• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.133
Schaut in Eure Offers!
Gibt ein sehr attraktives Angebot für Berlin, Frankfurt und München.
10,- EUR Gutschrift bei 30,- EUR Umsatz in teilnehmenden Restaurants und gastronomischen Einrichtungen.
Bei uns für alle "Brandings" und Zusatzkarten verfügbar. Über Amex Standortsuche im Kundenaccount findet ihr die teilnehmenden Anbieter. Laut erster Recherche ist das Angebot sehr breit gefächert.

migolf

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Schaut in Eure Offers!
10,- EUR Gutschrift bei 30,- EUR Umsatz in teilnehmenden Restaurants und gastronomischen Einrichtungen.
Bei uns für alle "Brandings" und Zusatzkarten verfügbar. Über Amex Standortsuche im Kundenaccount findet ihr die teilnehmenden Anbieter. Laut erster Recherche ist das Angebot sehr breit gefächert.

migolf

Eine Karte mit teilnehmenden Restaurants findet sich hier:
https://www.americanexpress.com/de-DE/maps?cat=Member-Favorite

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Weiß eigentlich jemand, an wen ich mich wenden muss, um als Unternehmen/Marke dort ein Angebot listen zu können? Ist das Amex direkt oder ein Dienstleister?

A

arcor1988

Guest
Weiß eigentlich jemand, an wen ich mich wenden muss, um als Unternehmen/Marke dort ein Angebot listen zu können? Ist das Amex direkt oder ein Dienstleister?

Es gibt doch bestimmt eine Vetragspartner Hotline. Ruf doch einfach mal an!

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.668
25.819
MUC
Ne, das sind zwei unterschiedliche Aktionen, die sich beide auch parallel auf jeder Amex aktivieren lassen:

- 2€ für Umsätze >= 20€ (egal ob gesteckt oder kontaktlos)
- 5fache MR bei kontaktloser Zahlung (ohne PIN-Eingabe)

Nachtrag:

Parallel aktivieren lassen bedeutet dann wohl nicht auch parallel gutgeschrieben bekommen. Für +1 und mich hatte ich beide Aktionen erfolgreich aktivieren können. Nach Einkäufen zwischen 20 und 50 Euro, die wir kontaktlos bezahlt hatten, haben wir mittlerweile jeder die 2 Euro Gutschrift erhalten, dafür aber auch 2 MR abgezogen bekommen und noch einen "Registered Card Bonus" von 5 MR bekommen. Eine E-Mail, die die 2€-Aktion bestätigt hat, haben wir auch bekommen. Für die 5-fache MR Aktion jedoch nicht. Unter den eingelösten Aktionen wird die 2€-Aktion angezeigt, die 5-fach MR Aktion jedoch nicht. Beide sind aber aus den aktivierten Aktionen verschwunden.

Somit scheinen sich nicht beide Aktionen zusammen einlösen lassen. Vielleicht aber auf dem gleichen Konto hintereinander?

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Für mich liest sich das (wenn man auch die vorherigen Beiträge zu den dm Offers miteinbezieht) eher so, dass beide Offers geklappt haben, es aber beim 5fach Offer einen Fehler gibt, dass man nur 5 MR statt 5fach bekommt.

Hat jemand schon erfolgreich 5fach MR bekommen?

Dass zu einem Offer keine E-Mail kommt sagt gar nichts aus, Ich habe zum real Offer im Gegensatz zu allen anderen bisher auch keine E-Mail bekommen, aber die Gutschrift kam einige Tage später trotzdem.

A

arcor1988

Guest
Ich hatte nur das dm cashback offer aber keinen mehrfach Punkte. Habe es dann mit dem Apple Pay offer zusammen eingelöst. Also insgesamt 5€ zurück bekommen. Plus 11fach Payback mit einem rossmann Coupon

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Schaut in Eure Offers!

migolf

Müssen die 30€ in einer Summe erreicht werden oder darf man es splitten? Was ist mit "Gesamtumsatz" gemeint?

A

arcor1988

Guest
Müssen die 30€ in einer Summe erreicht werden oder darf man es splitten? Was ist mit "Gesamtumsatz" gemeint?
Bei Angeboten bei denen der Umsatz nicht in einer Summe/Transaktion getätigt werden muss, wird explizit von kumuliertem Umsatz gesprochen oder darauf hingewiesen, dass dieser nicht in einer Transaktion erreicht werden muss.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Also für mich riecht die sprachliche Darstellung deutlich danach, daß diesmal die kumulierten Umsätze 30 EUR erreichen müssen.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.133
Die Rechnung muss mindestens 30,- EUR betragen. Das ist eindeutig formuliert. Sonst stünde dort, dass mehrere Transaktionen zum Erreichen der 30,- EUR möglich seien...

migolf

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
228
11
Also für mich riecht die sprachliche Darstellung deutlich danach, daß diesmal die kumulierten Umsätze 30 EUR erreichen müssen.
Sehe ich auch so. Auch wenn, da muss den anderen natürlich zugestimmt werden, der entscheidende Hinweis fehlt. Aber was soll denn mit "Gesamtumsatz" gemeint sein wenn die 30€ mit einem Umsatz erreicht werden müssen?

Eindeutig finde ich hier gar nichts formuliert. Vermute im Vergleich zu den anderen Angeboten aber auch, dass kumulierte 30€ nicht reichen. Losgelöst von den anderen Aktionen deutet das Wording aber etwas anderes an.

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
Ob Eindeutig oder nicht, es wird doch jeder ein Restaurant finden, in dem er auf 30 € Umsatz kommt. Dann seid ihr auf jeden Fall sicher. Ich habe es übrigens heute gemacht und wenig Sekunden nach der Zahlung eine E-Mail erhalten, dass ich in den nächsten Tagen die 10 € Gutschrift erhalte.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
623
230
Hat noch jemand das Problem mit DM?
Habe 5 MR statt 5fach erhalten.

Abwarten oder nachfragen?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.195
2.128
DRS, ALC
Wurde das schon gepostet?

Hyatt mit Amex Gold- nur auf der Website, nicht App bei mir

Registrieren Sie Ihre American Express® Karte und erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 60 Euro! Gültig für Ihren Kartenumsatz von mindestens 300 Euro bis zum 30.09.2019 in allen teilnehmenden Hyatt Hotels.

Teilnehmende Hotels: https://www.hyatt.com/de-DE/promo/american-express-cashback-eur

und nochmals Amex Gold

Meiersweltreisen

ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Registrieren Sie Ihre American Express® Karte und erhalten Sie einmalig 1000 Membership Rewards® ExtraPunkte! Gültig für Ihre Reisebuchung von mindestens 100 Euro bis zum 05.09.2019 bei Meiers Weltreisen.

ANGEBOTSBEDINGUNGEN
American Express Karteninhaber, die sich für dieses Angebot registriert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Im Angebotszeitraum bis zum 05.09.2019 erhalten Sie für Ihre Reisebuchung von mindestens 100 Euro bei Meiers Weltreisen 1000 Membership Rewards® ExtraPunkte auf Ihr Kartenkonto gutgeschrieben.
Die Buchung und Bezahlung der Reise müssen vor dem 05.09.2019 erfolgen.
Das Angebot gilt für Buchungen online unter www.meiers-weltreisen.de oder in Ihrem Reisebüro.
Das Angebot gilt nur für Zahlungen in Euro mit der für die Aktion angemeldeten Karte einschließlich American Express Karten innerhalb eines Payment Wallets.
Das Angebot gilt nicht für Zahlungen über Drittzahlungsanbieter.
Die Gutschrift erscheint in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen auf Ihrer Abrechnung. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem 05.09.2019 erfolgt.
Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer in Deutschland ausgestellten American Express Karte möglich.
Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen zur Registrierung für das Angebot. Für die vollständigen Angebotsbedingungen und für weitere Informationen zu Kartenangeboten klicken Sie hier.

A

arcor1988

Guest
Habe beide Angebote in der App.

Ausserdem 5vorFlug: 1000 MR extra. Ident zu Meiers Weltreisen.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.250
MUC/INN
in muc, fra und ber gibts 10€ gutschrift ab 30€ umsatz in sehr sehr vielen restaurants. man möchte quasi die akzeptanz-karte bewerben.

A

arcor1988

Guest
Ok 5vorFlug kann man sich schenken. Amex wird gar nicht akzeptiert

so ein Schwachsinn

A

arcor1988

Guest
ANZEIGE
Ich wollte eben einen Flug buchen. Zur Auswahl gab es Visa und Mastercard. In den FAQ ist auch nur die Rede von V/MC