ANZEIGE
Stimmt, ich war dabeiWährend Corona gabs ne Menge - Gratis MR, diverse Shopping Guthaben (400,-/250,-), Blue Week, Shop Small und einige mehr
Stimmt, ich war dabeiWährend Corona gabs ne Menge - Gratis MR, diverse Shopping Guthaben (400,-/250,-), Blue Week, Shop Small und einige mehr
Kamen bei meiner mit neuen Offer(s) nach etwa 2 Tagen wieder.Irgendwie merkwürdig. Geht es noch jemandem so?
Bei der 90 EUR Shopping Guthaben kommt auch keine, und auch ansonsten muss nicht immer eine kommenMr Porter Offer wurde ausbezahlt ohne dass die "Sie haben Ihr Offer eingelöst" Mail kam
Gibt's das auch als Direktlink?Auf Amex Gold: 500 Punkte für Einkauf ab 45€ bei Aldi Nord/Süd, 3x einlösbar.
Nein, lässt sich nicht erstellenGibt's das auch als Direktlink?
Ich war am Wochenende in Lindner Main Plaza, die Erstattung folgt heute. Auf der Abrechnung steht auch Lindner Hotel & Residence Main Plaza.Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Ich habe diesen bereits auf drei Karten im Regency Düsseldorf eingelöst, aber bisher nichts..
Auf der Abrechnung steht etwas von 3C Payment. Könnte das vielleicht an dem Provider liegen?
Ist - afaik - bei allen/einigen deutschen Hyatt‘s immer 3C und ging bei mir bisher immer problemlos.Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Ich habe diesen bereits auf drei Karten im Regency Düsseldorf eingelöst, aber bisher nichts..
Auf der Abrechnung steht etwas von 3C Payment. Könnte das vielleicht an dem Provider liegen?
Hat etwa eine Woche gedauert, war in Madrid.Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Aber auch 3x die Jahresgebühr…?Ja, das ist mir vorhin auch eingefallen zu der Behauptung oben. Zumal ich damals 3 Karten mit jeweils 200 EUR Guthaben hatte und entsprechend 600 EUR Guthaben.
Ich muss zugeben ich meine es waren 2 x Jahresgebühr und 1 x war es meine ich die Plus Karte wo das Guthaben zusätzlich drauf war.Aber auch 3x die Jahresgebühr…?
Ja, innerhalb einer Woche. War in München.Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Gibt es noch einen free shipping code?Mr Porter Offer wurde ausbezahlt ohne dass die "Sie haben Ihr Offer eingelöst" Mail kam
Muss immer eine Mail erfolgen ? Habe das 50% Offer genutzt von FREUND Kaffe.
Auf meiner Payback Amex 20€ ab 90€, bis zu 4x, bis 31.05.24.und hemdende scheint auch wieder neu aufgelegt zu sein, 20ab70eur, okeee...
Die 100€ Hyatt Offer, die Ende April abgelaufen ist, renne ich bereits (telefonisch) seit Juli hinterher - mit den berühmten "kann bis zu 90 Tage dauern" wurde ich beim ersten Anruf vertröstet.
Seit Juli dann monatlich angerufen - immer wurde gesagt:"Ja - wurde eingelöst und ich weiß nicht, wieso es nicht geklappt hat. Ich werde es intern klären."
Bis jetzt nichts - Drecks-Saubande elendige!
Jap - jetzt fühle ich mich besser.