die entsprechende Gutschrift wird in deinen Umsätzen deutlich ausgewiesenWie kann ich denn prüfen, ob mir für eine vergangene Offer das versprochene Geld auch wirklich erstattet wurde?
Du siehst doch die Gutschrift auf deinem Kartenkonto.Wie kann ich denn prüfen, ob mir für eine vergangene Offer das versprochene Geld auch wirklich erstattet wurde?
Uiiii Taschenverlag,Wurde das hier schon genannt?
ansonsten hast du doch zumindest in der Browser-Version bei den Offers einen Tab mit "Ersparnis" - da drin sind alle Gutschriften der Offers zu finden.Wie kann ich denn prüfen, ob mir für eine vergangene Offer das versprochene Geld auch wirklich erstattet wurde?
ja, da wird auch nochmal angezeigtansonsten hast du doch zumindest in der Browser-Version bei den Offers einen Tab mit "Ersparnis" - da drin sind alle Gutschriften der Offers zu finden.
Ok, in der App sehe ich keinerlei Erstattung. Vermutlich gab es dann auch keine. Es geht mir um die 9€-Ticket-Aktion. Ich schaue später mal am Desktop.Du siehst doch die Gutschrift auf deinem Kartenkonto.
Also ich seh in der App immer Gutschriften in grünOk, in der App sehe ich keinerlei Erstattung. Vermutlich gab es dann auch keine. Es geht mir um die 9€-Ticket-Aktion. Ich schaue später mal am Desktop.
Ok, in der App sehe ich keinerlei Erstattung. Vermutlich gab es dann auch keine. Es geht mir um die 9€-Ticket-Aktion. Ich schaue später mal am Desktop.
Es gab keine 9-Euro Ticket Aktion. 15 Euro kumulativ im Angebotszeitraum bei MVV war die Aktion.Ok, in der App sehe ich keinerlei Erstattung. Vermutlich gab es dann auch keine. Es geht mir um die 9€-Ticket-Aktion. Ich schaue später mal am Desktop.
Die hat bei mir bislang auch nicht funktioniert. Allerdings sind erst 60 der maximal 90 Tage rum…Es gab keine 9-Euro Ticket Aktion. 15 Euro kumulativ im Angebotszeitraum bei MVV war die Aktion.
Also bei mir mit 3 verschiedenen Amex jedesmal innerhalb von 10 Tagen erstattet.Die hat bei mir bislang auch nicht funktioniert. Allerdings sind erst 60 der maximal 90 Tage rum…
Apple 80,- EUR für 800,- EUR auf der Gold und BMW bis 31.08.
migolf
80€ Gutschrift für Ihren Einkauf bei Apple - iPhone 13 Pro sichern
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 31/08/2022 online auf www.apple.com/de insgesamt mindestens 800€ aus und Sie erhalten einmalig 80€ Gutschrift. Gültig für die ersten 5,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren.
Das dieses Offer nur einmalig nutzbar ist, steht da nicht. In der sonstigen Beschreibung steht sonst nichts weiter zur Fragestellung. Was würdet Ihr sagen?Geben Sie bis zum 31/07/2022 zwei Mal mindestens 25 € bei teilnehmenden Calpam Tankstellen aus und Sie erhalten einmalig 5 € als Gutschrift zurück.
Frage: Sind die Offers mit "2xkaufen = Geld zurück" auch öfter als 1x nutzbar?
Das dieses Offer nur einmalig nutzbar ist, steht da nicht. In der sonstigen Beschreibung steht sonst nichts weiter zur Fragestellung. Was würdet Ihr sagen?
Ja keine Ahnung, welchen Gedankengang ich vorhin hatte...thx.die Beschreibung "Sie erhalten einmalig..." ist doch eindeutig?, wenn du drei oder 5 Mal 25€ ausgibst, bekommst du weiterhin nicht mehr zurück