ANZEIGE
Haha, genau wie bei mir: Stay am 01.-07. geplant, davor dann nur Marriott, NH, Radisson, …![]()
man könnte ja mal umbuchen
Haha, genau wie bei mir: Stay am 01.-07. geplant, davor dann nur Marriott, NH, Radisson, …![]()
In der Nähe meiner Arbeitsstelle gibt es einen Tankautomaten, den probiere ich mal aus.
als ob sie hier mitlesen... tauchte gestern in der Kontoübersicht auf.leider kam bislang die Gutschrift (3 €, war eine Payback Amex) noch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
oder einfach mal einen Gutschein kaufen...man könnte ja mal umbuchen![]()
Das ist ja laut den Bedingungen leider ausgeschlossen („Gutscheine sind vom Angebot ausgenommen.“). Oder gibt es anderweitige Erfahrungen, dass das trotzdem funktioniert?oder einfach mal einen Gutschein kaufen...![]()
Danke für den Link, bei Platinum und Amex Payback war die Offer hinterlegt, bei Gold nicht. Ist jetzt über den Link aktiviert.Mal sehen wann das Offer auftaucht, dafür kann man die Amex ja vielleicht mal wieder entstauben. Bisher auf der BMW noch nichts verfügbar.
edit:
Und bei mir auf der Payback gleich doppelt.Danke für den Link, bei Platinum und Amex Payback war die Offer hinterlegt, bei Gold nicht. Ist jetzt über den Link aktiviert.
Das war hin und wieder schon so und funktioniert normalerweise auch.das sehe ich aber eher als Fehler denn als "funktioniert-wirklich", genau wie so mancher Copy&Paste-Fehler in den Beschreibungen...
Heute morgen auf meiner privaten Plat aufgetaucht.Laut den Krokos 100€ bei 350€ Umsatz in IHG Luxushotels (IC, Kimpton,...)
Jedoch auf keiner meiner Karten.
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte und erhalten Sie bis zum31.10.2022 einmalig 5 EUR zurück für alle Ausgaben im American Express Barista Truck.
Ich zitiere mal:wohl neues Angebot (leider noch ohne Link):
NH Hotels, 50 EUR Gutschrift ab 150 EUR Umsatz - kann klappen
Hat da schon jemand die Bedingungen gesehen, zwingend zusammen in einer Buchung oder kumuliert? Haette da demnaechst was mit Unterbrechung...
Danke für den Hinweis, dann rufe ich die Tage besser mal an, was denn aus dem International Dining und dem Melia Offer geworden ist... da stehen noch 275€ aus...Wieder was gelernt... Wenn die Gutschrift für ein Offer nicht kommt, kann man zwar erst nach 90 Tagen reklamieren, aber beliebig lange darf man dann auch nicht warten. Wenn es beim Support aus deren System verschwunden ist, dürfen die Mitarbeiter fehlende Beträge nicht mehr nachträglich gutschreiben. In meinem Fall war das ein Angebot, was bis zum 30.09 lief. Ja, ich weiß, hätte ich auch früher reklamieren können.![]()
Bei mir hat es automatisch geklappt. Gutschrift kam ein paar Tage nach der Mail.Ich warte noch auf die 250 MR aus dem Deutsche Post Offer (lief bis Ende April oder so ähnlich). Hatte ich auf zwei Karten und für beide kam direkt nach dem Einsatz die Bestätigungsmail über die Einlösung. Nach 90 Tagen habe ich nun den Support bemüht und mir wurde zugesagt, dass die Sache bearbeitet wird.
Hat das bei jemand automatisch geklappt?
Ich auch bitte!Heute morgen auf meiner privaten Plat aufgetaucht.![]()