ANZEIGE
Und ja, komme mir mit der Frage gerade wie bei den Krokos vor
5€ Rabatt bei Newsletter Anmeldung
Und ja, komme mir mit der Frage gerade wie bei den Krokos vor
wow, nicht so viel auf einmal...5€ Rabatt bei Newsletter Anmeldung
Auch auf der Payback.roastmarket.de endlich wieder vorhanden (BMW, Gold)!
Könnte das in Zusammenhang mit deren Insolvenz stehen?Letztes Jahr habe ich um diese Zeit auf Sylt im Leysieffer das Shop Small Offer eingelöst. Umso größer war die Freude, als dieses Jahr pünktlich zum Urlaub das Offer wieder auf der Payback Amex erschienen ist. Leider wurde das Offer nach meinem diesjährigen Einkauf jedoch nicht eingelöst.
hieß es hier nicht schon öfter, das Datum der tatsächlichen Belastung?
Andererseits habe ich auch oft schon ein paar Minuten nach Bestellung eine Mail von Amex erhalten, dass das offer eingelöst wurde
edit:
ausgeben bedeutet für mich erstmal nicht abgerechnet sein. Das liegt ja nicht innerhalb meines Einflussbereichs
- Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 31/07/2022 online auf www.dell.com/de-de insgesamt mindestens 750€ aus und Sie erhalten einmalig 100€ Gutschrift. Gültig für die ersten 40,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren
Nun ist die Frage, was Amex unter "einreichen" versteht. Vormerken oder final abrechnen?Umsatz muss bis zum Ende des Angebotszeitraums durch den Händler bei American Express eingereicht werden, damit Sie die Gutschrift erhalten.
Das sagt meine Erfahrung auch. Hatte das letzte KLM Offer am vorletzten Tag (Wochenende) eingelöst, gebucht war die Transaktion erst ein paar Tage später.Eine Offer gilt als eingelöst, sobald der Umsatz vorgemerkt wurde - die tatsächliche Umsatzbuchung kann auch nach Ende des offiziellen Offer-Zeitraums erfolgen, die Gutschrift in EUR oder MR ist in jedem Fall gesichert, sofern der Umsatz vor Ende des Offer-Zeitraums getätigt wurde
Neu auf Platinum: 500 MR bei Jet-Tankstellen ab € 40 Umsatz (einmalig)
Neu auf Platinum: 500 MR bei Jet-Tankstellen ab € 40 Umsatz (einmalig)
Wohlgemerkt auch in der E-Mail Bestätigung. Man kann ja mal 90 Tage nach dem Zeitraum vorsichtig beim Support nachfragen, wann denn die 500 Euro aus dem Offer kommen
hör mir mit der Hotline und Offer-Nachfragen aufWohlgemerkt auch in der E-Mail Bestätigung. Man kann ja mal 90 Tage nach dem Zeitraum vorsichtig beim Support nachfragen, wann denn die 500 Euro aus dem Offer kommen
Das klang jetzt bei mir auch negativer als es ggf. mittlerweile wieder ist: Habe in den letzten 2,3 Monaten auch festgestellt, dass die Gutschriften wieder zuverlässig kommen (KLM, Shell, Apple...).Bei mir läuft das alles sehr zuverlässig, sogar entgegen meiner Vorstellung