ANZEIGE
Ich habe wie immer über die Hilton-App das Zimmer gebucht und nach dem Ausschecken wurde die in der App hinterlegte Amex belastet.wie meinst du? Du hast beim Check-Out mit der Karte bezahlt
Ich habe wie immer über die Hilton-App das Zimmer gebucht und nach dem Ausschecken wurde die in der App hinterlegte Amex belastet.wie meinst du? Du hast beim Check-Out mit der Karte bezahlt
Zählen auch mehrere Einzeltransaktionen für die Hotel Offer (Marriott, Hilton, IHG) oder muss der Umsatz von 200,- Euro in einer Transaktion erreicht werden?
Ja. Hat aber ein paar Tage länger als sonst gebraucht bis die Mail kam und dann nochmal ein paar Tage für die GutschriftHat hier bei jemandem die Hilton-Offer gezündet wenn die Karte in der App hinterlegt war?
Bist Du sicher?
Bei Marriott steht z.B. dabei, dass es (nur) für Buchungen über marriott.de gilt - damit wird ein Gutscheinkauf vor Ort wohl nicht funktionieren, fürchte ich.
Das wird nicht funktionieren, die Hilton Offer gibt es nicht auf der Payback, wohl aber auf der Platinum (nicht auf der Business).Gerne würde ich das Hilton Offer bei der Payback aktivieren. Kennt vielleicht jemand einen Direktlink zum anmelden?
Nein, die Gutschrift war nach einer Weile einfach da.Gab es bei euch zuletzt nach Kauf bei Mr Porter & Net-A-Porter: eine Bestätigung über die Einlösung des Shopping Guthabens?
Bei mir waren Einkauf und Belastung KK Anfang der Woche, bislang weder eine Mail erhalten noch eine Gutschrift.
Dankeschön für die Mühe und den Link. Leider fehlt da ein Button zum Absenden.Gerade frisch, auf allen privaten Hauptkarten, nicht auf Business Platinum:
100€ Gutschrift für Ihre Buchung bei Small Luxury Hotels of the World sichern
"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 29/07/2022 bei teilnehmenden Small Luxury Hotels of the World Hotels oder online auf slh.com insgesamt mindestens 300€ aus und Sie erhalten einmalig 100€ Gutschrift. Gültig für die ersten 5,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren."
Gefühlt gibt es jetzt für jede Hotelkette mindestens 50 € oder 100 €.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das wird nicht funktionieren, die Hilton Offer gibt es nicht auf der Payback, wohl aber auf der Platinum (nicht auf der Business).
Ich habe dir einen Link erstellt, du kannst es selbst testen:
"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 30/06/2022 bei teilnehmenden Hilton Hotels in einer Transaktion 200€ aus und Sie erhalten 50€ Gutschrift."
Dann ist die Aktion durch, das heißt die maximale Anzahl der erlaubten Freischaltungen ist erreicht. Da kannst du nichts mehr machen. Bei den Amex Offers lohnt es sich, fast täglich reinzuschauen, denn die besten Offers haben oft nur 5000-15.000 Freischaltungen.Dankeschön für die Mühe und den Link. Leider fehlt da ein Button zum Absenden.
Ich habe dir einen Link erstellt, du kannst es selbst testen
Für Hyatt klappt leider der Linkbau nicht. Das ist öfters bei begrenzten Aktionen, das es keinen Link dafür gibt bzw. der nach dem bekannten Mechanismus nicht funktioniert. Wie man den Link erstellt, war mal hier oder in einem anderen Forum ausführlich beschrieben.Wie genau erstellst du diesen Link? Kannst du einen für die Hyatt Offer erstellen?
Absolut! Weder die Bedingungen für das Angebot an sich noch die Tatsache, dass du sie gelesen hast, können verhindern, dass man Gutscheine kauftIch habe gerade die Bedingungen für das Hilton Offer gelesen. Verstehe ich die Beiträge hier richtig, dass man trotzdem Gutscheine kaufen kann ;-)
Danke. War bei mir nach rund 10 Tagen nun auch der Fall (ohne E-Mail).Nein, die Gutschrift war nach einer Weile einfach da.
weiß jemand, ob MVV oder MVG das 9-Euro-Ticket online verkaufen?schon in 8 Tagen??? Never ever, die letzte Sitzung zum Design der Fahrkarten ergab noch kein finales Ergebnis...
Doch, das soll in der MVV App kaufbar sein.weiß jemand, ob MVV oder MVG das 9-Euro-Ticket online verkaufen?
https://www.mvv-muenchen.de/tickets-preise/zeitkarten-abos/9-euro-ticket/index.html sagt:
"Das Ticket wird Ihnen sowohl digital, zum Beispiel als MVV-HandyTicket, als auch über analoge Vertriebskanäle, wie etwa den Verkauf an den Fahrkartenautomaten sowie in den Kundencentern im Verbundgebiet, zur Verfügung stehen."
Also wohl eher nicht geeignet für das Amex-Angebot, wenn man nicht vor Ort im Tarifgebiet ist.
Das ist richtig!Ist leider nicht besonders hilfreich, wenn man es für Dritte kaufen möchte.
Ist etwas versteckt. Aber in der MVG-App man kann beim Kauf einer Streifenkarte bei der Auswahl der Ringe auch ganz links auf “noch nicht entwerten” gehen. Dann kann man (selbst bei bestehendem Streifenguthaben) 10 Streifen auf Vorrat kaufen - für wie für diese Aktion gemachte 15,20€.Das ist richtig!
Stehe auch vor dem „Problem“, 2x15€ „remote“ auszugeben. Sehe kaum Chancen, nicht mal ne Streifenkarte lässt sich sauber auf Vorrat kaufen……
Ich habe vor ein paar Tagen im MVV-Ticketshop vorab Tagestickets (zum Ausdrucken) für Dritte gekauft. Die wurden inzwischen auch benutzt.Ist leider nicht besonders hilfreich, wenn man es für Dritte kaufen möchte.
Soll ja ab heute eigentlich gehen. Bei mir baut sich der Shop in der App nicht auf (ohne Anmeldung). Funktioniert es bei jemandem mit bestehenden Account? Kann man das Ticket für Juni&Juli gleich kaufen (und so die 15€ überspringen)?Doch, das soll in der MVV App kaufbar sein.
Ich persönlich würde mal ganz entspannt bleiben. Lass den ANbietern doch ein bisschen Zeit und schaue im Laufe des Tages nochmals. Klar ist doch, dass das meist nicht sofort geht......Soll ja ab heute eigentlich gehen. Bei mir baut sich der Shop in der App nicht auf (ohne Anmeldung). Funktioniert es bei jemandem mit bestehenden Account? Kann man das Ticket für Juni&Juli gleich kaufen (und so die 15€ überspringen)?
Es ist ab Sonntag, 22. Mai, an allen MVG-Automaten mit Touchscreen erhältlich, ab Montag, 23. Mai, auch in den MVG-Kundencentern und bei den MVG-Ticketpartnern. Schnell und einfach geht der Kauf in der App MVG Fahrinfo München ab 1. Juni.Ich persönlich würde mal ganz entspannt bleiben. Lass den ANbietern doch ein bisschen Zeit und schaue im Laufe des Tages nochmals. Klar ist doch, dass das meist nicht sofort geht......
Ja, jetzt ist es da, bis 8 Uhr war davon noch nichts zu sehen - es gab aber unterschiedliche Aussagen