danke fuer die Erinnerung - gerade mal nachgeschaut, hier noch offen... Also die Aktion, die bis 13.2. lief, da will ich mal nicht allzusehr draengeln (am letzten Tag eingeloest)...Info: Die Star GS wurde heute gebucht..... Es zeigt sich einfach Geduld haben
Ja, kumuliert geht. War beim letzen Mal so. Nein, man kann den Betrag nicht aufteilen auf mehrere Karte.auch wieder dabei: ao.de, diesmal 200 EUR Umsatz -> 20 EUR Gutschrift, je Karte 2x einloesbar.
Hier auf Haupt- und Zusatzkarte (BMW Gold).
Ob kumuliert, weiss ich nicht (400 EUR Umsatz -> 40 EUR Gutschrift?), beim letzten Mal soll es so gewesen sein... Mal gucken, vielleicht testen wir's. Leider kann man bei AO keine Gutscheine kaufen, und somit 800 EUR -> 80 EUR mit Haupt- und Zusatzkarte generieren Mal gucken, ob Aufteilung auf zwei Karten geht...
Warum sollte das nicht funktionieren? Was beim Amex offer zählt ist der MU.Hat schonmal jemand versucht das Amex Apple Offer mit dem Corporate Benefits Discount zusammen zu verwenden? Any chance of success?
Klar sollte klappen, Education geht auch. Amex weiß nichts davon und es zählt nur Händler und Betrag.Hat schonmal jemand versucht das Amex Apple Offer mit dem Corporate Benefits Discount zusammen zu verwenden? Any chance of success?
Klappte auch beim Google Phone, also warum nicht. Amex kriegt von deinem Gutschein nichts mit.Hat schonmal jemand versucht das Amex Apple Offer mit dem Corporate Benefits Discount zusammen zu verwenden? Any chance of success?
Hi,
hat jemand ein merchantgeo Link für die 30€ Dell Offer mit 150€ MBW? Bei meiner Plat taucht nur das große 100€ Offer auf mit 750€ MBW.
Link: https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=77456DELL
Hat hier jemand den Link?30000 MR bei 15K kumuliertem Umsatz bis 30.04.22 auf Business Platinum
Habe es versucht auszulesen und nicht hinbekommenHat hier jemand den Link?
SchadeHabe es versucht auszulesen und nicht hinbekommen
kann dir per PN gerne assistieren, wenn du mir mal eine schicken magst und sagst, woran es hapertHabe es versucht auszulesen und nicht hinbekommen
per Mail aber NICHT im Portal (Platinum)
Ja hatte ich auch "erfolgreich" in Anspruch genommen.kam das Offer nicht schon Anfang des Jahres? MBW und Zeitraum passt jedenfalls zum seit langem aktivierten Offer
Kann mich mal jemand aufklären. Ist das nen Bug oder ne "Error Fare"? Anmeldemöglichkeit wäre zu schön!vielleicht kriegt es @TJ_ noch mal hin
Update: habs selbst hinbekommen.
Anhang anzeigen 174598
15.000 € ausgeben und 30.000 € von Amex erstattet bekommen - not bad!
Edit: leider mal wieder kein Absenden Button. Also kann man sich nicht anmelden
Kann mich mal jemand aufklären. Ist das nen Bug oder ne "Error Fare"? Anmeldemöglichkeit wäre zu schön!
Ja, das war mir schon klar. So was schreit ja grade nach "Klage" wegen Nichterfüllung von Vertragsbestandteilen)), würde mich da gerne registrieren und dann 15k ausgeben!.)geht wohl eher um 30k MR als tatsächlich €
vermutlich ja, habe es aber schon erfolgreich in Anspruch genommenGibts nicht nur seit Anfag des Jahres, sondern schon seit Ende Oktober 21!
Wie immer, wenn noch Plätze in dem Offer frei sind, oder es noch nicht genügend in Anspruch genommen wurde, erfolgen Nachfassaktionen per E-Mail.