• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
ANZEIGE
Ich denke, dass die Karteninhaber nach bestimmten Kriterien segmentiert werden und der Kunde (in dem Fall zum Beispiel Hilton) sich dann aussuchen kann welchen Gruppen das Offer angezeigt wird.

Ich glaube eher nicht, dass direkte Gruppen gebildet werden wie: "bucht Hilton häufig" oder ähnliches.

Typische Gruppen wären eher eine Zusammensetzung von beispielsweise folgenden Kriterien:
  • Demografische Daten, Geschlecht, Alter, Beruf, Einkommen, Familienstand..
  • Geografische Daten wie Wohnort, Art der Unterkunft..
  • Verhalten wie: Preissensibilität, Höhe der Ausgaben, Markenwahrnehmung, Wahl der Einkaufsstätte..
Je länger man Karteninhaber ist, desto besser kann man eingeordnet werden. Das sollte auch der Grund sein warum man immer mehr Offer erhält, je länger man dabei ist.

Ich vermute stark, dass durch diese Auswertung auch die Leute "gefiltert" werden, denen am Ende die Centurion angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunny1980 und Anne

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
395
116
Ich habe zwar geschafft einen "Weiter-Button" einzubauen und diesen auch abzuschicken, aber lande leider wieder auf der selben Seite. : (
Müsste sich mal ein Entwickler unter uns angucken.
Wird so auch nicht funktionieren, wenn die das Server-seitig sauber implementiert haben und dort die empfangenen Daten erneut gegenprüfen.

• Like
Reaktionen: eham

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Wird so auch nicht funktionieren, wenn die das Server-seitig sauber implementiert haben und dort die empfangenen Daten erneut gegenprüfen.

Ja, aber ein Versuch wäre es schon wert. Sie werden wahrscheinlich die selbe Schnittstelle nutzen wie über die App und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Gegenprüfung gegen die Kartennummer gemacht wird.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Ob @Nitus das Angebot nutzt um den nächsten Tripreport vorzubereiten :D. Bei uns steht die Urlaubsplanung für 2024 leider noch nicht.
Leider nicht auf meinen Karten bisher. Bis wann ist Buchungszeitraum?

• Haha
Reaktionen: Nitus

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
635
622
Auf meiner Amex Blue ("Amex-Offer-Maximalmaximierer-Karte"):

1€ Cashback bei 10€ "kontaktlosem" (inkl. Wallets) Umsatz - 5x anwendbar!
Vino.com - 40€ Cashback bei 200€ Umsatz

Bei der Plat übrigens: Vino.com - 55€ Cashback bei 250€ Umsatz

• Like
Reaktionen: Batman

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Habe per Email ein Hyatt-Offer zugesandt bekommen und mich registriert. In den Übersichten wird es jedoch nicht aufgeführt, weder als aktiv noch als angeboten.

So ist mir das noch nicht aufgefallen. Ist das so üblich?

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.218
583
HOQ/NUE/CGN
Habe per Email ein Hyatt-Offer zugesandt bekommen und mich registriert. In den Übersichten wird es jedoch nicht aufgeführt, weder als aktiv noch als angeboten.

So ist mir das noch nicht aufgefallen. Ist das so üblich?
War bei mir auch so. Anmeldung per Klick in der Mail. Nach ein paar Tagen ist es jetzt ohne Zutun in der App ersichtlich .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thbe

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
692
253
Braun Hamburg. 100€ bei 600€ bis 7/12. Auf grün und Payback. Angebot wohl zwei Mal einlösbar.

Man muss hier gucken. Hab ein paar Schuhe von Crocket und Jones angesehen. Kosten hier mehr als anderswo. Am Ende, wenn man die 100€ abzieht, vielleicht 10€ günstiger als bei der Konkurrenz. Hat schon einen Grund, warum ich da seit Jahren leider eher vorbei, als rein gehe. Muss man abwägen und wie immer vergleichen.
Man kann die 2x100 EUR übrigens auch in 1 Bestellung (1200+) erreichen und muss es nicht aufsplitten. Gutschrift kam problemlos (fast) unmittelbar nach der Abbuchung.

Hatte u.a. auch ein Paar C&J gekauft, Preis war gut (kriegst auch noch 10% für die Newsletter-Anmeldung auf non-sale Artikel), also in Summe 150€ Discount. Habe die Coniston woanders noch nicht zu dem Preis (unter 500) gesehen, auch nicht in London.

• Like
Reaktionen: Batman

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.895
3.736
FRA
Per Mail auf die Gold:

Zum Jubiläum: Transferieren Sie bis zum
30.11.2023 mindestens 900 Membership Rewards® Punkte zu Marriott Bonvoy® und Sie erhalten zusätzlich
30% mehr Marriott Bonvoy1) Punkte.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
ANZEIGE
Könnt ihr mir erklären, was damit genau gemeint ist: Ich sehe aktuell Anbieter wie Zettle, SumUp und Paypal oder?

• Zahlungen, die über andere Zahlungsdienstleister, die Zahlungen im Namen des Verkäufers annehmen und bei denen die American Express Karte lediglich hinterlegt ist (Drittzahlungsanbieter), getätigt werden, sind nicht für das Angebot qualifiziert. Dementsprechend werden Ausgaben über diese Zahlungsdienstleister nicht als Ausgaben im Rahmen des Angebots berücksichtigt.