ANZEIGE
Hast du mittlerweile die Bestätigung bekommen?Habe nun auch zwei 9€ Tickets gekauft, 2 Stunden später ist die besagte E-Mail mit der Bestätigung noch nicht eingetroffen…
Hast du mittlerweile die Bestätigung bekommen?Habe nun auch zwei 9€ Tickets gekauft, 2 Stunden später ist die besagte E-Mail mit der Bestätigung noch nicht eingetroffen…
Alles klar, gibt mal Bescheid bitte.Nein leider nicht. Werde dann die Tage mal bei AMEX anrufen.
Bei mir auch nichts. Habe in der MVV APP gekauft. Mittlerweile steht das Angebot zudem als abgelaufen in der Amex APP.Nein leider nicht. Werde dann die Tage mal bei AMEX anrufen.
Jup hier auch.Bei mir auch nichts. Habe in der MVV APP gekauft. Mittlerweile steht das Angebot zudem als abgelaufen in der Amex APP.
Meine Bestätigungsmail für den Kauf am Automaten kam einen Tag nach dem Kauf. Eventuell steht der Onlinekauf und die Bestätigung nur zeitlich, aber nicht kausal im Zusammenhang.Habe beim Automat über 15E gekauft, keine Bestätigungsemail. Dann habe ich online auf MVV Webseite wiederum über 15E gekauft. Dann kam die Bestätigungsemail nach 2 Std. Heute sind die 1500 MR da.
Wenn noch nichts vorgemerkt ist ja.Angenommen ich reserviere heute ein Hotel für nächte Woche und aktiviere morgen eine Offer. Dann müsste das Cashback für die Offer durchgehen, weil die Kosten erst beim Check-In/out bei Amex ankommen. Richtig?
Folgendes hochinteressantes hat mir Amex auf meine konkrete Frage hin per Mail geantwortet, warum ich noch keine Gutschrift erhalten habe.Meine Bestätigungsmail für den Kauf am Automaten kam einen Tag nach dem Kauf. Eventuell steht der Onlinekauf und die Bestätigung nur zeitlich, aber nicht kausal im Zusammenhang.
Solche Mails rechtfertigen doch locker die 660 Euro Kartengebühr.....
Ach, drusnt.Gibt wohl keine Offer, bei der das nicht wieder aufkommt. Warum man allerdings immer direkt Anfragen an den Kundenservice schickt, statt erst einmal in die Angebotsbedingungen zu schauen, ist mir noch immer nicht klar.
Aber kein Wunder, dass dann ein Textbaustein mit entsprechendem Verweis zurückkommt.
Und die zweite Erkenntnis: Bisher gab es bei mir keine Gutschrift, die dann nach 90 Tagen nach Ende der Aktion ankam. Und für jeden Kleckerbetrag einen Reminder im Kalender nach diesen 90 Tagen ist einer 660€ Karte wirklich nicht passend, das hat einfach zu funktionieren und tut es bei mir (und einigen anderen) im Moment eben nicht mehr.
wegen nem Euro oder so vom Deutsche Post Shop sicher nicht, aber bei mir steht zum Beispiel die 200€ Dining-Gutschrift noch aus. Sollte innerhalb von 6 Monaten kommen (Offer lief ja bis Ende 2021) - Surprise, Surprise, bis heute nix zu sehenaber die Zeit haben wegen jedem Klecksbetrag gleich anzurufen?
aber die Zeit haben wegen jedem Klecksbetrag gleich anzurufen?
Nur mal aus Interesse: gab es ausser Marriott (Homes & Villas) und H-Hotels auch auf der Payback Amex zuletzt entsprechende Hotelangebote? Frage mich gerade ob die geringe Anzahl an Offers dort wirklich an Payback liegt oder daran, dass ich die Karte in der Tat fast nur für Hotels verwende (und das vermeintlich entsprechend mal wieder runterschrauben sollte für entsprechende Angebote ;-) )Marriott Bonvoy® Luxury Properties:
Für Ihre Buchung ab 400 Euro erhalten Sie eine Gutschrift über 100 Euro. Gültig bis: 31.07.2022
Lindner Hotels:
Für Ihre Buchung ab 150 Euro erhalten Sie eine Gutschrift über 20 Euro. Und das ganze 2-mal. Gültig bis: 10.09.2022
Hyatt Hotels & Resorts:
Für Ihre Buchung ab 300 Euro erhalten Sie eine Gutschrift über 100 Euro. Gültig bis: 31.08.2022
Korrekt, die American Express Werbung z.B. auf Insta sagt es voraus. Dort wird es schon angekündigt. Ich gehe davon aus, dass die Offer in Kürze erscheinen wird.Gibt wohl demnächst wieder 3x5€ shop small. Siehe https://www.mydealz.de/share-deal/1997029