• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.394
5.641
DUS
Mist, da freut man sich auf die Hoteloffers für den Urlaub.
Teilnehmende Hotel nur in EU..... hätte USA gebraucht
Und dann auch immer nur die üblichen Länder D, IT, FR, ES, UK.
Aber andererseits kosten Hotels bei Hilton in anderen Regionen Europas auch häufig nicht allzu viel. Daher wird es mit Cashback da wahrscheinlich nix werden.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.259
13.518
www.red-travels.com

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Hi, vermute die Frage wurde schonmal beantwortet, finde jedoch nichts via Suchfunktion:

Gibt es für die AT Amex auch solche (personalisierten) Offers?

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.498
1.422
Super! Erstmalig das Hilton Offer erhalten, wahrscheinlich weil seit ein paar Monaten weniger Aufenthalte (??).

Ich krieg das Hilton-Offer inzwischen überhaupt nicht mehr auf der Platin-Hauptkarte, dafür jedes Mal auf der Zusatzkarte und manchmal auf der Payback.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.498
1.422
Einige. :) Ich denk mal letztes Jahr ca. 30 Stays und dieses Jahr bisher 24.

Mit den anderen beiden Karten bezahle ich bei Hilton nur, wenn's das Offer gibt, sonst mit der Platin.

Vielleicht muss ich mal sehen, ob das noch geht, neben der dm-Payback die normale zu holen...

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
521
294
Zusatz zum Hyatt-Angebot: Linder-Hotels sind auch dabei (hätte ja sein können, dass diese noch ausgeklammert sind)

• Like
Reaktionen: lstoever77

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Weiß beim Hyatt Offer jemand ob Advance-Purchase-Rates funktionieren? Die Frage wäre hier vermutlich ob die Belastung direkt vom Hotel oder zentral durch Hyatt vorgenommen werden. 🤔

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
105
36
war dieses jahr sehr oft in den hilton häusern und alles mit der amex bezahlt, aber bei mir kam das offer auch nicht an...

jemand evtl. einen link diesbezüglich ?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Braun Hamburg. 100€ bei 600€ bis 7/12. Auf grün und Payback. Angebot wohl zwei Mal einlösbar.

Man muss hier gucken. Hab ein paar Schuhe von Crocket und Jones angesehen. Kosten hier mehr als anderswo. Am Ende, wenn man die 100€ abzieht, vielleicht 10€ günstiger als bei der Konkurrenz. Hat schon einen Grund, warum ich da seit Jahren leider eher vorbei, als rein gehe. Muss man abwägen und wie immer vergleichen.

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Die ID zum Hilton-Offer ist 947882, die Bezeichnung einfach "Hilton". Ich bekomme damit keinen funktionsfähigen Link zustande. Vielleicht mit der Bezeichnung experimentieren.

• Like
Reaktionen: Sunny1980

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
314
109
Sachsen
ANZEIGE
war dieses jahr sehr oft in den hilton häusern und alles mit der amex bezahlt, aber bei mir kam das offer auch nicht an...

jemand evtl. einen link diesbezüglich ?
Glaube nicht, dass es daran liegt. Hatte auch etliche Stays bei Hilton und trotzdem das Offer. Bei Hyatt hatte ich keinen einzigen Aufenthalt, aber kein Offer. Mein Vater hatte keinen einzigen Aufenthalt bei Marriott, trotzdem kein Offer.

• Like
Reaktionen: Sunny1980