• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
509
288
Auch noch nicht vorgekommen: Hyatt 100€ für 300€ Umsatz erschien bei mir auf der Platinum erst jetzt, auf einer anderen Karte bereits schon zu Beginn der Aktion.
Es lohnt sich wirklich öfters reinzuschauen...
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
991
1.223
CGN
Auch noch nicht vorgekommen: Hyatt 100€ für 300€ Umsatz erschien bei mir auf der Platinum erst jetzt, auf einer anderen Karte bereits schon zu Beginn der Aktion.
Es lohnt sich wirklich öfters reinzuschauen...
Ich bekomme das Angebot nach wie vor leider nur auf einer Karte 🙄
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Abgesehen davon dass ich die Zeit Diskussion in nem Forum immer etwas scheinheilig finde... ;)
Dafür will ich bei der Jahresgebühr eben nicht regelmäßig anrufen müssen 90 Tage nach Aktionsende (bzw. sogar 150 bei Mr.Porter, was eine Farce) um Klein(st)beträge zu bekommen. Da bin ich froh, wenn da mehrere Kunden anrufen damit das mal wieder funktioniert weil die Offer häufig schon ne ganz nette Zugabe sind.
Entweder man macht das Programm so, dass es (wieder) in den meisten Fällen automatisch funktioniert oder man lässt es, aber ein Angebot was nicht funktioniert und bei dem die Kunden (zumindest in meinem Fall) regelmäßig hinterherlaufen müssen kann man sich auf Dauer schenken bzw. hat starken Beigeschmack in Richtung: hoffentlich vergisst der Kunde das.

Das letzte Offer was bei mir automatisch funktioniert hat war Aral Ende 2021.
Seitdem habe ich bestimmt 3-4 Offer wahrgenommen dieses Jahr und nicht einmal war der Betrag in den angegebenen üblichen 5 Tagen da bzw. überhaupt nicht um genau zu sein. Bisher habe ich einmal angerufen nach 90 Tagen und etwas mehr bekommen als Entschuldigung, aber das löst das Problem ja nicht.
Zumindest habe ich letzten Monat ne Mail bekommen dass ich das P&C Offer eingelöst habe... Vielleicht klappt's ja doch mal mit ner automatischen Gutschrift, auf jeden Fall mal wieder nicht in 5 Tagen.
Obwohl bei mir das MVV/MVG Angebot auch nicht innerhalb 5 Tagen gutgeschrieben wurde ist jetzt doch die Gutschrift der MRs erfolgt. Manchmal klappt es also doch nach mehr als 5 und weniger als 90 Tagen ohne Rückfrage.
 
  • Like
Reaktionen: tehbasti und T1mo

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
667
161
ESS
Calpam hier leider nicht vorhanden, auf beiden BMW-Gold :(
Dafür habe ich bei meiner Green keinen dauerhaften Tankrabatt, so what?

In der Nähe meiner Arbeitsstelle gibt es einen Tankautomaten, den probiere ich mal aus.
Auf der Calpam-Homepage ist leider die Akzeptanz der Amex nicht explizit genannt, dafür eine "EC Karte". Na mal schauen, probiere ich die Tage aus.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.123
Hamburg
Naja, Yoox habe ich gerade erst was gekauft. Dort gab es kurze Zeit ein Angebot, welches 50% unter dem Preis überall woanders gab. Die Aktion kam leider eine Woche zu spät für mich um sogar noch mehr zu sparen :). Es gilt wie immer, man muss vergleichen.

Ist doch gut, wenn jetzt mal auch solche Sachen dabei sind. Jeder hat andere Präferenzen und ich sehe lieber mehr Angebote, die nicht wirklich was für mich sind, als gar keine oder wenige.
 

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Obwohl bei mir das MVV/MVG Angebot auch nicht innerhalb 5 Tagen gutgeschrieben wurde ist jetzt doch die Gutschrift der MRs erfolgt. Manchmal klappt es also doch nach mehr als 5 und weniger als 90 Tagen ohne Rückfrage.
Hier heute ebenfalls. Es handelt sich bei mir um die Gutschrift für die Transaktion am Automaten. Die Punkte für den Umsatz via App kamen damals umgehend.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.429
861
Duisburg | DUS
Yes! Ich habe auch heute die 1.500 MR für das MVV Angebot bekommen. :) Muss aber dazu sagen, dass ich letzte Woche auch mit der Hotline telefoniert und u. a. das Thema beiläufig angesprochen habe.
 
  • Like
Reaktionen: lebkuchen

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.550
25.113
MUC
Auch hier kamen heute endlich die 1.500 MRs für das MVV-Angebot an. Zahlungen waren sowohl am Automat als auch über die App erfolgt, wobei nur nach Zahlung in der App die E-Mail mit dem Hinweis auf das erfolgreiche Einlösen folgte.

Mit Datum 04.06.2022 ist dann auch endlich die Gutschrift der 40 Euro aus der KLM-Aktion (Mindestumsatz 200 Euro) gekommen, obwohl die Zahlung bereits am 24.03.2022 erfolgte und am selben Tag die erfolgreiche Einlösung des Angebotes per E-Mail bestätigt wurde. Nachdem dann die Gutschrift ausblieb und ich am 14.04.2022 eine E-Mail mit dem Titel "Lassen Sie sich das KLM - Royal Dutch Airlines Angebot nicht entgehen." erhielt, zweifelte ich schon, ob ich ohne Kontakt zum Kundenservice die 40 Euro Gutschrift sehen würde. War dann das erste Mal, dass eine Gutschrift tatsächlich erst nach 70 Tagen eintrudelte.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.459
10.491
CPT / DTM
Hier mal wieder die Übersicht über alle aktuellen Angebote und die Aktivierungslinks

 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.123
Hamburg
Auf der Payback Amex jetzt aktiviert und zusätzlich auch noch das Angebot für 5 €, 500 Payback Punkte zu bekommen. Auf der Grünen bisher nichts.
 
  • Like
Reaktionen: geos

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
88
97
Nach dem Meckern letztens über die fehlenden Gutschriften kann ich jetzt sagen:
alle meine Offers aus den letzten Monaten wurden heute automatisch gutgeschrieben.
Schön, dass es nun wieder besser funktioniert, vielleicht gehts ja zukünftig sogar wieder in Richtung "in der Regel innerhalb von 5 Tagen"