• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.732
3.344
FRA
ANZEIGE
Ist jetzt auch in der App verfügbar, es ist aber nur der Juni wählbar, mal schauen, ob sich das bis morgen noch ändert.
 

jimsway

Neues Mitglied
12.01.2017
3
0
Gerade frisch, auf allen privaten Hauptkarten, nicht auf Business Platinum:

100€ Gutschrift für Ihre Buchung bei Small Luxury Hotels of the World sichern

"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 29/07/2022 bei teilnehmenden Small Luxury Hotels of the World Hotels oder online auf slh.com insgesamt mindestens 300€ aus und Sie erhalten einmalig 100€ Gutschrift. Gültig für die ersten 5,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren."

Gefühlt gibt es jetzt für jede Hotelkette mindestens 50 € oder 100 €.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das wird nicht funktionieren, die Hilton Offer gibt es nicht auf der Payback, wohl aber auf der Platinum (nicht auf der Business).

Ich habe dir einen Link erstellt, du kannst es selbst testen:


"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 30/06/2022 bei teilnehmenden Hilton Hotels in einer Transaktion 200€ aus und Sie erhalten 50€ Gutschrift."
Bei SLH: wenn man online Gift Cards kauft bekommt man vermutlich auch die Gutschrift?
 

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
761
569
ich kann in der mvv-app oder der Homepage nur für Juni kaufen, nicht für Juli und August.Hätte das Offer gerne genutzt, aber so geht es nicht.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.718
2.241
ich kann in der mvv-app oder der Homepage nur für Juni kaufen, nicht für Juli und August.Hätte das Offer gerne genutzt, aber so geht es nicht.
Ich habe mich gerade auf's Fahrrad gesetzt und bin zur U-Bahn, dort kann man auch für Juli und August kaufen - bringt natürlich den Nicht-Münchnern nichts...
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
855
1.113
MVV-App. Zwei Käufe zu 9,- EUR für verschiedene Personen; je ein Account.
Bestattung kam unmittelbar nach dem zweiten Kauf. Schöne Aktion!

Ohne Titel.jpg

migolf
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.551
25.113
MUC
Ich habe mich gerade auf's Fahrrad gesetzt und bin zur U-Bahn, dort kann man auch für Juli und August kaufen - bringt natürlich den Nicht-Münchnern nichts...

Bei mir wurden Ticketkäufe am Automaten nicht für die Promo berücksichtigt. Beim Einkauf über die MVV-App wurde hingegen wenige Minuten später die erfolgreiche Einlösung bestätigt.
 

BlueAngel

Reguläres Mitglied
10.02.2018
28
7
Ich habe mich gerade auf's Fahrrad gesetzt und bin zur U-Bahn, dort kann man auch für Juli und August kaufen - bringt natürlich den Nicht-Münchnern nichts...
die Hoffnug bleibtr bestehen, das sie das online auch noch angleichen. Juni,Juli und August in einem bestellen wäre schon eine feine Sache.
Hat jemand zufällig den Aktivierungslink für die 1500MRP für mich? Danke.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.536
3.538
BER
weiß jemand, ob MVV oder MVG das 9-Euro-Ticket online verkaufen?
https://www.mvv-muenchen.de/tickets-preise/zeitkarten-abos/9-euro-ticket/index.html sagt:
"Das Ticket wird Ihnen sowohl digital, zum Beispiel als MVV-HandyTicket, als auch über analoge Vertriebskanäle, wie etwa den Verkauf an den Fahrkartenautomaten sowie in den Kundencentern im Verbundgebiet, zur Verfügung stehen."
Also wohl eher nicht geeignet für das Amex-Angebot, wenn man nicht vor Ort im Tarifgebiet ist.
Gerade für mich und meinen Vater gekauft. Online (nicht in der App). Scheint zu laufen... Amex hat die Nutzung der Offer bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
761
569
Inzwischen habe ich gelesen,, daß es bei MVV das Juliticket erst ab Mitte Juni gibt. Somit kann man das Offer leider nicht nutzen, wenn man nur für sich kaufen will.
 

jimsway

Neues Mitglied
12.01.2017
3
0
Würde ich nicht mit rechnen, wieso auch?
Weil das Offer online eingelöst werden kann.. Aber vielleicht doch nicht, es scheint dass das Kaufen von Gift Cards über PayPal abwickelt werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Inzwischen habe ich gelesen,, daß es bei MVV das Juliticket erst ab Mitte Juni gibt. Somit kann man das Offer leider nicht nutzen, wenn man nur für sich kaufen will.
hab eben das Ticket für Juni und Juli gekauft, die Mail "Glückwunsch, Sie haben das MVV und MVG Angebot erfolgreich eingelöst!" kam schon an (am Automat gekauft)
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
820
1.638
TXL
Habe nun auch zwei 9€ Tickets gekauft, 2 Stunden später ist die besagte E-Mail mit der Bestätigung noch nicht eingetroffen…
 

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
126
121
Jena
markus-kaemmerer.de
Hat jemand den Aktivierungslink für die 1500 MRP für 15€ MVV?
Leider scheint der nicht zu klappen. Ich habe einen probiert zu bauen (in etwa https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=767489AmexMVV&language=de-de), aber immer wenn in der Beschreibung ein "&" vorkommt: name: "Amex & MVV" - bekomme ich keinen Link draus. Das & zu escpapen hat auch nichts gebracht. Vielleicht findet jemand die Variante raus, wie in dieser Konstellation der Link lautet.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt und Volki7

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
742
704
Friedrichshafen
Gestern zusammen 2 Tickets gekauft für zwei verschiedene Personen. Konnte ich nacheinander in den Warenkorb legen und hatte dann gleich 18€. Über die Webseite als Papierausdruck. Kurz danach kam die Bestätigung von Amex, das ich das Angebot erfolgreich eingelöst hätte und ich in den nächsten Tagen die Punkte gutgeschrieben bekomme. Das Angebot hatte ich kurz davor in der App aktiviert.
Es geht also schon.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.054
2.949
HAM
Kollegen, könnt ihr da bitte etwas ernsthafter und motivierter hinter der Gutschrift her sein? Es geht hier immerhin um 1500 Punkte. 1500 Punkte!
Du hast recht! Ich werde meine Assistentin gleich morgen früh bei Amex anrufen lassen. Mit zwei Karten sind es ja sogar 3000 Punkte!
 
  • Haha
Reaktionen: madger

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.633
5.852
Habe eben zwei 9 € Tickets für Bekannte erworben; nach gut 30 Min. kam jetzt die Bestätigungsmail.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.376
462
DUS, AMS, FRA
Leider scheint der nicht zu klappen. Ich habe einen probiert zu bauen (in etwa https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=767489AmexMVV&language=de-de), aber immer wenn in der Beschreibung ein "&" vorkommt: name: "Amex & MVV" - bekomme ich keinen Link draus. Das & zu escpapen hat auch nichts gebracht. Vielleicht findet jemand die Variante raus, wie in dieser Konstellation der Link lautet.
Würde mich auch interessieren. Habe die Offer leider weder auf der Platinum Haupt- noch auf der Partnerkarte.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.458
10.490
CPT / DTM
Würde mich auch interessieren. Habe die Offer leider weder auf der Platinum Haupt- noch auf der Partnerkarte.

Ist vorbei.....

43682320yb.jpg