ANZEIGE
Gab es für die großen Ketten IMO noch nie...Mist, da freut man sich auf die Hoteloffers für den Urlaub.
Teilnehmende Hotel nur in EU..... hätte USA gebraucht
Gab es für die großen Ketten IMO noch nie...Mist, da freut man sich auf die Hoteloffers für den Urlaub.
Und dann auch immer nur die üblichen Länder D, IT, FR, ES, UK.Mist, da freut man sich auf die Hoteloffers für den Urlaub.
In den USA sind sie nicht billigUnd dann auch immer nur die üblichen Länder D, IT, FR, ES, UK.
Aber andererseits kosten Hotels bei Hilton in anderen Regionen Europas auch häufig nicht allzu viel. Daher wird es mit Cashback da wahrscheinlich nix werden.
Aber andererseits kosten Hotels bei Hilton in anderen Regionen Europas auch häufig nicht allzu viel. Daher wird es mit Cashback da wahrscheinlich nix werden.
Hilton 50€/200€
Hyatt 100€/250€
Aufgetaucht und das Marriott-Offer auch auf einer weiteren Karte
Hab ich tatsächlich diese Woche in TGD. Da wäre es last minute sehr gelegen gekommen, aber TGD ist ja nicht dabeida kannste ja auch länger bleiben oder höhere Kategorien als die Besenkammer buchen
Super! Erstmalig das Hilton Offer erhalten, wahrscheinlich weil seit ein paar Monaten weniger Aufenthalte (??).
Leider keine Erfahrungen zu Hyatt gefunden.einfach hier mal schauen. Wird bei jedem Offer immer wieder diskutiert.
So war es zumindest in der VergangenheitWir das Hilton Offer auch gewährt, wenn man nicht "Vor Ort" zahlt sondern direkt bei der Buchung?
Nicht amex Deutschland, aber laut den Kommentaren hier wohl Chance das es funktioniert. Buche eigentlich nur noch kostenlos stornierbare Raten, kann da daher nichts zu sagen. Leider derzeit auch kein stay geplant.Leider keine Erfahrungen zu Hyatt gefunden.
ja, eben den hilton offer link... möchte mal probieren ob es auch manuell geht ?!aber? du meinst "deswegen".
Glaube nicht, dass es daran liegt. Hatte auch etliche Stays bei Hilton und trotzdem das Offer. Bei Hyatt hatte ich keinen einzigen Aufenthalt, aber kein Offer. Mein Vater hatte keinen einzigen Aufenthalt bei Marriott, trotzdem kein Offer.war dieses jahr sehr oft in den hilton häusern und alles mit der amex bezahlt, aber bei mir kam das offer auch nicht an...
jemand evtl. einen link diesbezüglich ?