Selbstverständlich geht das in Kombi. War mit den MR Aktionen in unterschiedlicher Höhe auch so.
Am Lukrativsten ist wohl:
migolf
dm
Und wer bisher nur die 3 oder 5 Extra-Punkte hat, nutzt einfach folgenden Link (aus dem tt-forum), um auch die 2€ Gutschrift ab 20€ zu bekommen:
https://offerenroll.americanexpress.com/enroll/?language=de-de&offer=64247dmdrogeriemarkt
migolf
Dann schau mal in den Spiegel und Frage dich, welche Personengruppe daran zumindest Mitschuld trägt, dass solche Aktionen immer und für alle eingeschränkter werdenIch will wieder öffentliche Fill-In-Formulare für alle Aktionen, damit ich möglichst alles abgreifen kann
S.o. Post von mir von ein paar Tagen. Leider selbiges Problem.Mal eine Frage: Hat jemand das DM Angebot: Zahle Kontaktlos und bekomme 5MR pro € schon erfolgreich eingelöst?
Ich habe das nämlich gemacht und auf einen Umsatz von 59€ kontaktlos in Summe ganze 5 MR bekommen (+ die regulären MR)
Hat jemand ein ähnliches Problem?
..müssen die 350€ in einem Stay beglichen werden oder ist die Erreichung der geforderten Gesamtsumme auch in mehreren Stays (verteilt) möglich?
Mal eine Frage: Hat jemand das DM Angebot: Zahle Kontaktlos und bekomme 5MR pro € schon erfolgreich eingelöst?
Ich habe das nämlich gemacht und auf einen Umsatz von 59€ kontaktlos in Summe ganze 5 MR bekommen (+ die regulären MR)
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Offensichtlich war das dm Angebot pro Karte und Member sehr unterschiedlich zugeteilt. Die Götter wissen warum? Bei mir gab es mit Green 2€ bei 20€ Umsatz. Habe bei 32€ kontaktlos postwendend die 2€ bekommen, die vom Saldo abgezogen wurden. Es wurden dafür aber auch 2 MR Punkte abgezogen. Das Ganze also ein „Fauler Zauber“.
Ne, das sind zwei unterschiedliche Aktionen, die sich beide auch parallel auf jeder Amex aktivieren lassen:
- 2€ für Umsätze >= 20€ (egal ob gesteckt oder kontaktlos)
- 5fache MR bei kontaktloser Zahlung (ohne PIN-Eingabe)
Werde morgen nochmal 10 Tuben holen
Für Amex Gold:
Einkaufen und Gutschrift erhalten
Kaufen Sie bis zum 31. Juli 2019 in den teilnehmenden Stores in Wertheim Village für mindestens 200 Euro mit Ihrer registrierten American Express® Karte ein. Dann erhalten Sie eine Gutschrift über 50 Euro auf Ihrem Kartenkonto. Gültig für die ersten 14.000 Karten.
Für Amex Gold:
Gleich Zimmer reservieren
Sie erhalten eine Gutschrift über 50 Euro für Ihre Ausgaben ab 250 Euro in den teilnehmenden Hotels von H-Hotels.com. Das Angebot gilt für alle American Express® Karteninhaber, die sich bis zum 31.08.2019 anmelden und bis zum 31.12.2019 einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels von H-Hotels.com mit ihrer registrierten American Express Karte bezahlen. Gültig für die ersten 5.000