• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
ANZEIGE
Tatsächlich; scheinen sie wohl reduziert zu haben. Im Gegensatz zu CDC aber nur für Neukunden, denn ich habe weiterhin 4 %:
1658269446701.png
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
797
461
Wie kann ich denn prüfen, ob mir für eine vergangene Offer das versprochene Geld auch wirklich erstattet wurde?
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.856
3.193
DUS
Ok, in der App sehe ich keinerlei Erstattung. Vermutlich gab es dann auch keine. Es geht mir um die 9€-Ticket-Aktion. Ich schaue später mal am Desktop.

Web und App haben in der letzten Zeit erneuerte und nun recht komfortable Abrechnungsübersichten bekommen, in der du nach Zeiträumen (Web-Ansicht mehrere Jahre zurück, App 7 Monate zurück) und nach Typ, z. B. Gutschrift filtern kannst. Da sollte sich deine Frage schnell mit beantworten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Bei mir kamen die 1500 MR nach 3 Wochen. Mail über die Einlösung kam gleichzeitig zur Mail über den Karteneinsatz.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.996
5.015
MUC/INN
Nein, letztes Mal schon nicht und dieses Mal ausdrücklich nicht.

80€ Gutschrift für Ihren Einkauf bei Apple - iPhone 13 Pro sichern
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 31/08/2022 online auf www.apple.com/de insgesamt mindestens 800€ aus und Sie erhalten einmalig 80€ Gutschrift. Gültig für die ersten 5,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren.
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
667
161
ESS
Frage: Sind die Offers mit "2xkaufen = Geld zurück" auch öfter als 1x nutzbar?
Geben Sie bis zum 31/07/2022 zwei Mal mindestens 25 € bei teilnehmenden Calpam Tankstellen aus und Sie erhalten einmalig 5 € als Gutschrift zurück.
Das dieses Offer nur einmalig nutzbar ist, steht da nicht. In der sonstigen Beschreibung steht sonst nichts weiter zur Fragestellung. Was würdet Ihr sagen?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.270
12.312
www.red-travels.com
Frage: Sind die Offers mit "2xkaufen = Geld zurück" auch öfter als 1x nutzbar?

Das dieses Offer nur einmalig nutzbar ist, steht da nicht. In der sonstigen Beschreibung steht sonst nichts weiter zur Fragestellung. Was würdet Ihr sagen?

die Beschreibung "Sie erhalten einmalig..." ist doch eindeutig?, wenn du drei oder 5 Mal 25€ ausgibst, bekommst du weiterhin nicht mehr zurück
 
10.02.2012
4.184
2.085
ANZEIGE
seinerzeit gab's ja eine Kombinationsmoeglichkeit mit einer Neukundenaktion, weiss jemand von Euch ob's da gerade etwas gibt?

Und ja, komme mir mit der Frage gerade wie bei den Krokos vor ;)