• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
ANZEIGE
Könnt ihr mir erklären, was damit genau gemeint ist: Ich sehe aktuell Anbieter wie Zettle, SumUp und Paypal oder?

• Zahlungen, die über andere Zahlungsdienstleister, die Zahlungen im Namen des Verkäufers annehmen und bei denen die American Express Karte lediglich hinterlegt ist (Drittzahlungsanbieter), getätigt werden, sind nicht für das Angebot qualifiziert. Dementsprechend werden Ausgaben über diese Zahlungsdienstleister nicht als Ausgaben im Rahmen des Angebots berücksichtigt.

Richtig. An anderer Stelle ist das mit Beispielen formuliert, da wird es deutlicher:

"Kartenzahlungen, die über eine Dritteinrichtung (z.B. Paypal) oder einen Zahlungsabwickler (z.B. SumUp) getätigt wurden, sind keine Gutschrift-berechtigten Ausgaben."

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.255
13.515
www.red-travels.com
habe auf der Gold 2x (!) 500 MR bei Hagebaumarkt und einmal mit Zusatz Mölders je 50€ bis zu 4x bis Ende des Jahres

Teilnehmerliste 1. Offer 15 Filialen in Bayern im Münchner Raum, Teilnehmerliste 2. Offer 11 Filialen verteilt auf Norddeutschland.

Absolut unbrauchbar wieder...

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.000
2.179
Frankfurt am Main und Köln
hat einer sich diesmal bei der Marriott 100/300 offer mal die teilnehmenden Hotels angeschaut. komplett zerschossen die Liste. PLZ passen nicht zum Hotel oder Adresse und z.B. Marriott Frankfurt Airport findet man gar nicht. Bei mir hat nun auch die Offer gar nicht gezündet trotz Marriott Frankfurt Airport was bisher immer ging. Sehr merkwürdig...

Berray

Reguläres Mitglied
23.04.2020
82
21
hat einer sich diesmal bei der Marriott 100/300 offer mal die teilnehmenden Hotels angeschaut. komplett zerschossen die Liste. PLZ passen nicht zum Hotel oder Adresse und z.B. Marriott Frankfurt Airport findet man gar nicht. Bei mir hat nun auch die Offer gar nicht gezündet trotz Marriott Frankfurt Airport was bisher immer ging. Sehr merkwürdig...
Ja bei mir leider auch nicht, sowie das Österreich offer obwohl das Hotel für beide Offer zutreffend war. Was kann man machen?

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.218
583
HOQ/NUE/CGN
Marriott/Sheraton Frankfurt Airport sind ja auch gar nicht auf der Liste.

• Haha
Reaktionen: red_travels

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.218
583
HOQ/NUE/CGN
OK, also entweder ist es diesmal bewusst nicht dabei oder die Liste passt überhaupt nicht. Ich habe das Sheraton jetzt nicht gebucht, weil es nicht drauf ist. Vielleicht klappt es ja bei irgendwem trotzdem?
Ich habe jetzt erstmal das Hilton-Angebot als nächstes geplant.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.000
2.179
Frankfurt am Main und Köln
OK, also entweder ist es diesmal bewusst nicht dabei oder die Liste passt überhaupt nicht. Ich habe das Sheraton jetzt nicht gebucht, weil es nicht drauf ist. Vielleicht klappt es ja bei irgendwem trotzdem?
Ich habe jetzt erstmal das Hilton-Angebot als nächstes geplant.
da sind zwei Hotels in Langenfeld und eins in Ratingen gelistet, die gibt es gar nicht. Ebenso steht da:

Residence inn München ost in Langenfeld???? Rheinland??

Da passt alles so vorn und hinten nicht. Da müssen Fehler gelaufen sein. Sonst waren immer alle Hotels in D dabei.

• Like
Reaktionen: flying_mom

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.255
13.515
www.red-travels.com
Hat ihr schon ein Kindle eBook mit der AXund dem Streaming Guthaben gekauft?
Soll ja über die Seite www.kindle.de geschehen, welche irgendwas anderes ist ....
Oder doch direkt über Amazon?

Zumindest der letzte Filmkauf über die App wurde erstattet, ebenso ohne Probleme das Audible Guthaben, einmal Kindle Unlimited Probeabo via Amazonde und der ein oder andere Einkauf mit der Amazon Ratenzahlung, läuft alles unter Kindle Installments.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.326
2.330
  • Like
Reaktionen: Carotthat