• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

dan1205

Reguläres Mitglied
10.10.2011
76
2
ANZEIGE
Bist Du sicher?

Bei Marriott steht z.B. dabei, dass es (nur) für Buchungen über marriott.de gilt - damit wird ein Gutscheinkauf vor Ort wohl nicht funktionieren, fürchte ich.
Im Hyatt in Mainz funktioniert es auch wenn man Gutscheine fürs Restaurant kauft. Sehe also kein Grund warum es nicht funktionieren sollte.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.122
Hamburg
500 Payback Punkte bei 100 Euro Umsatz bei MediaMarkt.
Hatten wir hier Dallmyr schon?
Zegna 8500 MR Punkte bei 500 Euro Umsatz usw.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
855
1.113
Sofern Du Hilton präferierst und ohnehin umwandelst schon. Bessere Ratio gab es auch mal, aktuell aber eben nicht.
Letztlich ist das alles sehr individuell. Ich z. B. bevorzuge zwar Hilton, transferiere die Membership Rewards dennoch lieber zu Radisson. Standardmäßig gibt es 100% Bonus und bei fixen Einlösungen ab 15000 Punkten, kann ich davon unzählige Nächte buchen...

migolf
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.633
5.852
Habe heute per Mail von Amex einen Hinweis auf das Angebot über 3 € Rückerstattung bei mind. 15 € kumuliertem Umsatz bis 25.05. beim MVV/MVG (Münchner Verkehrsverbund) bekommen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob man vielleicht darüber das 9 € Ticket online wird kaufen können. Mal sehen...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.550
25.113
MUC
Habe heute per Mail von Amex einen Hinweis auf das Angebot über 3 € Rückerstattung bei mind. 15 € kumuliertem Umsatz bis 25.05. beim MVV/MVG (Münchner Verkehrsverbund) bekommen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob man vielleicht darüber das 9 € Ticket online wird kaufen können. Mal sehen...

Bei mir sind 1.500 Membership Reward Punkte für einen kumulierten Umsatz von mindestens 15€ beim MVV ausgelobt, Aktion endet jedoch bei mir noch in diesem Monat, sodass das 9€ Ticket wohl nicht darüber gekauft werden kann. Aber bei ausreichender Gültigkeit sollte das wohl klappen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.633
5.852
Soll das 9 € Ticket nicht ab dem 20.05. verkauft werden? Fragt sich halt, ob online und über welche Kanäle.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.994
5.013
MUC/INN
Bei mir sind 1.500 Membership Reward Punkte für einen kumulierten Umsatz von mindestens 15€ beim MVV ausgelobt, Aktion endet jedoch bei mir noch in diesem Monat, sodass das 9€ Ticket wohl nicht darüber gekauft werden kann. Aber bei ausreichender Gültigkeit sollte das wohl klappen.
Ist übrigens nicht nur MVV sondern die gesamte MVG, d.h. auch die Parkscheine, die über HandyParken München erworben werden.
 

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
101
35
Eine Frage an die profis unter uns…

wenn ich nun mir einen hilton gutschein vor ort kaufen würde für 200€ mit dem 50€ offer, könnte ich diesen Gutschein in einem Hilton was nicht auf der Liste geführt ist einsetzen ???
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.674
1.589
Air France
200 Euro ab 1500 Euro Umsatz
Nur auf Premium Eco oder Business (Wie auch immer das geprüft wird)
Bis 08.07.22
 

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Schau mal auf die letzte Seite der Abrechnung, wenn du Flüge buchst. Da stehen alle Infos zu der Buchung, inkl. der Klasse.

Edit: Pardon, bei Amex steht es unter dem Umsatz.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.633
5.852
und via Webseiten (der Bahn oder der Verkehrsverbünde) gar nicht?
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
650
111
HAM/TXL/STR
Gab es bei euch zuletzt nach Kauf bei Mr Porter & Net-A-Porter: eine Bestätigung über die Einlösung des Shopping Guthabens?

Bei mir waren Einkauf und Belastung KK Anfang der Woche, bislang weder eine Mail erhalten noch eine Gutschrift.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.674
1.589
Gab es bei euch zuletzt nach Kauf bei Mr Porter & Net-A-Porter: eine Bestätigung über die Einlösung des Shopping Guthabens?

Bei mir waren Einkauf und Belastung KK Anfang der Woche, bislang weder eine Mail erhalten noch eine Gutschrift.
Hab Montag gekauft und Freitag kam Gutschrift.
Hast du es auch aktiviert gehabt?
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
135
Gerne würde ich das Hilton Offer bei der Payback aktivieren. Kennt vielleicht jemand einen Direktlink zum anmelden?
 

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
590
55
CGN
ANZEIGE
Zählen auch mehrere Einzeltransaktionen für die Hotel Offer (Marriott, Hilton, IHG) oder muss der Umsatz von 200,- Euro in einer Transaktion erreicht werden?