ANZEIGE
Hier auch.Bei mir hat es automatisch geklappt. Gutschrift kam ein paar Tage nach der Mail.
Hier auch.Bei mir hat es automatisch geklappt. Gutschrift kam ein paar Tage nach der Mail.
Ja, kamen automatisch.Hat das bei jemand automatisch geklappt?
- Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 15/12/2022 online auf www.disneyplus.com/ in einer Transaktion 8.99€ aus und Sie erhalten 15% Gutschrift.
Dann bin ich mal gespannt, wäre cool wenn das noch zählt.Die Mail "Angebot erfolgreich eingelöst!" kommt manchmal fast zeitgleich mit dem Karteneinsatz. Über die Gutschrift sagt das dann noch nichts aus. Ist aber ein gutes Argument, wenn man später die Gutschrift reklamieren muss.
Danke. Angebot ist aktiviert. Allerdings kann ich die Platinum in der Shell App nicht als neue Zahlungsart hinterlegen. „Zahlungsautorisierung abgelehnt“. Meine Karte wurde abgelehnt, funktioniert aber sonst überall problemlos. Ich möge meinen Kartenaussteller kontaktieren für mehr Informationen.7€ Gutschrift bei Zahlung über die Shell App (MU 30€) bis 30.9.
Hat das Problem noch jemand von euch? Gestern hatte die Shell App auch schon ein Anfall und hat mir keine Punkte etc. angezeigt. Nach Login im Web und vorhergehender Neuinstallation ging es plötzlich. Nur die Amex wehrt sich immer noch.
Ja, ich bekomme auch in diesem Kontext nirgendwo die Aufforderung zur 2FA.. Hab es gestern und heute mehrmals versucht, immer das gleiche.wenn 2FA 'ablaufen' sollte, was nicht passiert.
einmal im Jahr muss man es aktivieren. Wenn du es im ersten Halbjahr 2022 schon aktiviert hattest und bei MrP oder MrsNaP eingekauft hast, brauchst du für Käufe ab Juli keine erneute Aktivierung des Offers mehr. Aber letzte Woche war vielleicht auch noch Juni...Hab auf die Schnelle keine Antwort gefunden. Seit wann muss man denn das Angebot für Net-a-Porter extra in den offers aktivieren?
Hab extra vorletzte Woche noch was eingekauft und mich gewundert, dass bisher keine Erstattung erfolgte.
Nun fiel mir das offer dazu auf (hatte das vorher mehr als „info“ wahrgenommen) und jetzt aktiviert.
Aber für den Einkauf dürfte das ja dann zu spät sein, oder?! Bleib ich wohl auf den 45 Euro sitzen (zurückgeben geht da Geschenk nicht)!
einmal im Jahr muss man es aktivieren. Wenn du es im ersten Halbjahr 2022 schon aktiviert hattest und bei MrP oder MrsNaP eingekauft hast, brauchst du für Käufe ab Juli keine erneute Aktivierung des Offers mehr. Aber letzte Woche war vielleicht auch noch Juni...
Ja, leider erst heute aktiviert und im Juni eingekauft.
Bei mir ging es ohne Probleme (Platin)Danke. Angebot ist aktiviert. Allerdings kann ich die Platinum in der Shell App nicht als neue Zahlungsart hinterlegen. „Zahlungsautorisierung abgelehnt“. Meine Karte wurde abgelehnt, funktioniert aber sonst überall problemlos. Ich möge meinen Kartenaussteller kontaktieren für mehr Informationen.
Hat das Problem noch jemand von euch? Gestern hatte die Shell App auch schon ein Anfall und hat mir keine Punkte etc. angezeigt. Nach Login im Web und vorhergehender Neuinstallation ging es plötzlich. Nur die Amex wehrt sich immer noch.
Ich habe das Problem auch. Ich habe jetzt Apple Pay hinterlegt und probiere es erstmal damit. Das Angebot läuft ja noch.Danke. Angebot ist aktiviert. Allerdings kann ich die Platinum in der Shell App nicht als neue Zahlungsart hinterlegen. „Zahlungsautorisierung abgelehnt“. Meine Karte wurde abgelehnt, funktioniert aber sonst überall problemlos. Ich möge meinen Kartenaussteller kontaktieren für mehr Informationen.
kam das Offer bei dir erst jetzt rein oder lag es dort schon länger rum?
NopeWurde bei euch das Shell-Offer korrekt gebucht? Bei mir ist nach 1,5 Wochen noch nix passiert. Auch keine Mail bekommen.