• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.673
1.587
Das Dell Angebot kann man auch im Outlet Store einsetzen. Soeben die Mail bekommen das es eingelöst wurde :)
 

faspa

Neues Mitglied
16.01.2022
6
4
Kennt jemand den Link zur Aktivierung des IHG Hotel Offers bei merchantgeo.secure.force.com?
Komme mit der "source_id":"45674" & jeglichen Variationen des "name":"Holiday Inn, Crowne Plaza, Hotel Indigo & more hotel brands" nicht zu einem funktionierenden Link.
 

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.030
1.572
Dieses lästige Betteln nach Links wird wohl nie aufhören. Vielleicht sollte man hierzu mal einen eigenen Thread aufmachen, der einfach nur auf die Krokos verlinkt. Dann könnte man den Thread auch wieder für interessante Informationen zu Offers gebrauchen. :rolleyes:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.265
12.304
www.red-travels.com
Dieses lästige Betteln nach Links wird wohl nie aufhören. Vielleicht sollte man hierzu mal einen eigenen Thread aufmachen, der einfach nur auf die Krokos verlinkt. Dann könnte man den Thread auch wieder für interessante Informationen zu Offers gebrauchen. :rolleyes:

es gibt ja scheinbar auch keine Mods mehr, die Bettelanfragen (und Beiträge, die nur den Zähler erhöhen, aber keinen Sinn ergeben) kommentarlos löschen (auch in anderen Bereichen)
 
  • Like
Reaktionen: TheM

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.030
1.572
es gibt ja scheinbar auch keine Mods mehr, die Bettelanfragen (und Beiträge, die nur den Zähler erhöhen, aber keinen Sinn ergeben) kommentarlos löschen (auch in anderen Bereichen)
Ich habe in diversen von mir gemachten Meldungen den Wunsch zum Ausdruck gebracht, dass ich mir eine aktivere Moderierung des Forums - gerade bei einer zunehmenden Zahl an polarisierenden Themen - wieder verstärkt wünschen würde. Da kam irgendwann nur ein recht beißender Kommentar zurück. Generell empfinde ich, dass eine Aufstockung des Mod-Teams dem ein oder anderen Bereich sehr gut tun würde.

Scheinbar wird dies bei den Mods nicht so empfunden. Da ich das Forum in vielen Teilen sehr schätze, nehme ich das dann entsprechend hin und meide eine zunehmende Anzahl an Bereichen sowie Usern.

Aber das hat nichts mit diesem Thread zu tun, daher belasse ich es an dieser Stelle dabei.

Um wenigstens etwas zum Thema beizutragen: Die 120€ Gutschrift von Net-A-Porter wurde bei mir im Gegensatz zu dem 45€ Guthaben innerhalb von wenigen Werktagen gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

flysimon

Neues Mitglied
23.03.2022
3
0
Ist es normal das es etwas dauert bis man bei Amex Platinum Offers bekommt ?

Bei einer neuen Karte sind nun nach ein paar Tagen weiterhin keine Angebote vorhanden, also 0. Werden nur neue Offers ggf. vorgestellt? und rückwirkende vorhandene Angebote gar nicht ?

( Mir ist klar das die Angebote personalisiert sind bzw. nicht jedes Angebot bei jedem Vorhanden ist)
 

faspa

Neues Mitglied
16.01.2022
6
4
Ist es normal das es etwas dauert bis man bei Amex Platinum Offers bekommt ?

Bei einer neuen Karte sind nun nach ein paar Tagen weiterhin keine Angebote vorhanden, also 0. Werden nur neue Offers ggf. vorgestellt? und rückwirkende vorhandene Angebote gar nicht ?

( Mir ist klar das die Angebote personalisiert sind bzw. nicht jedes Angebot bei jedem Vorhanden ist)
Das ist normal, war bei meiner Platinum auch so und es hat ein paar Wochen gedauert bis Offers vom System kamen. Dabei waren dann auch solche, die auf meiner anderen Karte schon zuvor verfügbar waren (nicht bloß neue).

Allerdings kannst du auch gezielt Offers hinzufügen (lassen):
Option A: Selbst über die oben erwähnten Links.
Option B: Du rufst beim Kundenservice an und bittest freundlich darum, dass man dir konkrete Offers für deine neue Karte aktiviert. Das ist allerdings etwas Glückssache und davon abhängig, wie kompetent und willens die Mitarbeiter sind. Ggf. mehrfach probieren, wenn es nicht auf Anhieb klappt und es dir das wert ist. Habe schon alles von "weiß nicht", über "geht nicht" bis "darf ich nicht" erlebt und 2min später bei einem Kollegen ging's dann problemlos.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
855
1.113
Gibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten. Variiert natürlich hinsichtlich Vergütung, wobei stets 2,- EUR Mindestumsatz gefordert sind.
200 MR, 100 Payback Punkte oder gar 1,- EUR Gutschrift.
Weil bestimmt gleich die Diskussionen losgehen; hier ist es Steinicke, der als verfügbar angezeigt wird...;)

migolf
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988 und Hene

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.122
Hamburg
Hatten wir das ALL MGallery, Pullman & Mövenpick Offer 75€ bei 350€ bis 31/05/2022 schon (auf meiner Green)? Bin leider erst zwei Monate später jeweils in Mgallery und Pullman - die auch noch teilnehmen. Bugger :rolleyes:.
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988
A

arcor1988

Guest
Gibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten. Variiert natürlich hinsichtlich Vergütung, wobei stets 2,- EUR Mindestumsatz gefordert sind.
200 MR, 100 Payback Punkte oder gar 1,- EUR Gutschrift.
Weil bestimmt gleich die Diskussionen losgehen; hier ist es Steinicke, der als verfügbar angezeigt wird...;)

migolf
Bei mir in der Nähe (Frankfurt) hat Amex in letzter Zeit sehr viele Bäckereien hinzugefügt. Sollte also kein Problem sein. 😎
 

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Habe letzte Woche das Christ Offer -25€ ab 200 € Umsatz - genutzt. Eigentlich sollten die 25 € binnen 5 Tagen gutgeschrieben werden. Jetzt nach 8 Werktagen: immer noch nichts... Ist das normal?
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
509
288
Gibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten. Variiert natürlich hinsichtlich Vergütung, wobei stets 2,- EUR Mindestumsatz gefordert sind.
200 MR, 100 Payback Punkte oder gar 1,- EUR Gutschrift.
Weil bestimmt gleich die Diskussionen losgehen; hier ist es Steinicke, der als verfügbar angezeigt wird...;)

migolf
Bestätigung kam sofort, in "teilnehmende Shops" aufgelisteter Bäcker hat funktioniert.
 

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
913
697
Eigentlich sollten die 25 € binnen 5 Tagen gutgeschrieben werden.
Wurde das konkret so behauptet? Oder hieß es vielleicht eher, dass es üblicherweise innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben wird, aber auch bis zu x (90?) Tagen dauern kann?
Letzteres ist eigentlich eher üblich bei den Offers.
 

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Wurde das konkret so behauptet? Oder hieß es vielleicht eher, dass es üblicherweise innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben wird, aber auch bis zu x (90?) Tagen dauern kann?
Letzteres ist eigentlich eher üblich bei den Offers.
Tatsächlich letzteres. Habe ich wohl nicht zu Ende gelesen... Nun hoffe ich nur, dass es nicht wirklich ein Vierteljahr dauert.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.999
5.458
SNA
ANZEIGE
Gibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten. Variiert natürlich hinsichtlich Vergütung, wobei stets 2,- EUR Mindestumsatz gefordert sind.
200 MR, 100 Payback Punkte oder gar 1,- EUR Gutschrift.
Weil bestimmt gleich die Diskussionen losgehen; hier ist es Steinicke, der als verfügbar angezeigt wird...;)

migolf
Steinecke funktioniert (Mail kam sofort) - hab mir gerade zwei Spritzkuchen geholt….1,25 pro Stück - sind die etwa auch an den Ölpreis gekoppelt:eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: Hene