ANZEIGE
Hab eine Antwort erhalten, aber keine Korrektur. Man solle sich doch bis Ende der Aktion gedulden, denn da würde dann die richtige Punkteanzahl gutgeschrieben werden. Mal abwarten.
Seit kurzem Aral Offer. Platinum bei mir 10 € bei 40 € Umsatz. Klappt bei bis zu drei Einkäufen.
Sind aber einmalig 10€ auf 3x40€ (=120€) Umsatz.
Gibt verschiedene Varianten: "Aktivieren Sie das Angebot auf Ihre American Express[emoji2400] Karte bis zum 30.09.19 und erhalten Sie 5 Euro Gutschrift für Ihren Kartenumsatz ab 35 Euro bei den teilnehmenden Aral Tankstellen in Deutschland. Das Angebot ist max. 3 Mal bis zum 31.10.19 einlösbar."
Nicht der Wahrheit entsprechen? Ich glaube nicht, dass amex riskiert agb absichtlichen falsch auszugestalten. Beim Restaurant offer haben exakt 30€ gereicht.Reicht es hier, exakt 35,00€ zu erreichen, oder müssen es über 35,00€ sein? Ich weiß, in den Bedingungen steht "mindestens", aber das muss ja nicht unbedingt auch der Wahrheit entsprechen. Vielleicht hat jemand bei vergangenen Aktionen mal darauf geachtet?
Wenn es beim Tankvorgang unabsichtlich auf 35,01€ umspringt bist Du sowiso auf der sicheren Seite ... ;-)Reicht es hier, exakt 35,00€ zu erreichen, oder müssen es über 35,00€ sein?
Ab wann tauchen die offers eigentlich bei einer neuer Karte auf? Habe das Angebot bei mir für die Gold Card drin, für die neue Platinum, die Mitte Juli ausgestellt wurde noch nichts zu sehen.
Absichtlich bestimmt nicht, aber es wäre nicht das erste Mal, dass die theoretischen Bedingungen von der tatsächlichen Implementierung im System abweichen.Nicht der Wahrheit entsprechen? Ich glaube nicht, dass amex riskiert agb absichtlichen falsch auszugestalten. Beim Restaurant offer haben exakt 30€ gereicht.
Ich dachte da eher an den Kauf von Prepaid-Guthaben, im Idealfall exakt 35€ x 3 (falls möglich).Wenn es beim Tankvorgang unabsichtlich auf 35,01€ umspringt bist Du sowiso auf der sicheren Seite ... ;-)
Ich habe das Hawesko-Angebot genutzt, aber keine Gutschrift erhalten. Die telefonische Nachfrage ergab, dass bei "Zwischenschaltung" von PayPal keine automatisierte Gutschrift erfolgen kann. Der Mitarbeiter hat zugesagt, es manuell einzubuchen. Gewollt von Amex ist aber eigentlich die unmittelbare Verwendung der Karte.