• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.584
3.649
BER
ANZEIGE
Habe statt der 5fachen Punkte bei DM bei kontaktloser Bezahlung einfache Punkte und 5 Extrapunkte bekommen:confused:

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Selbstverständlich geht das in Kombi. War mit den MR Aktionen in unterschiedlicher Höhe auch so.
Am Lukrativsten ist wohl:

66i7fr.png

migolf

Sind das 200 MR oder °P?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.133
Wie erwartet. Einmaliger Einsatz brachte natürlich beide Gutschriften.
Dazu noch 220 Payback Punkte aus 10% Rossmann Coupon (11fach Punkte) und 100 extra Punkte für den Einsatz der digitalen Paybackkarte (App).
In der Summe mehr als 7,- EUR Rabatt bei 20,xx EUR Umsatz. Kann man nicht meckern...

2qun8g5.jpg

migolf

• Like
Reaktionen: Nitus und arcor1988

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Mal eine Frage: Hat jemand das DM Angebot: Zahle Kontaktlos und bekomme 5MR pro € schon erfolgreich eingelöst?
Ich habe das nämlich gemacht und auf einen Umsatz von 59€ kontaktlos in Summe ganze 5 MR bekommen (+ die regulären MR)

Hat jemand ein ähnliches Problem?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Hä, wie viele DM-MR-Aktionen gibt es denn derzeit?!:D Ist ja wie Lotterie, für welche Öfters man zugelassen ist. Ich will wieder öffentliche Fill-In-Formulare für alle Aktionen, damit ich möglichst alles abgreifen kann;)

• Like
Reaktionen: Xer0
A

arcor1988

Guest
Ein paar die ich gerade habe :

H Hotels : 50€ zurück ab 250€ Buchung
Sixt ride : 10€ zurück ab 60€ Umsatz

verschiedene outlet stores : Ingolstadt, Maasmechelen und Wertheim :50€ zurück ab 250 bzw ab 200€ Umsatz

Roastmarket : 10€ zurück ab 30 Umsatz

Outfitter: 15€ ab 100 Umsatz

+ 12 weitere (5 davon aktiviert)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.584
3.649
BER
Mal eine Frage: Hat jemand das DM Angebot: Zahle Kontaktlos und bekomme 5MR pro € schon erfolgreich eingelöst?
Ich habe das nämlich gemacht und auf einen Umsatz von 59€ kontaktlos in Summe ganze 5 MR bekommen (+ die regulären MR)

S.o. Post von mir von ein paar Tagen. Leider selbiges Problem.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.766
211
..müssen die 350€ in einem Stay beglichen werden oder ist die Erreichung der geforderten Gesamtsumme auch in mehreren Stays (verteilt) möglich?
Ich habe mich gestern erst für das Angebot registriert aber bereits vorgestern beim Check Out im Hilton Mainz 260€ bezahlt.

Zählt dieser Umsatz dann auch schon mit? (stay war im vorgegebenen Aktionszeitraum)

Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.133
Gilt stets erst ab Registrierung.
Möglicherweise kannst Du Glück haben, dass die Belastung zählt und nicht die Vormerkung.
In den Angebotsbedingungen steht, ob einmalig erreicht werden muss oder in der Summe erreicht.

migolf

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.668
25.819
MUC

Bei einem Umsatz von 59 Euro musstest Du doch bestimmt trotz kontaktloser Zahlung die PIN eingeben. In den Angebotsbedingungen steht, dass die 5-fach MR nur für kontaktlose Zahlungen OHNE PIN-Eingabe gewährt werden. Insofern kann man die Aktion leider nur für Umsätze bis zu 50 Euro nutzen. :-(

buendner

Reguläres Mitglied
09.06.2019
50
1
Offensichtlich war das dm Angebot pro Karte und Member sehr unterschiedlich zugeteilt. Die Götter wissen warum? Bei mir gab es mit Green 2€ bei 20€ Umsatz. Habe bei 32€ kontaktlos postwendend die 2€ bekommen, die vom Saldo abgezogen wurden. Es wurden dafür aber auch 2 MR Punkte abgezogen. Das Ganze also ein „Fauler Zauber“.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.668
25.819
MUC
Offensichtlich war das dm Angebot pro Karte und Member sehr unterschiedlich zugeteilt. Die Götter wissen warum? Bei mir gab es mit Green 2€ bei 20€ Umsatz. Habe bei 32€ kontaktlos postwendend die 2€ bekommen, die vom Saldo abgezogen wurden. Es wurden dafür aber auch 2 MR Punkte abgezogen. Das Ganze also ein „Fauler Zauber“.

Ne, das sind zwei unterschiedliche Aktionen, die sich beide auch parallel auf jeder Amex aktivieren lassen:

- 2€ für Umsätze >= 20€ (egal ob gesteckt oder kontaktlos)
- 5fache MR bei kontaktloser Zahlung (ohne PIN-Eingabe)

buendner

Reguläres Mitglied
09.06.2019
50
1
Ne, das sind zwei unterschiedliche Aktionen, die sich beide auch parallel auf jeder Amex aktivieren lassen:

- 2€ für Umsätze >= 20€ (egal ob gesteckt oder kontaktlos)
- 5fache MR bei kontaktloser Zahlung (ohne PIN-Eingabe)

Dann ist die andere Aktion wohl an mir vorbeigegangen (verschlafen). Das war wohl die bessere Alternative.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.195
2.128
DRS, ALC
Schön heute bei dem DM gesplittet. Knapp 20 Euro mal die Payback Amex wegen den 200 PB und 2 Euro eingesetzt und einen weiteren Kauf mit der Gold wegen 5fach MR und 2 Euro Rabatt.
Abgerundet wurde das mit 35 fach auf Odol Med3 Zahncreme, da gab es 29 PB Punkte für 0,85 Euro. Werde morgen nochmal 10 Tuben holen. Für 8,50 290 Punkte ist so schlecht nicht.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.584
3.649
BER
Neues Angebot: Bei 5vorFlug 1000 MR für eine Buchung (kumulativ) 100 Euro +

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.195
2.128
DRS, ALC
Für Amex Gold:

Einkaufen und Gutschrift erhalten

Kaufen Sie bis zum 31. Juli 2019 in den teilnehmenden Stores in Wertheim Village für mindestens 200 Euro mit Ihrer registrierten American Express® Karte ein. Dann erhalten Sie eine Gutschrift über 50 Euro auf Ihrem Kartenkonto. Gültig für die ersten 14.000 Karten.

Für Amex Gold:

Gleich Zimmer reservieren

Sie erhalten eine Gutschrift über 50 Euro für Ihre Ausgaben ab 250 Euro in den teilnehmenden Hotels von H-Hotels.com. Das Angebot gilt für alle American Express® Karteninhaber, die sich bis zum 31.08.2019 anmelden und bis zum 31.12.2019 einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels von H-Hotels.com mit ihrer registrierten American Express Karte bezahlen. Gültig für die ersten 5.000 Karten.

Für Amex Payback:

Sie erhalten 5.000 PAYBACK Extra-Punkte für Ihre Ausgaben ab 250 Euro in den teilnehmenden Hotels von H-Hotels.com. Das Angebot gilt für alle PAYBACK American Express® Karteninhaber, die sich bis zum 31.08.2019 anmelden und bis zum 31.12.2019 einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels von H-Hotels.com mit ihrer registrierten American Express Karte bezahlen. Gültig für die ersten 5.000 Karten.

• Like
Reaktionen: WiCo

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Interessant. Auf meiner Amex Payback ist der (noch) nicht.

buendner

Reguläres Mitglied
09.06.2019
50
1
ANZEIGE
Für Amex Gold:

Einkaufen und Gutschrift erhalten

Kaufen Sie bis zum 31. Juli 2019 in den teilnehmenden Stores in Wertheim Village für mindestens 200 Euro mit Ihrer registrierten American Express® Karte ein. Dann erhalten Sie eine Gutschrift über 50 Euro auf Ihrem Kartenkonto. Gültig für die ersten 14.000 Karten.

Für Amex Gold:

Sie erhalten eine Gutschrift über 50 Euro für Ihre Ausgaben ab 250 Euro in den teilnehmenden Hotels von H-Hotels.com. Das Angebot gilt für alle American Express® Karteninhaber, die sich bis zum 31.08.2019 anmelden und bis zum 31.12.2019 einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels von H-Hotels.com mit ihrer registrierten American Express Karte bezahlen. Gültig für die ersten 5.000

Gilt für Amex Green auch