• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Mindest-Ja!

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Danke, dann werde ich Amex wegen KLM Offers (40€ ab 200€) anrufen. Wir haben zwei Tickets auf klm.de gekauft (beide über 200€) und weder E-Mail-Bestätigung noch Geld bekommen. Die Tickets wurden vor 4 Wochen gekauft.
Und auf beiden Karten vor dem Kauf die Offers aktiviert?

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Könntest diesbezüglich auch eine Mail über das Kontaktformular schreiben. Ich hatte mit denen auch Kontakt bezüglich des Offers, und an der Hotline hieß es, die können nicht einsehen, welche Offer für die Karte aktiviert sind. Also per Kontaktformular geschrieben, 2 Tage später habe ich dann in der App gesehen, dass das Offer als eingelöst markiert war, 4 Tage später war die Gutschrift da und 2 Wochen später kam auch eine Antwort auf die Mail, dass die Gutschrift gebucht wurde.

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
340
274
Bei mir wurde das Wertheim Village Angebot noch nicht gutgeschrieben..hat jemand damit Erfahrungen?

Ich bekam direkt nach der Bezahlung an der Kasse die "Sie haben das Wertheim Village Angebot erfolgreich eingelöst!"-E-Mail und die 75 EUR wurden glaube ich auch am gleichen Tag noch gutgeschrieben.

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Ich bekam direkt nach der Bezahlung an der Kasse die "Sie haben das Wertheim Village Angebot erfolgreich eingelöst!"-E-Mail und die 75 EUR wurden glaube ich auch am gleichen Tag noch gutgeschrieben.

Danke Dir! Dann werde ich morgen nachfragen. Auf den Abbuchungen lässt es sich eindeutig erkennen bin gespannt. :)

TheBreeezer

Neues Mitglied
22.03.2019
22
0
Frage bzgl. der 1000°P-Aktion von Amex:

Ich bin gerade über einen Satz in den AGBs gestolpert:

"Zahlungen über Drittzahlungsanbieter sind vom Angebot ausgeschlossen."

Ist damit z.B. ApplePay gemeint? Heisst, ich muss die Plastikkarte zücken und nicht das Handy?

TheBreeezer

Neues Mitglied
22.03.2019
22
0
Die Antwort die ich bzgl der 3°P/€ von Amex erhalten hatte war "Die gutschrift kann bis zu 90 Tage nach Ende der Aktion erfolgen"....

Gut... dann warten wir mal bis zum 27.09.2019 .....

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.668
25.819
MUC
Die Antwort die ich bzgl der 3°P/€ von Amex erhalten hatte war "Die gutschrift kann bis zu 90 Tage nach Ende der Aktion erfolgen"....

Das ist die gleiche Antwort, die ich auf die Nachfrage nach meinen 5fach MR für den Einkauf bei dm erhalten habe. Und das wäre dann wohl auch die gleiche Antwort, die ich erhalten würde, wenn ich nach den bislang nicht erhaltenen 10 Euro aus der Restaurant-Aktion fragen würde. :-(

Sind wir gespannt, ob man sich nach 90 Tagen noch an die jeweiligen Aktionen erinnern wird.

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
171
24
Frage bzgl. der 1000°P-Aktion von Amex:

Ich bin gerade über einen Satz in den AGBs gestolpert:

Ist damit z.B. ApplePay gemeint? Heisst, ich muss die Plastikkarte zücken und nicht das Handy?

Da ich keine Lust auf manuelles Nachbuchen habe, nutze ich dieses Mal die AMEX mit NFC.

A

arcor1988

Guest

Anhänge

• D2B2A4A4-9449-4E3C-A6F4-509D2D5DEFEA.jpg
    D2B2A4A4-9449-4E3C-A6F4-509D2D5DEFEA.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 92
  • 5430805D-6644-47F1-902B-792CC9B3F951.jpg
    5430805D-6644-47F1-902B-792CC9B3F951.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 89

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Ich habe mich gerade aufgrund des ARAL-Angebots mit der Hotline in Verbindung gesetzt und Apple Pay zählt nicht als Drittzahlungsanbieter; das Angebot gilt also auch per Zahlung mit dem iPhone.
Wie the_boost schon schrieb sind nur auch auf der Abrechnung ersichtliche "Zwischenhändler" wie z. B. PayPal oder (wenn es überhaupt ginge) Curve damit gemeint.

A

arcor1988

Guest
Ich habe mich gerade aufgrund des ARAL-Angebots mit der Hotline in Verbindung gesetzt und Apple Pay zählt nicht als Drittzahlungsanbieter; das Angebot gilt also auch per Zahlung mit dem iPhone.
Wie the_boost schon schrieb sind nur auch auf der Abrechnung ersichtliche "Zwischenhändler" wie z. B. PayPal oder (wenn es überhaupt ginge) Curve damit gemeint.

paypal plus
Sumup
izettle
Amazon Payment
stripe
skrill
stripe
etc

oft merkt man gar nicht, dass der händler einen solchen Aggregator benutzt. Allerdings würde es bei solchen Händler auch kein offer geben, da es in dem fall ja auch keinen Vertrag mit amex (und den anderen Karten) gibt. Ausnahme: der Händler akzeptiert auch Paypal zusätzlich und du führst die Zahlung über deinen Account durch. Bei Paypal plus ist kein Account notwendig. Da merkt man manchmal erst auf der kk Abrechnung, dass die Zahlung hierüber lief.

• Like
Reaktionen: MonsieurPoot

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Danke, dann werde ich Amex wegen KLM Offers (40€ ab 200€) anrufen. Wir haben zwei Tickets auf klm.de gekauft (beide über 200€) und weder E-Mail-Bestätigung noch Geld bekommen. Die Tickets wurden vor 4 Wochen gekauft.

Aufpassen das Angebot war limitiert auf 10.000
... Das Angebot gilt nur für die ersten 10.000 teilnehmenden American Express Karteninhaber. ...

Jetzt ist natürlich die Frage ob man sich Registrieren kann/konnte obwohl 10k schon weg sind oder nicht?

Ich hab auch noch nix bekommen.

• Like
Reaktionen: arcor1988

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
kurze Rückmeldung ... fünf Tage nach der Buchung via KLM.de steht jetzt in der Amex App hinter dem Angebot „eingelöst „ die 40 Euro sind aber noch nicht da.

A

arcor1988

Guest
Also Gutschein-Käufe funktionieren auch beim Aral offer. Eben waren die 5€ da. Eine E-Mail bzgl der einlösung gabs aber nicht. Bei offers die mehrmals in Anspruch genommen werden können ist das Vlt auch nicht vorgesehen. ...

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Also Gutschein-Käufe funktionieren auch beim Aral offer. Eben waren die 5€ da. Eine E-Mail bzgl der einlösung gabs aber nicht. Bei offers die mehrmals in Anspruch genommen werden können ist das Vlt auch nicht vorgesehen. ...
Wann war denn dein Einkauf? Meiner vom Samstag lässt noch auf sich warten.

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
171
24
Ich habe mich auch für die ARAL Offers registriert und gestern getankt. Die Gutschrift ist noch nicht da. Jetzt habe ich mal in den Offer-Bedingungen gelesen, dass das nur für die ersten 6.000 Registrierungen gilt. Klingt jetzt ja nicht nach soviel. Wäre denn eine Registrierung möglich, wenn die 6.000 bereits erreicht sind? Eigentlich sollte da doch eine Info kommen, dass keine Registrierung mehr möglich ist. :rolleyes: