• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.673
1.588
schade, bis Anfang Juni waere interessanter, 9fuer90-maessig :) - oder kann man die nur einzeln kaufen, und braucht hier das ganze in einer Buchung? :D
Kummulativ :)

Hatte mich gewundert, weil das Angebot direkt unter meiner Flugbuchung nach München angezeigt wurde. Dachte schon jetzt wird aber personalisiert! :D
Gut für mich, muss eh den teuersten AirportZug der Welt in die Stadt von München nehmen... wenigstens etwas :D

Leading Hotels finde ich auch immer schön, hab da eh noch einen Upgrade Gutschein... bloß wo einsetzen...

Das Mariott Angebot habe ich auf meiner Platin allerdings nicht. :(
Doofe Frage: Wenn mit einer Zusatzkarte bezahlt wird, werden die Angebot dann auch eingelöst? Oder muss die Zusatzkarte das selbst aktivieren? Habe meiner +1 erst kürzlich eine eigene Karte gegeben.
 

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Verstehe. Dafür dann aber doppelt?! Wäre ja auch nett
Die Offers werden bisweilen durchaus bei Zusatzkarten auch angezeigt. Dann sammelst du eben entsprechend mehrfach, aber wie oben schon erwähnt, es ist notwendig, dass jede Karte einzeln aktiviert wird und die Transaktion auch mit der aktivierten Karte durchgeführt wird
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.455
10.487
CPT / DTM
Hier gibt es eine Übersicht der aktuellen Offers mit Link, soweit vorhanden:

 

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
185
89
Hier gibt es eine Übersicht der aktuellen Offers mit Link, soweit vorhanden:

Funktionieren die Amex Offers offline eigentlich auch per Apple Pay oder muss man dafür die Amex zücken?
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.463
1.364
Ich hatte diesbezüglich bisher nie ein Problem mit Apple Pay, aber garantieren tue ich natürlich nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Goetzstroem

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.519
6.682
Ich hatte diesbezüglich bisher nie ein Problem mit Apple Pay, aber garantieren tue ich natürlich nichts.
Geht praktisch immer, ich habe noch nie etwas gegenteiliges gelesen.
  • Dieses Angebot gilt nur für Ausgaben mit der in Deutschland herausgegebenen American Express Karte, für die Sie das Angebot aktiviert haben (einschließlich American Express Karten innerhalb eines E-Wallets).
So steht es in den Bedingungen dann drin.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.550
25.112
MUC
Seit heute gibt es wieder eine Bonvoy Offer für Gold Karten: 200 EUR Umsatz machen und es gibt 50,- EUR zurück (bis 31.7.). Analog den offers die es schonmal im letzten Jahr gab. Habe sie bisher nur auf der Gold aber nicht auf der Platinum gefunden.

Hier auch jeweils auf der privaten Platinum und den zwei Zusatzkarten (1x Platinum, 1x Gold). Und das, obwohl ich mehr als genug Umsatz bei Marriott mache, auch insbesondere bei einigen der an der Aktion teilnehmenden Hotels.

Bis Ende Juli 22 habe ich aber leider noch keine Aufenthalte in teilnehmenden Hotels geplant, da ja leider Griechenland und USA nicht bei der Aktion dabei sind. Aber sollte Marriott selbst noch eine Bonvoy-Offer auflegen, nachdem die doppelte Nächte Aktion ja in wenigen Tagen endet, könnte man ja mal wieder einen Trip nach Italien, Frankreich oder so planen.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.673
1.588
Ebenfalls auf privater Platin.
Natürlich habe ich exakt 0 Aufenthalte geplant bei mariott... Nur bei Accor recht viele... Hoffentlich kommt da noch was :D
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
803
309
Seit heute gibt es wieder eine Bonvoy Offer für Gold Karten: 200 EUR Umsatz machen und es gibt 50,- EUR zurück (bis 31.7.). Analog den offers die es schonmal im letzten Jahr gab. Habe sie bisher nur auf der Gold aber nicht auf der Platinum gefunden.
Für Gold Karten??
Bei mir auf Platin und Grün vorhanden.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.142
2.064
DRS, ALC
50€ bei Marriott ab200€. Keine Ahnung ob schon geteilt:

  • Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 50 Euro für Ihren Kartenumsatz von mindestens 200 Euro bis zum 31.07.2022 in allen teilnehmenden Marriott Bonvoy® Hotels. Gültig für Zahlungen beim Check-Out.
  • Gilt bei Buchungen über https://marriott.de/
  • Das Angebot gilt nur bei Bezahlung beim Check-Out in den teilnehmenden Hotels. Online-Zahlungen sind vom Angebot ausgeschlossen.
  • Angebot gilt nur für die ersten 30.000 Karteninhaber, die das Angebot für ihre Karte aktivieren.
  • Karteninhabern wird eine Nicht-Pfund-Transaktionsgebühr von 2,99% für Transaktionen in einer anderen Währung als EURO berechnet.
  • Die Buchung, Bezahlung und Aufenthalt im Hotel müssen vor dem 31.07.2022 erfolgen.
  • Zahlungen, die über andere Zahlungsdienstleister, die Zahlungen im Namen des Verkäufers annehmen und bei denen die American Express Karte lediglich hinterlegt ist, getätigt werden, sind nicht für das Angebot qualifiziert. Dementsprechend werden Ausgaben über diese Zahlungsdienstleister nicht als Ausgaben im Rahmen des Angebots berücksichtigt.
  • Gutschriften in Euro werden in der Regel innerhalb von 5 Werktagen, nachdem Sie innerhalb des Angebotszeitraums eine gemäß dem Angebot qualifizierte Ausgabe mit Ihrer American Express Karte getätigt und somit die Angebotsvoraussetzungen erfüllt haben, in Ihrem Online-Kartenkonto sichtbar sein. In einigen Fällen kann dies jedoch bis zu 90 Tage nach Ende des Angebotszeitraums dauern.
  • Dieses Angebot gilt nur für Ausgaben mit der in Deutschland herausgegebenen American Express Karte, für die Sie das Angebot aktiviert haben (einschließlich American Express Karten innerhalb eines E-Wallets).
  • Bitte beachten Sie mögliche Währungsschwankungen.
  • Stornierungen oder Rückerstattungen bezüglich qualifizierter Ausgaben, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
  • Umsatz muss bis zum Ende des Angebotszeitraums durch den Händler bei American Express eingereicht werden, damit Sie die Gutschrift erhalten.
  • Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Kartennummer und Transaktionsdaten, um Ihre Teilnahme an diesem Angebot zu koordinieren und Ihre Ausgaben zu verfolgen. Nachdem Sie das Angebot aktiviert haben, senden wir Ihnen per E-Mail Kommunikationen zu diesem Angebot, z. B. um Ihnen die Einlösung des Angebots zu bestätigen. Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen stets im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen.
  • Jeder Missbrauch im Zusammenhang mit der Einlösung von Amex Offers kann dazu führen, dass eine gewährte Gutschrift rückgängig gemacht wird und zukünftige Amex Offers und andere Werbeaktionen nicht mehr zulässig sein werden. Diese Stornierung kann bis 180 Tage nach Kampagnenende erfolgen.
  • Diese Angebotsbedingungen (inklusive der Angebotsbeschreibung) stellen die gültigen Bedingungen des Fairmont Hotels Angebots dar. Daneben gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Amex Offers, die weitere wichtige Bedingungen aufzählen, z. B. darüber, wann die Ausschüttung von Gutschriften in Euro oder Punkten rückgängig gemacht werden kann.
  • Um das Angebot einlösen zu können, müssen Sie das Angebot für Ihre American Express Karte aktivieren. Indem Sie das Angebot für Ihre American Express Karte aktivieren, stimmen Sie diesen Angebotsbedingungen und den Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Amex Offers zu.
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
803
309
50€ bei Marriott ab200€. Keine Ahnung ob schon geteilt:

  • Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 50 Euro für Ihren Kartenumsatz von mindestens 200 Euro bis zum 31.07.2022 in allen teilnehmenden Marriott Bonvoy® Hotels. Gültig für Zahlungen beim Check-Out.
  • Gilt bei Buchungen über https://marriott.de/
  • Das Angebot gilt nur bei Bezahlung beim Check-Out in den teilnehmenden Hotels. Online-Zahlungen sind vom Angebot ausgeschlossen.
  • Angebot gilt nur für die ersten 30.000 Karteninhaber, die das Angebot für ihre Karte aktivieren.
  • Karteninhabern wird eine Nicht-Pfund-Transaktionsgebühr von 2,99% für Transaktionen in einer anderen Währung als EURO berechnet.
  • Die Buchung, Bezahlung und Aufenthalt im Hotel müssen vor dem 31.07.2022 erfolgen.
  • Zahlungen, die über andere Zahlungsdienstleister, die Zahlungen im Namen des Verkäufers annehmen und bei denen die American Express Karte lediglich hinterlegt ist, getätigt werden, sind nicht für das Angebot qualifiziert. Dementsprechend werden Ausgaben über diese Zahlungsdienstleister nicht als Ausgaben im Rahmen des Angebots berücksichtigt.
  • Gutschriften in Euro werden in der Regel innerhalb von 5 Werktagen, nachdem Sie innerhalb des Angebotszeitraums eine gemäß dem Angebot qualifizierte Ausgabe mit Ihrer American Express Karte getätigt und somit die Angebotsvoraussetzungen erfüllt haben, in Ihrem Online-Kartenkonto sichtbar sein. In einigen Fällen kann dies jedoch bis zu 90 Tage nach Ende des Angebotszeitraums dauern.
  • Dieses Angebot gilt nur für Ausgaben mit der in Deutschland herausgegebenen American Express Karte, für die Sie das Angebot aktiviert haben (einschließlich American Express Karten innerhalb eines E-Wallets).
  • Bitte beachten Sie mögliche Währungsschwankungen.
  • Stornierungen oder Rückerstattungen bezüglich qualifizierter Ausgaben, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
  • Umsatz muss bis zum Ende des Angebotszeitraums durch den Händler bei American Express eingereicht werden, damit Sie die Gutschrift erhalten.
  • Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Kartennummer und Transaktionsdaten, um Ihre Teilnahme an diesem Angebot zu koordinieren und Ihre Ausgaben zu verfolgen. Nachdem Sie das Angebot aktiviert haben, senden wir Ihnen per E-Mail Kommunikationen zu diesem Angebot, z. B. um Ihnen die Einlösung des Angebots zu bestätigen. Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen stets im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen.
  • Jeder Missbrauch im Zusammenhang mit der Einlösung von Amex Offers kann dazu führen, dass eine gewährte Gutschrift rückgängig gemacht wird und zukünftige Amex Offers und andere Werbeaktionen nicht mehr zulässig sein werden. Diese Stornierung kann bis 180 Tage nach Kampagnenende erfolgen.
  • Diese Angebotsbedingungen (inklusive der Angebotsbeschreibung) stellen die gültigen Bedingungen des Fairmont Hotels Angebots dar. Daneben gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Amex Offers, die weitere wichtige Bedingungen aufzählen, z. B. darüber, wann die Ausschüttung von Gutschriften in Euro oder Punkten rückgängig gemacht werden kann.
  • Um das Angebot einlösen zu können, müssen Sie das Angebot für Ihre American Express Karte aktivieren. Indem Sie das Angebot für Ihre American Express Karte aktivieren, stimmen Sie diesen Angebotsbedingungen und den Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Amex Offers zu.
scrollst du kurz nach oben …… heute 9Uhr44….
 
  • Like
Reaktionen: Hene und 3LG

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
742
704
Friedrichshafen
Schade keine Hotels in Thailand dabei... wo ich mich doch gerade dort aufhalte.... Aber im Juni und Juli gibt es noch Aufenthalte in D, da dürfte es greifen.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.122
Hamburg
Bei mir auf der Green sind ein paar Hotel offers. Die meisten nutze ich nicht.

Leading Hotels of the World 100 Euro Gutschrift bei 350 Euro Umsatz bis 20/07.
Me and all Hotels (nie gehört) 20 Euro Gutschrift bei 150 Euro Umsatz (2 Mal möglich) bis 10/09.
H-Hotels 50 Euro bei 250 Euro Umsatz bis 30/06.
Lindner Hotels 20 Euro Gutschrift bei 150 Euro Umsatz (2 Mal möglich) bis 10/09.
Derag Living Hotels bis zu 60 Euro Gutschrift (30 Euro bei 200 Umsatz, 60 Euro bei 400 Euro Umsatz), bis 30/06.
Romantik Hotels & Restaurants nur Online 2000 Extrapunkte.

Ich glaube aber, dass ein paar davon schon länger Online sind. Habe jetzt lange nicht mehr in die Offers oder hier rein geschaut.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.122
Hamburg
Cardooz bietet bei Amex Green 10% Rabatt, wenn man über deren Link geht. Wer lieber Lufthansa Meilen sammelt, kann über MaM derzeit 10Fach Punkte bekommen.