• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
667
161
ESS
In der Nähe meiner Arbeitsstelle gibt es einen Tankautomaten, den probiere ich mal aus.

So, habe eben am Calpam-Tankautomaten in Duisburg, Koloniestr. 132 vollgetankt.
An der Zapfsäule hängt ein Zettel mit Markenabbildungen der akzeptierten Karten.
Amex ist da natürlich nicht drauf. Habe mich davon nicht beirren lassen und meine Amex gesteckt.
Leider wurde gleich beim ersten Mal nach der Aufforderung zum Entfernen der Karte eine Fehlermeldung mit "max. Anz. erreicht" (oder so ähnlich).
Habe das dann trotzdem drei oder viermal wiederholt, mit jeweils gleicher Fehlermeldung, und irgendwann kam dann die Aufforderung zur Eingabe der Pin.

Also an den Calpam-Tankautomaten nicht beirren lassen, sondern hartnäckig bleiben.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Der sollte natürlich als Restaurant-Umsatz o.ä. verbucht werden. Erfolgsstories dazu gibt es mindestens aus den vor-Aktionen
 
10.02.2012
4.183
2.084
das sehe ich aber eher als Fehler denn als "funktioniert-wirklich", genau wie so mancher Copy&Paste-Fehler in den Beschreibungen...
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
509
288
Laut den Krokos 100€ bei 350€ Umsatz in IHG Luxushotels (IC, Kimpton,...)
Jedoch auf keiner meiner Karten.
 
  • Like
Reaktionen: Batman
10.02.2012
4.183
2.084
weiss jemand, ob's den 5er auch zurueckgibt, wenn man (sofern moeglich) weniger ausgibt? In der Beschreibugn steht nix von MU:

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte und erhalten Sie bis zum31.10.2022 einmalig 5 EUR zurück für alle Ausgaben im American Express Barista Truck.
 
10.02.2012
4.183
2.084
wohl neues Angebot (leider noch ohne Link ;)):

NH Hotels, 50 EUR Gutschrift ab 150 EUR Umsatz - kann klappen :)

Hat da schon jemand die Bedingungen gesehen, zwingend zusammen in einer Buchung oder kumuliert? Haette da demnaechst was mit Unterbrechung...
 
  • Like
Reaktionen: Goetzstroem

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
232
88
wohl neues Angebot (leider noch ohne Link ;)):

NH Hotels, 50 EUR Gutschrift ab 150 EUR Umsatz - kann klappen :)

Hat da schon jemand die Bedingungen gesehen, zwingend zusammen in einer Buchung oder kumuliert? Haette da demnaechst was mit Unterbrechung...
Ich zitiere mal:
„ Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 30/07/2022 bei teilnehmenden NH Hotels Hotels insgesamt mindestens 150€ aus und Sie erhalten einmalig 50€ Gutschrift. Gültig für die ersten 5,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren.“

Hört sich für mich nach kumuliert an.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.054
2.949
HAM
Wieder was gelernt... Wenn die Gutschrift für ein Offer nicht kommt, kann man zwar erst nach 90 Tagen reklamieren, aber beliebig lange darf man dann auch nicht warten. Wenn es beim Support aus deren System verschwunden ist, dürfen die Mitarbeiter fehlende Beträge nicht mehr nachträglich gutschreiben. In meinem Fall war das ein Angebot, was bis zum 30.09 lief. Ja, ich weiß, hätte ich auch früher reklamieren können. 🤷‍♂️
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Ich warte noch auf die 250 MR aus dem Deutsche Post Offer (lief bis Ende April oder so ähnlich). Hatte ich auf zwei Karten und für beide kam direkt nach dem Einsatz die Bestätigungsmail über die Einlösung. Nach 90 Tagen habe ich nun den Support bemüht und mir wurde zugesagt, dass die Sache bearbeitet wird.

Hat das bei jemand automatisch geklappt?
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
971
2.357
Wieder was gelernt... Wenn die Gutschrift für ein Offer nicht kommt, kann man zwar erst nach 90 Tagen reklamieren, aber beliebig lange darf man dann auch nicht warten. Wenn es beim Support aus deren System verschwunden ist, dürfen die Mitarbeiter fehlende Beträge nicht mehr nachträglich gutschreiben. In meinem Fall war das ein Angebot, was bis zum 30.09 lief. Ja, ich weiß, hätte ich auch früher reklamieren können. 🤷‍♂️
Danke für den Hinweis, dann rufe ich die Tage besser mal an, was denn aus dem International Dining und dem Melia Offer geworden ist... da stehen noch 275€ aus...
 

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
185
89
Ich warte noch auf die 250 MR aus dem Deutsche Post Offer (lief bis Ende April oder so ähnlich). Hatte ich auf zwei Karten und für beide kam direkt nach dem Einsatz die Bestätigungsmail über die Einlösung. Nach 90 Tagen habe ich nun den Support bemüht und mir wurde zugesagt, dass die Sache bearbeitet wird.

Hat das bei jemand automatisch geklappt?
Bei mir hat es automatisch geklappt. Gutschrift kam ein paar Tage nach der Mail.
 
  • Like
Reaktionen: almrausch