• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
ANZEIGE
Wie ist das wenn man das Offer auf einer Payback Karte aktiviert? Bekommt man gar nichts oder statt der MR Payback Punkte?
Ich melde mich freiwillig, um das zu testen. Wahrscheinlich gibt es PB-Punkte, evtl. aber auch gar nix. Mit € 500 rechne ich jetzt vorsichtshalber mal nicht.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
Wohlgemerkt auch in der E-Mail Bestätigung. Man kann ja mal 90 Tage nach dem Zeitraum vorsichtig beim Support nachfragen, wann denn die 500 Euro aus dem Offer kommen :)

ich wuerde dagegen wetten, dass Du die (1)500 Euro wirklich bekommst... Muss leider erst Mittwoch tanken, werde es sicher probieren.

Stimmt, auch in der Email steht noch EUR, aber dann in der Übersicht der aktivierten Offers:

1659426722104.png

• Like
Reaktionen: red_travels

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
Kein schlechter Deal, 40€ tanken, 500€ zurückbekommen. ;)

Anhang anzeigen 185669

Auf der Enrollment Seite steht, dass man das Angebot bis zu 3x wahrnehmen kann: "Insgesamt maximal 1,500... Gutschrift pro registrierte Karte".
Davon ist dann weder in der Bestätigungsmail noch in der Beschreibung in der Liste der aktivierten Angebote später noch die Rede.
Auch wieder blöd gemacht...

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
892
1.282
STR
Info/Beobachtung Shell Offer (7€):
Freitag 29.07 (Vor) Belastung 100€ obwohl Tankbetrag ~47€ schon feststand
Samstag 30.07 Buchung des "echten" Tankbetrags Löschung der Vorbelastung
Dienstag 02.08 GS 7€

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
892
1.282
STR
Ich vermute mal der Betrag war zunächst geblockt und wurde dann dennoch abgebucht obwohl da der finale Betrags bereits feststand.
genau so war es..

man muss bevor man tankt die Verzierung der KK nochmals durchlaufen mit Secure SMS TAN (obwohl zuvor hinterlegt)
Selbst als der Betrag feststand waren zuerst die 100€ "geblockt" ersichtlich. Die Bestätigung SMS hatte schon den korrekten Betrag nach dem Tankvorgang bestätigt

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.810
7.046
So sollte es auch sein! :) die tatsächliche Buchung kann man im Nachgang ja kaum beeinflussen, von daher ist die Handhabung und Umsetzung die einzig logische. Ansonsten kann man ja immer mindestens 2 Tage abziehen, vom eigentlichen Enddatum.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
ich habe am 02.08.2022 bei jet getankt, um die 500 MR zu bekommen.
bisher noch keine rückmeldung via email ""sie haben das offer erfolgreich eingelöst etc. ""
habt ihr gleiche erfahrungen gemacht , dass es diesmal länger dauert ? evt. bis zu den ominösen 90 tagen bis zur gutschrift ?

Markus_1978

Aktives Mitglied
29.08.2017
175
89
Am 3.8. getankt, Betrag seit Tagen gebucht, keine Gutschrift der MR und auch keine E-Mail bzgl Einlösung erhalten. In der App wird das Offer auch nicht als eingelöst angezeigt

• Like
Reaktionen: rainer1

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.897
3.741
FRA
Frage zur Einlösung der Shell-Offer: Hatte die App installiert und Amex hinterlegt, beim Bezahlversuch erschien die Fehlermeldung "Nur eine Karte vorhalten" (sinngemäß). Ich habe aber sonst keine CC im Handy hinterlegt, auch nicht in der Gpay-App. Jemand eine Idee, woran das gelegen haben könnte?

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Frage zur Einlösung der Shell-Offer: Hatte die App installiert und Amex hinterlegt, beim Bezahlversuch erschien die Fehlermeldung "Nur eine Karte vorhalten" (sinngemäß). Ich habe aber sonst keine CC im Handy hinterlegt, auch nicht in der Gpay-App. Jemand eine Idee, woran das gelegen haben könnte?
Ist dir das jetzt nur bei Shell passiert (und bei anderen Händlern klappt es), oder hast du davor und danach noch nie versucht so zu zahlen?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.660
4.166
Hamburg
ANZEIGE
Kann ich leider nicht mit dienen. Habe es als offer in der App. Allerdings auch nicht aktiviert.