ANZEIGE
Bei mir letztes Mal mit dem Versand.Wann bucht Apple Store ab?
Kurz nach Bestellung oder aufgrund mehrerer Tage Lieferzeit bei Versand oder 3 Tage danach erst mit der Rechnung?
Bei mir letztes Mal mit dem Versand.Wann bucht Apple Store ab?
Kurz nach Bestellung oder aufgrund mehrerer Tage Lieferzeit bei Versand oder 3 Tage danach erst mit der Rechnung?
seit wann wird das Wort "Pr1nz" hier zensiert?500 für den P*** wären ja auch mal was
Kennt jemand den Link zur Aktivierung des IHG Hotel Offers bei merchantgeo.secure.force.com?
Komme mit der "source_id":"45674" & jeglichen Variationen des "name":"Holiday Inn, Crowne Plaza, Hotel Indigo & more hotel brands" nicht zu einem funktionierenden Link.
Dieses lästige Betteln nach Links wird wohl nie aufhören. Vielleicht sollte man hierzu mal einen eigenen Thread aufmachen, der einfach nur auf die Krokos verlinkt. Dann könnte man den Thread auch wieder für interessante Informationen zu Offers gebrauchen.![]()
Ich habe in diversen von mir gemachten Meldungen den Wunsch zum Ausdruck gebracht, dass ich mir eine aktivere Moderierung des Forums - gerade bei einer zunehmenden Zahl an polarisierenden Themen - wieder verstärkt wünschen würde. Da kam irgendwann nur ein recht beißender Kommentar zurück. Generell empfinde ich, dass eine Aufstockung des Mod-Teams dem ein oder anderen Bereich sehr gut tun würde.es gibt ja scheinbar auch keine Mods mehr, die Bettelanfragen (und Beiträge, die nur den Zähler erhöhen, aber keinen Sinn ergeben) kommentarlos löschen (auch in anderen Bereichen)
Sorry allerseits, aber ich bin davon ausgegangen, dass so ein Link in einem Amex Offers Thread einen Mehrwert bietet.
Das ist normal, war bei meiner Platinum auch so und es hat ein paar Wochen gedauert bis Offers vom System kamen. Dabei waren dann auch solche, die auf meiner anderen Karte schon zuvor verfügbar waren (nicht bloß neue).Ist es normal das es etwas dauert bis man bei Amex Platinum Offers bekommt ?
Bei einer neuen Karte sind nun nach ein paar Tagen weiterhin keine Angebote vorhanden, also 0. Werden nur neue Offers ggf. vorgestellt? und rückwirkende vorhandene Angebote gar nicht ?
( Mir ist klar das die Angebote personalisiert sind bzw. nicht jedes Angebot bei jedem Vorhanden ist)
Bei mir in der Nähe (Frankfurt) hat Amex in letzter Zeit sehr viele Bäckereien hinzugefügt. Sollte also kein Problem sein.Gibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten. Variiert natürlich hinsichtlich Vergütung, wobei stets 2,- EUR Mindestumsatz gefordert sind.
200 MR, 100 Payback Punkte oder gar 1,- EUR Gutschrift.
Weil bestimmt gleich die Diskussionen losgehen; hier ist es Steinicke, der als verfügbar angezeigt wird...
migolf
Auf allen Karten kann nicht stimmen, habe hier private Karte ohne das Offer.Gibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten.
[small]Hervorhebung durch michGibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten.
hier halbe-halbe: Hauptkarte ja, Zusatzkarte nicht. BMW-Gold.Auf allen Karten kann nicht stimmen, habe hier private Karte ohne das Offer.
auf telefon-treff.de wurden die Anmeldelinks gepostet. Also kein Problem.Auf allen Karten kann nicht stimmen, habe hier private Karte ohne das Offer.
Bestätigung kam sofort, in "teilnehmende Shops" aufgelisteter Bäcker hat funktioniert.Gibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten. Variiert natürlich hinsichtlich Vergütung, wobei stets 2,- EUR Mindestumsatz gefordert sind.
Weil bestimmt gleich die Diskussionen losgehen; hier ist es Steinicke, der als verfügbar angezeigt wird...
migolf
Wurde das konkret so behauptet? Oder hieß es vielleicht eher, dass es üblicherweise innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben wird, aber auch bis zu x (90?) Tagen dauern kann?Eigentlich sollten die 25 € binnen 5 Tagen gutgeschrieben werden.
Tatsächlich letzteres. Habe ich wohl nicht zu Ende gelesen... Nun hoffe ich nur, dass es nicht wirklich ein Vierteljahr dauert.Wurde das konkret so behauptet? Oder hieß es vielleicht eher, dass es üblicherweise innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben wird, aber auch bis zu x (90?) Tagen dauern kann?
Letzteres ist eigentlich eher üblich bei den Offers.
Steinecke funktioniert (Mail kam sofort) - hab mir gerade zwei Spritzkuchen geholt….1,25 pro Stück - sind die etwa auch an den Ölpreis gekoppeltGibt eine Bäcker Offer auf eigentlich allen Karten. Variiert natürlich hinsichtlich Vergütung, wobei stets 2,- EUR Mindestumsatz gefordert sind.
migolf