Ich bekomme das Angebot nach wie vor leider nur auf einer KarteAuch noch nicht vorgekommen: Hyatt 100€ für 300€ Umsatz erschien bei mir auf der Platinum erst jetzt, auf einer anderen Karte bereits schon zu Beginn der Aktion.
Es lohnt sich wirklich öfters reinzuschauen...
Obwohl bei mir das MVV/MVG Angebot auch nicht innerhalb 5 Tagen gutgeschrieben wurde ist jetzt doch die Gutschrift der MRs erfolgt. Manchmal klappt es also doch nach mehr als 5 und weniger als 90 Tagen ohne Rückfrage.Abgesehen davon dass ich die Zeit Diskussion in nem Forum immer etwas scheinheilig finde...
Dafür will ich bei der Jahresgebühr eben nicht regelmäßig anrufen müssen 90 Tage nach Aktionsende (bzw. sogar 150 bei Mr.Porter, was eine Farce) um Klein(st)beträge zu bekommen. Da bin ich froh, wenn da mehrere Kunden anrufen damit das mal wieder funktioniert weil die Offer häufig schon ne ganz nette Zugabe sind.
Entweder man macht das Programm so, dass es (wieder) in den meisten Fällen automatisch funktioniert oder man lässt es, aber ein Angebot was nicht funktioniert und bei dem die Kunden (zumindest in meinem Fall) regelmäßig hinterherlaufen müssen kann man sich auf Dauer schenken bzw. hat starken Beigeschmack in Richtung: hoffentlich vergisst der Kunde das.
Das letzte Offer was bei mir automatisch funktioniert hat war Aral Ende 2021.
Seitdem habe ich bestimmt 3-4 Offer wahrgenommen dieses Jahr und nicht einmal war der Betrag in den angegebenen üblichen 5 Tagen da bzw. überhaupt nicht um genau zu sein. Bisher habe ich einmal angerufen nach 90 Tagen und etwas mehr bekommen als Entschuldigung, aber das löst das Problem ja nicht.
Zumindest habe ich letzten Monat ne Mail bekommen dass ich das P&C Offer eingelöst habe... Vielleicht klappt's ja doch mal mit ner automatischen Gutschrift, auf jeden Fall mal wieder nicht in 5 Tagen.
Dafür habe ich bei meiner Green keinen dauerhaften Tankrabatt, so what?Calpam hier leider nicht vorhanden, auf beiden BMW-Gold
Hier heute ebenfalls. Es handelt sich bei mir um die Gutschrift für die Transaktion am Automaten. Die Punkte für den Umsatz via App kamen damals umgehend.Obwohl bei mir das MVV/MVG Angebot auch nicht innerhalb 5 Tagen gutgeschrieben wurde ist jetzt doch die Gutschrift der MRs erfolgt. Manchmal klappt es also doch nach mehr als 5 und weniger als 90 Tagen ohne Rückfrage.
Bei mir ebenso.Obwohl bei mir das MVV/MVG Angebot auch nicht innerhalb 5 Tagen gutgeschrieben wurde ist jetzt doch die Gutschrift der MRs erfolgt. Manchmal klappt es also doch nach mehr als 5 und weniger als 90 Tagen ohne Rückfrage.
Bei mir bislang nicht.Bei mir ebenso.
leider kam bislang die Gutschrift (3 €, war eine Payback Amex) noch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?Habe eben zwei 9 € Tickets für Bekannte erworben; nach gut 30 Min. kam jetzt die Bestätigungsmail.
Gibt wohl demnächst wieder 3x5€ shop small. Siehe https://www.mydealz.de/share-deal/1997029
nope, hier leider (noch) nicht, beides BMW Premium Gold.Das Angebot ist jetzt verfügbar.
Ich bekomme eigentlich nie die Hilton Offer. Nur jetzt, wo ich diesen Monat keinen Stay mehr geplant habe, erst wieder am 02.07.Platinum: Hilton 50€ für 200€ Umsatz bis Ende Juni
Teilnehmende Hotels:
Salesforce
amexcampaign.my.salesforce.com
genau das ist ja Sinn der Uebung, den Kunden zu zusaetzlichem Umsatz zu motivieren...Ich bekomme eigentlich nie die Hilton Offer. Nur jetzt, wo ich diesen Monat keinen Stay mehr geplant habe, erst wieder am 02.07.
Buch doch eine Rate die direkt abgebucht wird (idR die nicht stornofähigen).Ich bekomme eigentlich nie die Hilton Offer. Nur jetzt, wo ich diesen Monat keinen Stay mehr geplant habe, erst wieder am 02.07.
Haha, genau wie bei mir: Stay am 01.-07. geplant, davor dann nur Marriott, NH, Radisson, …Ich bekomme eigentlich nie die Hilton Offer. Nur jetzt, wo ich diesen Monat keinen Stay mehr geplant habe, erst wieder am 02.07.