• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.551
25.113
MUC
Zählen auch mehrere Einzeltransaktionen für die Hotel Offer (Marriott, Hilton, IHG) oder muss der Umsatz von 200,- Euro in einer Transaktion erreicht werden?

Bei der zuletzt von mir wahrgenommenen Marriott-Offer im Februar diesen Jahres erfolgte die Gutschrift der 50 Euro Bonus, nachdem ich in Summe 200 Euro ausgegeben hatte:

Ende Januar: 126,00 Euro für Prepaid-Rate vorab berechnet
Aufenthalt Mitte Februar: 46,52 Euro für Frühstück berechnet, jedoch nach Reklamation (tägliches Guthaben nicht korrekt berücksichtigt) 17,48 Euro wieder zurück gebucht bekommen
weiterer Aufenthalt Mitte Februrar: 157,80 Euro bei Check-Out bezahlt
wenige Tage später: 50,00 Euro Gutschrift auf dem Konto mit Buchungsdatum 1 Tag nach dem letzten Check-out

Ich vermute, dass hier auch die vorausbezahlten 126,00 Euro berücksichtigt worden sind, da die Gesamtzahlungen am Check-Out ja unter Berücksichtigung der direkten 17,48 Euro Erstattung (knapp) unter 200 Euro liegen.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.054
2.949
HAM
Bist Du sicher?

Bei Marriott steht z.B. dabei, dass es (nur) für Buchungen über marriott.de gilt - damit wird ein Gutscheinkauf vor Ort wohl nicht funktionieren, fürchte ich.

Ich nutze die Marriott Angebote, um bei unserem Marriott Gutscheine für das Spa zu kaufen. Das buche ich nur vor Ort, online ginge es gar nicht, und bisher hat es mit dem Amex Offer immer funktioniert. Nur Marriott Punkte gibt es dafür leider nicht mehr.
 

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
126
121
Jena
markus-kaemmerer.de
Gerade frisch, auf allen privaten Hauptkarten, nicht auf Business Platinum:

100€ Gutschrift für Ihre Buchung bei Small Luxury Hotels of the World sichern

"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 29/07/2022 bei teilnehmenden Small Luxury Hotels of the World Hotels oder online auf slh.com insgesamt mindestens 300€ aus und Sie erhalten einmalig 100€ Gutschrift. Gültig für die ersten 5,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren."

Gefühlt gibt es jetzt für jede Hotelkette mindestens 50 € oder 100 €.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerne würde ich das Hilton Offer bei der Payback aktivieren. Kennt vielleicht jemand einen Direktlink zum anmelden?
Das wird nicht funktionieren, die Hilton Offer gibt es nicht auf der Payback, wohl aber auf der Platinum (nicht auf der Business).

Ich habe dir einen Link erstellt, du kannst es selbst testen:


"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 30/06/2022 bei teilnehmenden Hilton Hotels in einer Transaktion 200€ aus und Sie erhalten 50€ Gutschrift."
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Gab es bei euch zuletzt nach Kauf bei Mr Porter & Net-A-Porter: eine Bestätigung über die Einlösung des Shopping Guthabens?

Bei mir waren Einkauf und Belastung KK Anfang der Woche, bislang weder eine Mail erhalten noch eine Gutschrift.
Nein, die Gutschrift war nach einer Weile einfach da.
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
135
Gerade frisch, auf allen privaten Hauptkarten, nicht auf Business Platinum:

100€ Gutschrift für Ihre Buchung bei Small Luxury Hotels of the World sichern

"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 29/07/2022 bei teilnehmenden Small Luxury Hotels of the World Hotels oder online auf slh.com insgesamt mindestens 300€ aus und Sie erhalten einmalig 100€ Gutschrift. Gültig für die ersten 5,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren."

Gefühlt gibt es jetzt für jede Hotelkette mindestens 50 € oder 100 €.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das wird nicht funktionieren, die Hilton Offer gibt es nicht auf der Payback, wohl aber auf der Platinum (nicht auf der Business).

Ich habe dir einen Link erstellt, du kannst es selbst testen:


"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 30/06/2022 bei teilnehmenden Hilton Hotels in einer Transaktion 200€ aus und Sie erhalten 50€ Gutschrift."
Dankeschön für die Mühe und den Link. Leider fehlt da ein Button zum Absenden.
 

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
126
121
Jena
markus-kaemmerer.de
Wie genau erstellst du diesen Link? Kannst du einen für die Hyatt Offer erstellen?
Für Hyatt klappt leider der Linkbau nicht. Das ist öfters bei begrenzten Aktionen, das es keinen Link dafür gibt bzw. der nach dem bekannten Mechanismus nicht funktioniert. Wie man den Link erstellt, war mal hier oder in einem anderen Forum ausführlich beschrieben.
 

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
88
97
Ich habe gerade die Bedingungen für das Hilton Offer gelesen. Verstehe ich die Beiträge hier richtig, dass man trotzdem Gutscheine kaufen kann ;-)
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.633
5.852
schon in 8 Tagen??? Never ever, die letzte Sitzung zum Design der Fahrkarten ergab noch kein finales Ergebnis...
weiß jemand, ob MVV oder MVG das 9-Euro-Ticket online verkaufen?
https://www.mvv-muenchen.de/tickets-preise/zeitkarten-abos/9-euro-ticket/index.html sagt:
"Das Ticket wird Ihnen sowohl digital, zum Beispiel als MVV-HandyTicket, als auch über analoge Vertriebskanäle, wie etwa den Verkauf an den Fahrkartenautomaten sowie in den Kundencentern im Verbundgebiet, zur Verfügung stehen."
Also wohl eher nicht geeignet für das Amex-Angebot, wenn man nicht vor Ort im Tarifgebiet ist.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.668
4.255
Paralleluniversum
weiß jemand, ob MVV oder MVG das 9-Euro-Ticket online verkaufen?
https://www.mvv-muenchen.de/tickets-preise/zeitkarten-abos/9-euro-ticket/index.html sagt:
"Das Ticket wird Ihnen sowohl digital, zum Beispiel als MVV-HandyTicket, als auch über analoge Vertriebskanäle, wie etwa den Verkauf an den Fahrkartenautomaten sowie in den Kundencentern im Verbundgebiet, zur Verfügung stehen."
Also wohl eher nicht geeignet für das Amex-Angebot, wenn man nicht vor Ort im Tarifgebiet ist.
Doch, das soll in der MVV App kaufbar sein.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.633
5.852
Ist leider nicht besonders hilfreich, wenn man es für Dritte kaufen möchte.
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
476
347
Das ist richtig!

Stehe auch vor dem „Problem“, 2x15€ „remote“ auszugeben. Sehe kaum Chancen, nicht mal ne Streifenkarte lässt sich sauber auf Vorrat kaufen……
Ist etwas versteckt. Aber in der MVG-App man kann beim Kauf einer Streifenkarte bei der Auswahl der Ringe auch ganz links auf “noch nicht entwerten” gehen. Dann kann man (selbst bei bestehendem Streifenguthaben) 10 Streifen auf Vorrat kaufen - für wie für diese Aktion gemachte 15,20€.
 
  • Like
Reaktionen: IlikeA380

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
509
288
Doch, das soll in der MVV App kaufbar sein.
Soll ja ab heute eigentlich gehen. Bei mir baut sich der Shop in der App nicht auf (ohne Anmeldung). Funktioniert es bei jemandem mit bestehenden Account? Kann man das Ticket für Juni&Juli gleich kaufen (und so die 15€ überspringen)?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.668
4.255
Paralleluniversum
Soll ja ab heute eigentlich gehen. Bei mir baut sich der Shop in der App nicht auf (ohne Anmeldung). Funktioniert es bei jemandem mit bestehenden Account? Kann man das Ticket für Juni&Juli gleich kaufen (und so die 15€ überspringen)?
Ich persönlich würde mal ganz entspannt bleiben. Lass den ANbietern doch ein bisschen Zeit und schaue im Laufe des Tages nochmals. Klar ist doch, dass das meist nicht sofort geht......
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
398
271
DUS
Ich persönlich würde mal ganz entspannt bleiben. Lass den ANbietern doch ein bisschen Zeit und schaue im Laufe des Tages nochmals. Klar ist doch, dass das meist nicht sofort geht......
Es ist ab Sonntag, 22. Mai, an allen MVG-Automaten mit Touchscreen erhältlich, ab Montag, 23. Mai, auch in den MVG-Kundencentern und bei den MVG-Ticketpartnern. Schnell und einfach geht der Kauf in der App MVG Fahrinfo München ab 1. Juni.
...ggf. vielleicht auch etwas früher möglich , mal schauen