ANZEIGE
Ok, trotzdem danke.Kann ich leider nicht mit dienen. Habe es als offer in der App. Allerdings auch nicht aktiviert.
Ok, trotzdem danke.Kann ich leider nicht mit dienen. Habe es als offer in der App. Allerdings auch nicht aktiviert.
Höffner (online): 3.000 MR bei 400€ Umsatz
Gültig bis 30/11/2022
50€ bei 250€ Umsatz in gewissen Hotels in Österreich
bei mir auf Grünauf Platinum: Mr Porter 80€ bei 400€ Umsatz (einmalig) bis 30.9.22
Bzgl dem AT Hotel Offer: Alle Karten = auch Payback? Falls ja, scheint die Nutzung der PB Amex fast ausschließlich in Hotels defintiv dazu zu führen, dass man sich für keinerlei Hotel Offers mehr "qualifiziert"...Auf allten Karten:
50€ bei 250€ Umsatz in gewissen Hotels in Österreich
3000 MRP bei 400€ Umsatz bei Höffner
Sorry für OT, aber hast Du einen Tip?Auch auf der Payback.
Ob es sich lohnt muss man sehen. Wenn man direkt bei der Rösterei bestellt ist es meist günstiger.
War bei mir auch auf Platin- ist jetzt wieder verschwunden.auf Platinum: Mr Porter 80€ bei 400€ Umsatz (einmalig) bis 30.9.22
habe mir neulich eine Amex BMW Card beantragt. Kenne mich also mit den Amex Offers nicht so aus.Dazu gekommen: Esso (2x 4€ ab 40€ Umsatz), Freenet (max 100€ für Neuverträge) und Romantik Hotels (2000 MBR ab 200€ Umsatz).
Ja, zum Teil das und es kann auch eine Weile dauern bis die Offers insgesamt auftauchen. Bei meiner Amex BMW sind die identischen, genannten Angebote vorhanden, auf der recht neuen Gold (bislang) jedoch nicht.Unterscheiden sich die Offers zwischen den unterschiedlichen KK?
Genau, manche Offers sind auf spezielle Kreditkarten eingeschränkt. Am Anfang ist eine gewisse Anlaufzeit nötig, da die Offers erst mit und mit eintrudeln. Meist ist die Anzahl z.B. auf 20.000 beschränkt, es wird also nicht jeder jedes Angebot einlösen können. Es gehört etwas Glück dazu, ein passendes Offer zu erhalten. Teilweise kann man sein Glück etwas unterstützen indem man sich für das Offer über spezielle Link registriert, siehe dazu z.B. https://www.mydealz.de/deals/amex-personalisiert-offers-ubersicht-20-2015488 .habe mir neulich eine Amex BMW Card beantragt. Kenne mich also mit den Amex Offers nicht so aus.
Bei mir sind die Offers in der App nicht zu sehen. Was kann der Grund sein? Unterscheiden sich die Offers zwischen den unterschiedlichen KK?
War bei mir auch auf Platin- ist jetzt wieder verschwunden.
(Wobei der Laden selbst mit 20% Rabatt überteuert ist).
Also ich sehe da normale Marktpreise für das Angebotene... Und der Sale ist teils richtig gut20% ist noch freundlich ausgedrückt, der Laden und der Partnershop sind maßlos überteuert, wir nutzen auch nur die 45€ Guthaben 2x im Jahr. Hat bei +1s letzter Bestellung auch gut geklappt, Geld war nach einem Tag erstattet.
Vielen Dank!Genau, manche Offers sind auf spezielle Kreditkarten eingeschränkt. Am Anfang ist eine gewisse Anlaufzeit nötig, da die Offers erst mit und mit eintrudeln. Meist ist die Anzahl z.B. auf 20.000 beschränkt, es wird also nicht jeder jedes Angebot einlösen können. Es gehört etwas Glück dazu, ein passendes Offer zu erhalten. Teilweise kann man sein Glück etwas unterstützen indem man sich für das Offer über spezielle Link registriert, siehe dazu z.B. https://www.mydealz.de/deals/amex-personalisiert-offers-ubersicht-20-2015488 .
Na dann. Ich verkaufe dir gerne meine diversen Guthaben für je 40,-.Also ich sehe da normale Marktpreise für das Angebotene... Und der Sale ist teils richtig gut
Dazu gekommen: Esso (2x 4€ ab 40€ Umsatz), Freenet (max 100€ für Neuverträge) und Romantik Hotels (2000 MBR ab 200€ Umsatz).
20% ist noch freundlich ausgedrückt, der Laden und der Partnershop sind maßlos überteuert, wir nutzen auch nur die 45€ Guthaben 2x im Jahr. Hat bei +1s letzter Bestellung auch gut geklappt, Geld war nach einem Tag erstattet.
einfach aktivieren https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=76561Esso&language=de-deEsso habe ich auf Platinum nicht.
Ich nutze auch nur die 45€ Guthaben. Hab mir immer nur Shirts oder Unterwäsche bestellt, alles andere ist viel zu überteuert.
Wer bestellt da wirklich ohne die Offer?
die Standortanzeige soll idR nur eine Hilfestellung sein, ich würde meinen, die Offer kann bei jeder ESSO Tankstelle eingelöst werden - Ausnahme sind die PAY AT PUMP StationenNehmen tatsächlich nur die Esso Tankstellen daran teil, die dort in der Karte angezeigt werden? Das wäre ziemlich dürftig. Bei früheren Aral Gutschriften waren praktisch alle in der Stadt dabei.
Nehm ich mit RabattNa dann. Ich verkaufe dir gerne meine diversen Guthaben für je 40,-.
Ich ca 1 mal alle 2 MonateEsso habe ich auf Platinum nicht.
Ich nutze auch nur die 45€ Guthaben. Hab mir immer nur Shirts oder Unterwäsche bestellt, alles andere ist viel zu überteuert.
Wer bestellt da wirklich ohne die Offer?
Hast du ein Geld Problem oder warum willst du die hier verticken? Laut deinen Kommentaren in den anderen Foren bist du ja der super Reiche. Also kannst du dein Guthaben auch verschenken!Na dann. Ich verkaufe dir gerne meine diversen Guthaben für je 40,-.