• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
400
302
ANZEIGE
ich habe am 02.08.2022 bei jet getankt, um die 500 MR zu bekommen.
bisher noch keine rückmeldung via email ""sie haben das offer erfolgreich eingelöst etc. ""
habt ihr gleiche erfahrungen gemacht , dass es diesmal länger dauert ? evt. bis zu den ominösen 90 tagen bis zur gutschrift ?
Kam es bei irgendjemanden schon an?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.810
7.046
die Standortanzeige soll idR nur eine Hilfestellung sein, ich würde meinen, die Offer kann bei jeder ESSO Tankstelle eingelöst werden - Ausnahme sind die PAY AT PUMP Stationen
Oftmals gilt ja wirklich nur wer angezeigt wird nimmt auch Teil, daher die Nachfrage. So dünn besiedelt ist das Esso Tankstellennetz nämlich nicht;) die Karte aber schon.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.550
4.016
FRA
70€ bei 350€ auf Platinum Business, sonst auf keiner Karte.
Ich hab zwar das Angebot aktiviert. wenn ich jetzt aber auf den Link klicke, dann erscheint

{
"name": "RATE_LIMIT_REACHED",
"message": "Too many requests. Blocked due to rate limiting.",
"debugId": "f5948768e445e"
}
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand eine Lösung für den fehlenden "Weiter Button" ?
Der "Weiter"-Button verschwindet, wenn die max. Anzahl Angebote erreicht wurde und das Angebot nicht mehr aktiviert werden kann.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.327
2.330
Ich hab zwar das Angebot aktiviert. wenn ich jetzt aber auf den Link klicke, dann erscheint

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der "Weiter"-Button verschwindet, wenn die max. Anzahl Angebote erreicht wurde und das Angebot nicht mehr aktiviert werden kann.
der Button war aber von Anfang an nicht vorhanden ;)

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
522
294
Auf Gold und BMW vorhanden, aber:
1661342399190.png
EDIT: Nach Relogin ist es doch bei aktivierte Offers zu finden...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Jet Tanke und Amex macht Freude 🤣 Die meinen ganz bestimmt, MR Punkte.

"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 31/10/2022 in einer Transaktion 40€ aus und Sie erhalten 500€ Gutschrift. Insgesamt maximal 1,500€ Gutschrift pro registrierte Karte."

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.331
13.607
www.red-travels.com
Jet Tanke und Amex macht Freude 🤣 Die meinen ganz bestimmt, MR Punkte.

"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 31/10/2022 in einer Transaktion 40€ aus und Sie erhalten 500€ Gutschrift. Insgesamt maximal 1,500€ Gutschrift pro registrierte Karte."

Schnee von gestern... das Offer gibt's doch schon einige Wochen so :p

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Apropos Jet. Hat hier irgendjemand schon die versprochende Gutschrift aus der Offer erhalten (500€ oder 500 Points, egal ;))? Anfang August getankt, noch nichts erhalten. Da scheint ja wohl einiges mehr schief gelaufen zu sein..

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
933
Duisburg | DUS
Apropos Jet. Hat hier irgendjemand schon die versprochende Gutschrift aus der Offer erhalten (500€ oder 500 Points, egal ;))? Anfang August getankt, noch nichts erhalten. Da scheint ja wohl einiges mehr schief gelaufen zu sein..
Ne, ich auch noch nicht. Normal kommt ja die Bestätigung relativ zeitnah.

• Like
Reaktionen: dk88

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS

Hier auch noch nicht. Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit "5x Tanken, 100 Points"? ;)

• Haha
Reaktionen: dk88