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- Das Angebot gilt bis zum 15.02.2024.
- Das Angebot gilt nicht für Emirates Holidays-Buchungen.
- Das Angebot gilt nur für Flüge ab DUS (Düsseldorf), FRA (Frankfurt), HAM (Hamburg) und MUC (München).
- Der Wert von 800€ muss nicht in einer Transaktion erreicht werden.
- Das Angebot ist nur online auf der deutschen Website www.emirates.com/de/ gültig.
- Das Angebot gilt nicht für Emirates-Holidays-Buchungen.
- Die Zahlung kann nur mit einer in Deutschland ausgestellten American Express Karte erfolgen.
Das Restaurantguthaben? Am Ende des Jahres. Steht alles im jeweiligen Offer.Zu wann "resettet" sich denn immer das 150€ Gourmet Guthaben ?
Guck mal eine Seite zurück, ich bin nämlich immer noch sehr traurigZu wann "resettet" sich denn immer das 150€ Gourmet Guthaben ?
Bzgl,. der Hilton-Ausgaben vom 18. & 20.12.23 hatte ich gestern (10.01.24) eine E-Mail bekommen, dass ich das Hilton-Angebot erfolgreich eingelöst hätte. Ich gehe daher davon aus, dass die 50 Euro nun auch kurzfristig gutgeschrieben werden.
Bzgl. des Entertainment-Guthabens für die 4,95 von Audible vom 21.12.23 hatte ich Amex angeschrieben und heute folgende Standardantwort erhalten:
Also übe ich mich in Geduld.
Heute kamen bei mir auch MrPorter, Restaurant Guthaben und zwei Monate Netflix…Heute entdeckt, dass mit Wertstellung vom 14.01.24 nun die 50€ für die Hilton-Offer und mit Wertstellung vom 15.01.24 die 4,95€ für Audible aus dem Entertainment-Guthaben ohne weitere Nachfrage gutgeschrieben wurden.
DitoIch habe es hier noch nicht gelesen.
AMEX hat bei mir die Reduktionen durch die Cadooz-Aktion mittels Umweg über Cadooz selbst, also ohne den Amex-Link, wieder in Rechnung gestellt. Im Dezember wurde die 10% noch abgezogen.
wenn Du nicht über amex.cadooz.de gekauft hast, solltest Du dir über das Risiko bewusst gewesen sein...denn die zwingende Nutzung der URL lt. Offer Bedingungen war Voraussetzung - dass es zunächst durchging war ein systemischer Fehler, der nun eben korrigiert wirdAmex hat mir mitte Januar insgesamt 2000€ wiederbelastet, die "fälschlicherweise" bei den Cadooz-offern letzten Jahres gutgeschrieben wurden. (Die Gutschriften waren verteilt auf mehrere Haupt und mehrere Partnerkarten)
Schon bitter vor allem nach 2 Monaten damit auf einmal anzukommen ohne jegliche Kommunikation.
Kundenservice kann nicht helfen, hab Amex jz mal ne Mail im Kartenkonto geschickt...
du findest also amex hat sich absolut korrekt verhalten?wenn Du nicht über amex.cadooz.de gekauft hast, solltest Du dir über das Risiko bewusst gewesen sein...denn die zwingende Nutzung der URL lt. Offer Bedingungen war Voraussetzung - dass es zunächst durchging war ein systemischer Fehler, der nun eben korrigiert wird
Amex hat mir mitte Januar insgesamt 2000€ wiederbelastet, die "fälschlicherweise" bei den Cadooz-offern letzten Jahres gutgeschrieben wurden. (Die Gutschriften waren verteilt auf mehrere Haupt und mehrere Partnerkarten)
Schon bitter vor allem nach 2 Monaten damit auf einmal anzukommen ohne jegliche Kommunikation.
Kundenservice kann nicht helfen, hab Amex jz mal ne Mail im Kartenkonto geschickt...
Sie hätten ein Schreiben per Post senden können, in dem der Fehler und seine Korrektur angekündigt oder erklärt werden, ja - davon abgesehen, normales Verhalten beim nicht Erfüllen von Offer Bedingungendu findest also amex hat sich absolut korrekt verhalten?
Ich hätte dann eine Nicht-Gutschrift normal gefunden.normales Verhalten beim nicht Erfüllen von Offer Bedingungen
seinerzeit kam sogar wegen der 1500 EUR/MR-Geschichte (Jet-Tanke) die Anfechtung per totem Baum (nicht, dass ich das unbedingt braeuchte), aber eine Info waere schon 'nett' gewesen, statt einfach nur Korrekturbuchung.Sie hätten ein Schreiben per Post senden können, in dem der Fehler und seine Korrektur angekündigt oder erklärt werden, ja - davon abgesehen, normales Verhalten beim nicht Erfüllen von Offer Bedingungen
Man hat eine falsche Gutbuchung korrigiert.Ausserdem werfe ich mal den Punkt 'Gutglaeubigkeit' in den Raum, wie an der Supermarktkasse. Wenn da 1c steht, gilt das - das ganze spaeter zuungunsten des Kunden zu korrigieren, ist mindestens unschoen.
Sie hätten ein Schreiben per Post senden können, in dem der Fehler und seine Korrektur angekündigt oder erklärt werden, ja - davon abgesehen, normales Verhalten beim nicht Erfüllen von Offer Bedingungen
Arglistige Täuschung?! Ernsthaft? Weil er Gutscheine direkt über Cadooz und nicht über amex.cadooz gekauft hat. Finde die nicht vorhandene Kommunikation von AMEX auch nicht in Ordnung. Wenigstens ne Email hätte man den betroffenen Kunden schicken können.kannst wohl noch froh sein, dass sie dir nicht alle Karten gekündigt haben, bei 20€ hätte wohl niemand was beanstandet aber 2000€?! Geht ja schon etwas in Richtung arglistiger Täuschung. Am Ende noch drüber beschweren, dass AmEx einen Systemfehler wieder korrigiert...
Ich finde es unsauber, anstatt den vorgeschriebenen Link amex.xxxxx nur xxxxx zu nutzen. Der Unterschied ist nämlich, dass Amex nachvollziehen kann, wer da was, wann, wo gekauft mit welchen Daten. Die AUCH was wert sind; deswegen gibt es diese Aktionen/Offer.wo liegt denn der Unterschied zwischen amex.cadooz und www.cadooz? Gab es da ein Limit, musste man sich einloggen (um das Limit zu verwirklichen), oder wie? Und warum wurde dann trotzdem ausgezahlt? Schon komisch... Und/oder kassierte Amex dafuer von Cadooz eine Prov-, aeh, WKZ, und Cadooz hatte das auch begrenzt?
Unsauber finde ich's ohne Vorankuendigung auf jeden Fall.
Hyatt is back!
100€ bei 250€ Einsatz bis Ende April
Doch tun Sie. Hatte bei der Telekom einen Gutschein gewonnen und Amazon ging erst ab 15 Euro. Musste also 5 Euro auffüllen und bekam eine Mail das ich 50 Cent bekomme. Die 0,50 Euro wurden auch am 15.1 wieder abgezogen.kannst wohl noch froh sein, dass sie dir nicht alle Karten gekündigt haben, bei 20€ hätte wohl niemand was beanstandet aber 2000€?! Geht ja schon etwas in Richtung arglistiger Täuschung. Am Ende noch drüber beschweren, dass AmEx einen Systemfehler wieder korrigiert...