ANZEIGE
leider nur für eine kleine aus meiner Sicht eher uninteressante Gutscheinauswahl.10% Cadooz Rückerstattung... Shop-Angebot limitiert
leider nur für eine kleine aus meiner Sicht eher uninteressante Gutscheinauswahl.10% Cadooz Rückerstattung... Shop-Angebot limitiert
Ich hab mittlerweile für die HauptKarte die Gutschrift erhalten. Dafür ist aber für die Zusatzkarte das Offer sogar unter aktivierte Offers verschwunden.Ja, ist bei mir ähnlich.. Warte seit Wochen auf 3 Gutschriften von drei unterschiedlichen Karten, aber habe mir den "Telefonspaß" erstmal erspart, aber mir vorgenommen demnächst mal den Support anzuschreiben (ist etwas weniger nervtötend).
Ich hab mittlerweile für die HauptKarte die Gutschrift erhalten. Dafür ist aber für die Zusatzkarte das Offer sogar unter aktivierte Offers verschwunden.
Was ist hier los? schon einmal jemand ähnliches erlebt?
keine ProblemeUm den Thread mal wieder mit einem Evergreen wiederzubeleben:
Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit der Gutschrift der Platinum-spezifischen Offers? Seit Beginn des Streaming-Guthabens bekomme ich jeden Monat problemlos Netflix erstattet - diesen Monat erfolgte keine Gutschrift. Die obligatorische Net-a-Porter Bestellung von Anfang Dezember wurde bisher ebenfalls nicht erstattet. Selbiges mit dem Restaurant Guthaben, welches wir Ende November verbraucht haben.
keine ProblemeUm den Thread mal wieder mit einem Evergreen wiederzubeleben:
Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit der Gutschrift der Platinum-spezifischen Offers? Seit Beginn des Streaming-Guthabens bekomme ich jeden Monat problemlos Netflix erstattet - diesen Monat erfolgte keine Gutschrift. Die obligatorische Net-a-Porter Bestellung von Anfang Dezember wurde bisher ebenfalls nicht erstattet. Selbiges mit dem Restaurant Guthaben, welches wir Ende November verbraucht haben.
Um den Thread mal wieder mit einem Evergreen wiederzubeleben:
Hier ebenso Probleme, Audible ist noch nicht gutgeschrieben, was bisher immer binnen weniger Tage geklappt hatte.
Ich hab n Kindle-Abo. Da erfolgt die Gutschrift in der Regel zeitnah, es hat einmal aber auch schon 3-4 Wochen gedauert.Hier ebenso Probleme, Audible ist noch nicht gutgeschrieben, was bisher immer binnen weniger Tage geklappt hatte. Und auch die letzte Hilton-Offer (50 Euro bei 200 Euro) lässt noch auf sich warten. Werde mich da aber noch ein paar Tage gedulden und dann mal beim Kundenservice nachfragen.
Habe das Problem mit dem Restaurantguthaben, Blockhouse gebucht am 17.12, bisher keine Gutschrift erhalten.
Da bin ich mal gespannt. Waren am 27.12.23 im Blockhouse essen. Buchung heute erfolgt....Habe das Problem mit dem Restaurantguthaben, Blockhouse gebucht am 17.12, bisher keine Gutschrift erhalten.
150 EUR Gutschrift 1 Tag nach durchgeführter Buchung erfolgt! Das tolle ist, die 225 MR darf man scheinbar behalten! Top, danke Amex! Die erhöhte Gebühr zahle ich für neue Benefits wie Restaurant- und Entertainmentguthaben sehr gerne!Da bin ich mal gespannt. Waren am 27.12.23 im Blockhouse essen. Buchung heute erfolgt....
Das würde mich auch interessieren. Maximal gehen ja 200€ Gutschrift pro Karte bei dem Cadooz-Angebot, lt. Bedingungen. Kann man das aber auf mehrere Einkäufe im Aktionszeitraum aufteilen oder geht da nur ein einziger?Das ganze funktioniert pro Amex-Karte nur einmalig oder auch für mehrere Einkäufe im Aktionszeitraum?
Mr Porter Bestellung mit Buchungsdatum 22.12. -> Bislang keine Gutschrift erfolgt
Ich bin jetzt kein Amex-Experte. Aber ich denke mal, was du meinst, ist eine Gutschrift aus der Rückabwicklung eines Kaufs. Während es bei @coppath ja wohl um eine Gutschrift als Einlösung des Restaurant-Guthabens geht. Wodurch ja nicht die Zahlung ans Restaurant rückerstattet wird.Die MR werden bei einer Gutschrift zwar nicht abgezogen, aber ich meine, dass bis zum Ausgleich der Gutschrift durch neue Umsätze keine MR vergeben werden.
Die MR werden bei einer Gutschrift zwar nicht abgezogen, aber ich meine, dass bis zum Ausgleich der Gutschrift durch neue Umsätze keine MR vergeben werden.
Genau wie Audiolet sagt. Nachfolgende Zahlungen wurde volsständig mit MR plus Extra MR durch Turbo vergütet. Ist auch schon bei den Entertainment 10 EUR pro Monat so gewesen. Also gratis essen und noch MR dabei verdienen. Top!Ich bin jetzt kein Amex-Experte. Aber ich denke mal, was du meinst, ist eine Gutschrift aus der Rückabwicklung eines Kaufs. Während es bei @coppath ja wohl um eine Gutschrift als Einlösung des Restaurant-Guthabens geht. Wodurch ja nicht die Zahlung ans Restaurant rückerstattet wird.
Das wird man wohl schon unterscheiden müssen.