• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
863
1.145
STR
ANZEIGE
Info: Die Star GS wurde heute gebucht..... Es zeigt sich einfach Geduld haben
 

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.473
1.730
Angebot via E-Mail. Apple Online Shop, 80€ Gutschrift ab 800€ Umsatz, auf BMW Gold.
Edit Sehe eben, gab es schon in 02/22.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arcor1988
10.02.2012
4.181
2.081
auch wieder dabei: ao.de, diesmal 200 EUR Umsatz -> 20 EUR Gutschrift, je Karte 2x einloesbar.

Hier auf Haupt- und Zusatzkarte (BMW Gold).

Ob kumuliert, weiss ich nicht (400 EUR Umsatz -> 40 EUR Gutschrift?), beim letzten Mal soll es so gewesen sein... Mal gucken, vielleicht testen wir's. Leider kann man bei AO keine Gutscheine kaufen, und somit 800 EUR -> 80 EUR mit Haupt- und Zusatzkarte generieren ;) Mal gucken, ob Aufteilung auf zwei Karten geht...
 
A

arcor1988

Guest
auch wieder dabei: ao.de, diesmal 200 EUR Umsatz -> 20 EUR Gutschrift, je Karte 2x einloesbar.

Hier auf Haupt- und Zusatzkarte (BMW Gold).

Ob kumuliert, weiss ich nicht (400 EUR Umsatz -> 40 EUR Gutschrift?), beim letzten Mal soll es so gewesen sein... Mal gucken, vielleicht testen wir's. Leider kann man bei AO keine Gutscheine kaufen, und somit 800 EUR -> 80 EUR mit Haupt- und Zusatzkarte generieren ;) Mal gucken, ob Aufteilung auf zwei Karten geht...
Ja, kumuliert geht. War beim letzen Mal so. Nein, man kann den Betrag nicht aufteilen auf mehrere Karte.
Sowas habe ich online auch noch nirgends gesehen.
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Hat schonmal jemand versucht das Amex Apple Offer mit dem Corporate Benefits Discount zusammen zu verwenden? Any chance of success?
 
A

arcor1988

Guest
Hat schonmal jemand versucht das Amex Apple Offer mit dem Corporate Benefits Discount zusammen zu verwenden? Any chance of success?
Warum sollte das nicht funktionieren? Was beim Amex offer zählt ist der MU.

bei ao habe ich’s erfolgreich gemacht. Ebenso bei hawesko und bei anderen auch.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.263
12.302
www.red-travels.com

Philchen

Reguläres Mitglied
18.06.2019
28
6
source_id: 87585
name: Exklusiv für Businesskarteninhaber

Die beiden Variablen habe ich ausgelesen. Daraus lässt sich aber leider kein funktionierender Link erstellen
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
863
1.145
STR
kam das Offer nicht schon Anfang des Jahres? MBW und Zeitraum passt jedenfalls zum seit langem aktivierten Offer ;)
Ja hatte ich auch "erfolgreich" in Anspruch genommen.

Bis dato erscheint die Aktivierung des Mail Link nicht in der Übersicht..

vermtl. nur ein Irrläufer E-Mail


Werde beichten ob ich es "erneut" aktiviert bekomme
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.109
662
vielleicht kriegt es @TJ_ noch mal hin


Update: habs selbst hinbekommen.

Anhang anzeigen 174598

15.000 € ausgeben und 30.000 € von Amex erstattet bekommen - not bad!


Edit: leider mal wieder kein Absenden Button. Also kann man sich nicht anmelden :(
Kann mich mal jemand aufklären. Ist das nen Bug oder ne "Error Fare"? Anmeldemöglichkeit wäre zu schön!