• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Mr Porter Offer wurde ausbezahlt ohne dass die "Sie haben Ihr Offer eingelöst" Mail kam
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
484
364
Bei meiner Payback-Amex hatte ich letzte Woche noch ungefähr ein Dutzend neue Angebote. Davon habe ich nur Dell und Microsoft aktiviert, der Rest war nicht besonders attraktiv und wenn, dann hätte ich ihn bei Bedarf aktiviert. Jetzt ist der Offer-Bereich wieder komplett leergefegt und es heißt nur "Zur Zeit sind keine neuen Angebote für diese Karte verfügbar". Das war Anfang November auch schon so, aber da waren eben die meisten Offer gerade abgelaufen.

Irgendwie merkwürdig. Geht es noch jemandem so?
 

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
790
577
Bri mir nieder noch einige drin wie verschiedene outletcenter, Microsoft, Hilton. Aber nichts für mich interessantes. Due outlets sind hunderte km weit weg von hier.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Ich habe diesen bereits auf drei Karten im Regency Düsseldorf eingelöst, aber bisher nichts..
Auf der Abrechnung steht etwas von 3C Payment. Könnte das vielleicht an dem Provider liegen?
 

BurritosInC

Reguläres Mitglied
07.01.2023
44
60
Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Ich habe diesen bereits auf drei Karten im Regency Düsseldorf eingelöst, aber bisher nichts..
Auf der Abrechnung steht etwas von 3C Payment. Könnte das vielleicht an dem Provider liegen?
Ich war am Wochenende in Lindner Main Plaza, die Erstattung folgt heute. Auf der Abrechnung steht auch Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Ich habe diesen bereits auf drei Karten im Regency Düsseldorf eingelöst, aber bisher nichts..
Auf der Abrechnung steht etwas von 3C Payment. Könnte das vielleicht an dem Provider liegen?
Ist - afaik - bei allen/einigen deutschen Hyatt‘s immer 3C und ging bei mir bisher immer problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77 und madger

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.032
11.219
Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Ich habe diesen bereits auf drei Karten im Regency Düsseldorf eingelöst, aber bisher nichts..
Auf der Abrechnung steht etwas von 3C Payment. Könnte das vielleicht an dem Provider liegen?
Hat etwa eine Woche gedauert, war in Madrid.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.459
409
Hat bei jemanden hier schon das Hyatt Offer gezündet?
Ich habe diesen bereits auf drei Karten im Regency Düsseldorf eingelöst, aber bisher nichts..
Auf der Abrechnung steht etwas von 3C Payment. Könnte das vielleicht an dem Provider liegen?
Ja, innerhalb einer Woche. War in München.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
635
622
Die 100€ Hyatt Offer, die Ende April abgelaufen ist, renne ich bereits (telefonisch) seit Juli hinterher - mit den berühmten "kann bis zu 90 Tage dauern" wurde ich beim ersten Anruf vertröstet.
Seit Juli dann monatlich angerufen - immer wurde gesagt:"Ja - wurde eingelöst und ich weiß nicht, wieso es nicht geklappt hat. Ich werde es intern klären."

Bis jetzt nichts - Drecks-Saubande elendige! :poop:

Jap - jetzt fühle ich mich besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
ANZEIGE
Die 100€ Hyatt Offer, die Ende April abgelaufen ist, renne ich bereits (telefonisch) seit Juli hinterher - mit den berühmten "kann bis zu 90 Tage dauern" wurde ich beim ersten Anruf vertröstet.
Seit Juli dann monatlich angerufen - immer wurde gesagt:"Ja - wurde eingelöst und ich weiß nicht, wieso es nicht geklappt hat. Ich werde es intern klären."

Bis jetzt nichts - Drecks-Saubande elendige! :poop:

Jap - jetzt fühle ich mich besser. ;)

Ja, ist bei mir ähnlich.. Warte seit Wochen auf 3 Gutschriften von drei unterschiedlichen Karten, aber habe mir den "Telefonspaß" erstmal erspart, aber mir vorgenommen demnächst mal den Support anzuschreiben (ist etwas weniger nervtötend).
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08