A
arcor1988
Guest
ANZEIGE
Das war ein Scherz
Das dachte ich mir schon aber mir war erst nicht klar worauf der abzielt.
Das war ein Scherz
BMW Gold auch, MBW 30.Gibt mal wieder 10 EUR bei roastmarket - angezeigt bei Amex Platinum.
Heute neu : Erhalten Sie bis zu 6 Euro zurück, wenn Sie mit Apple Pay bezahlen
Max 2x nutzbar (2x 3€ Gutschrift)
Umsatzgrenze variiert: bei mir ab 20€ - > 3 € Gutschrift
Für welche Karte ist das gültig?
aber nicht die BMW...
Es gibt eine bmw Gold ? Oder hast du noch das alte Modell ?Bei der BMW Gold habe ich es nicht stehen.
https://www.americanexpress.com/de/bmw-premium-card-gold/?page=PREs gibt eine bmw Gold ? Oder hast du noch das alte Modell ?
beidesEs gibt eine bmw Gold ? Oder hast du noch das alte Modell ?
Wie vermutet... Gerade als Gast mit dem Gutschein "COFFEEPAL" (MBW 30,- EUR) bestellt und via Amex bezahlt. Also ohne PayPal genutzt, obwohl der Gutschein von diesem Anbieter kommt.Ende letzten Jahres bereits mit einer Payback Amex genutzt, kann ich das tolle Angebot für die Standard BMW auch bestätigen.
Natürlich mit allen anderen Gutscheinen oder Kundenvorteilen nutzbar, da stets nur der EUR (Zahl-)Betrag für Amex relevant ist!
Somit also mindestens:
Amex BMW (Gold), Amex Platinum:
10€ Gutschrift für Ihren Einkauf ab 30€
roastmarket
Wertheim village : 50€ zurück ab 200€ Umsatz in teilnehmenden Stores. Gültig bis Ende Juli.
Nein nur als offen in der App und dem AccountGibt es da keinen öffentlichen Link diesmal?
Hatte das Angebot nur für die Gold erhalten, aber nicht die Platinum zum Beispiel.
Wertheim village : 50€ zurück ab 200€ Kumulierter Umsatz in teilnehmenden Stores. Gültig bis Ende Juli.
mit der Blue Card diesmal keine Apple Pay Aktion