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Ich denke, dass die Karteninhaber nach bestimmten Kriterien segmentiert werden und der Kunde (in dem Fall zum Beispiel Hilton) sich dann aussuchen kann welchen Gruppen das Offer angezeigt wird.
Ich glaube eher nicht, dass direkte Gruppen gebildet werden wie: "bucht Hilton häufig" oder ähnliches.
Typische Gruppen wären eher eine Zusammensetzung von beispielsweise folgenden Kriterien:
Ich vermute stark, dass durch diese Auswertung auch die Leute "gefiltert" werden, denen am Ende die Centurion angeboten wird.
Ich glaube eher nicht, dass direkte Gruppen gebildet werden wie: "bucht Hilton häufig" oder ähnliches.
Typische Gruppen wären eher eine Zusammensetzung von beispielsweise folgenden Kriterien:
- Demografische Daten, Geschlecht, Alter, Beruf, Einkommen, Familienstand..
- Geografische Daten wie Wohnort, Art der Unterkunft..
- Verhalten wie: Preissensibilität, Höhe der Ausgaben, Markenwahrnehmung, Wahl der Einkaufsstätte..
Ich vermute stark, dass durch diese Auswertung auch die Leute "gefiltert" werden, denen am Ende die Centurion angeboten wird.
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