Mindest-Ja!
Und auf beiden Karten vor dem Kauf die Offers aktiviert?Danke, dann werde ich Amex wegen KLM Offers (40€ ab 200€) anrufen. Wir haben zwei Tickets auf klm.de gekauft (beide über 200€) und weder E-Mail-Bestätigung noch Geld bekommen. Die Tickets wurden vor 4 Wochen gekauft.
Bei mir wurde das Wertheim Village Angebot noch nicht gutgeschrieben..hat jemand damit Erfahrungen?
Ich bekam direkt nach der Bezahlung an der Kasse die "Sie haben das Wertheim Village Angebot erfolgreich eingelöst!"-E-Mail und die 75 EUR wurden glaube ich auch am gleichen Tag noch gutgeschrieben.
Frage bzgl. der 1000°P-Aktion von Amex:
Ich bin gerade über einen Satz in den AGBs gestolpert:
"Zahlungen über Drittzahlungsanbieter sind vom Angebot ausgeschlossen."
Ist damit z.B. ApplePay gemeint? Heisst, ich muss die Plastikkarte zücken und nicht das Handy?
Die Antwort die ich bzgl der 3°P/€ von Amex erhalten hatte war "Die gutschrift kann bis zu 90 Tage nach Ende der Aktion erfolgen"....
Frage bzgl. der 1000°P-Aktion von Amex:
Ich bin gerade über einen Satz in den AGBs gestolpert:
"Zahlungen über Drittzahlungsanbieter sind vom Angebot ausgeschlossen."
Ist damit z.B. ApplePay gemeint? Heisst, ich muss die Plastikkarte zücken und nicht das Handy?
Ja steht auch so in den Bedingungen.
Mh, bin ich blind? In den Allgemeinen Bedingungen finde ich es nicht:
https://www.americanexpress.com/de/vorteile/amex-offers/amex-offers-teilnahmebedingungen.html
Und auch nicht an anderer Stelle ist von Drittanbietern die Rede.
Mal schauen, bislang ist auch noch keine Nachbuchung erfolgt.
Ich habe mich gerade aufgrund des ARAL-Angebots mit der Hotline in Verbindung gesetzt und Apple Pay zählt nicht als Drittzahlungsanbieter; das Angebot gilt also auch per Zahlung mit dem iPhone."Zahlungen über Drittzahlungsanbieter sind vom Angebot ausgeschlossen."
Ich habe mich gerade aufgrund des ARAL-Angebots mit der Hotline in Verbindung gesetzt und Apple Pay zählt nicht als Drittzahlungsanbieter; das Angebot gilt also auch per Zahlung mit dem iPhone.
Wie the_boost schon schrieb sind nur auch auf der Abrechnung ersichtliche "Zwischenhändler" wie z. B. PayPal oder (wenn es überhaupt ginge) Curve damit gemeint.
Danke, dann werde ich Amex wegen KLM Offers (40€ ab 200€) anrufen. Wir haben zwei Tickets auf klm.de gekauft (beide über 200€) und weder E-Mail-Bestätigung noch Geld bekommen. Die Tickets wurden vor 4 Wochen gekauft.
Wann war denn dein Einkauf? Meiner vom Samstag lässt noch auf sich warten.Also Gutschein-Käufe funktionieren auch beim Aral offer. Eben waren die 5€ da. Eine E-Mail bzgl der einlösung gabs aber nicht. Bei offers die mehrmals in Anspruch genommen werden können ist das Vlt auch nicht vorgesehen. ...
Hast Du direkt Aral-Tankgutscheine gekauft oder andere?