit besseren, teilweise mit schlechteren Konditionen, aber mit viel mehr Partnern. Leider kann ich dort nur mit Visa und MasterCard zahlen - doppelt absahnen geht also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
ich wuerde eher auf 'Fehler' tippen, gerundet wird da idR nix... Hast Du die 2x20 EUR wirklich schon bekommen, oder nur die eMail "erfolgreich eingeloest"? Bei gestern gebucht kann'S eigentlich maximal letzteres sein :)
So ist es, nur die Mail heute morgen. Mal sehen, ob die Mail nur fehlerhaft ist.
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
636
166
Über Corporate Benefits kommt man z.T. auch günstiger an Guthaben. Zalando bspw. 12%...
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
701
137
Kummulativ :)

Hatte mich gewundert, weil das Angebot direkt unter meiner Flugbuchung nach München angezeigt wurde. Dachte schon jetzt wird aber personalisiert! :D
Gut für mich, muss eh den teuersten AirportZug der Welt in die Stadt von München nehmen... wenigstens etwas :D

...

1. der teuerste Airportzug der Welt dürfte der Arlanda Express sein, gefolgt vom Heathrow Express (Kosten je km):p
2. Die MVG rechnet auch die Parkgebühren ab, wenn du deinen Parkschein in München mit der App "Handy Parken München" bezahlst. Da kannst du deine Amex hinterlegen:cool:

Das Offer ist also auch was für Autofahrer!
 
  • Like
Reaktionen: migolf und Spewdonk

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.541
751
Bist Du sicher?

Bei Marriott steht z.B. dabei, dass es (nur) für Buchungen über marriott.de gilt - damit wird ein Gutscheinkauf vor Ort wohl nicht funktionieren, fürchte ich.
Entscheidend ist , welches KK-Gerät die Belastung vornimmt. Und damit ist es auch egal, ob Du in einem teilnehmenden Hotel nur einen Gutschein kaufst oder deinen Aufenthalt bezahlst.

Somit gelten natürlich auch Raten über externe Reisebüros (Virtuoso, Amex FHR etc.), bei welchen im Hotel bezahlt wird.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.856
3.193
DUS
ANZEIGE
Bist Du sicher?

Bei Marriott steht z.B. dabei, dass es (nur) für Buchungen über marriott.de gilt - damit wird ein Gutscheinkauf vor Ort wohl nicht funktionieren, fürchte ich.

Ja, aber auch die Buchung über Marriott.com bezahlst du erst vor Ort, es geht um die Kreditkartenbelastung vor Ort. Ob der Betrag für ein Zimmer oder für einen Gutschein bezahlt wurde ist aus der Kartenbelastung glaube ich kaum ersichtlich.