Cardooz bietet bei Amex Green 10% Rabatt, wenn man über deren Link geht. Wer lieber Lufthansa Meilen sammelt, kann über MaM derzeit 10Fach Punkte bekommen.
Muss es hier ein einziger Umsatz >200€ sein oder reichen auch 200€ in Summe auf 2-3 Transaktionen? Laut Formulierung (im Vergleich zu anderen Offers) würde ich sagen ein einziger Umsatz >200 muss es sein. Aber vllt hats ja schon jemand ausprobiert dankeSeit heute gibt es wieder eine Bonvoy Offer für Gold Karten: 200 EUR Umsatz machen und es gibt 50,- EUR zurück (bis 31.7.). Analog den offers die es schonmal im letzten Jahr gab. Habe sie bisher nur auf der Gold aber nicht auf der Platinum gefunden.
Kann eigentlich jemand sagen, ob dafür eine einzige Transaktion über 50€ notwendig ist, oder ob mehrere kleine Einkäufe zusammengerechnet werden? In den Bedingungen heißt es: „… geben Sie insgesamt…“.Kleines Offer bei tegut, bei 50€ gibt es 5€ zurück. Ist 2* einsetzbar.
jetzt ja - danke!Hatten wir die 10% Gutschrift auf einen Einkauf bei Höffner schon? (max 10€): Hier - bis 31/05/2022
Leider nicht. Ich habe noch über das Aboportal der Bahn Zugang zu Cadooz, teilweise mit besseren, teilweise mit schlechteren Konditionen, aber mit viel mehr Partnern. Leider kann ich dort nur mit Visa und MasterCard zahlen - doppelt absahnen geht also nicht.Ich bekomme darüber genau Guthaben von Footlocker, H&M, Intersport, Lindt, Mr. Spex, Mymüsli, Thalia und Zalando. Das war's, oder kann man auch weitere Gutscheine vergünstigt erhalten?
So ist es, nur die Mail heute morgen. Mal sehen, ob die Mail nur fehlerhaft ist.ich wuerde eher auf 'Fehler' tippen, gerundet wird da idR nix... Hast Du die 2x20 EUR wirklich schon bekommen, oder nur die eMail "erfolgreich eingeloest"? Bei gestern gebucht kann'S eigentlich maximal letzteres sein
Kummulativ
Hatte mich gewundert, weil das Angebot direkt unter meiner Flugbuchung nach München angezeigt wurde. Dachte schon jetzt wird aber personalisiert!
Gut für mich, muss eh den teuersten AirportZug der Welt in die Stadt von München nehmen... wenigstens etwas
...
Nachdem sich die sehr guten Hoteloffers wieder häufen, Mal die Frage: Funktioniert dies auch via Gutscheinkauf Vorort?*Hyatt 100 € bei 300 € war vorhin auf einer der Karten.
Ja funktioniert.Nachdem sich die sehr guten Hoteloffers wieder häufen, Mal die Frage: Funktioniert dies auch via Gutscheinkauf Vorort?*
*Kein Weiterverkauf geplant, sondern für einen geplanten Stay um Weihnachten
Bist Du sicher?Ja funktioniert.
Entscheidend ist , welches KK-Gerät die Belastung vornimmt. Und damit ist es auch egal, ob Du in einem teilnehmenden Hotel nur einen Gutschein kaufst oder deinen Aufenthalt bezahlst.Bist Du sicher?
Bei Marriott steht z.B. dabei, dass es (nur) für Buchungen über marriott.de gilt - damit wird ein Gutscheinkauf vor Ort wohl nicht funktionieren, fürchte ich.
Bist Du sicher?
Bei Marriott steht z.B. dabei, dass es (nur) für Buchungen über marriott.de gilt - damit wird ein Gutscheinkauf vor Ort wohl nicht funktionieren, fürchte ich.