Amex Offers

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.351
16.485
www.red-travels.com
ANZEIGE
neue Offers

nur Platinum
- 50€ bei MU 300€ im Wertheim Village, Ingolstadt Village und Maasmechelen Village bis 30.6.25 jeweils einmalig

nur Gold
- 30€ bei MU 200€ im Wertheim Village, Ingolstadt Village und Maasmechelen Village bis 30.6.25 jeweils einmalig

Gold und Platinum
- 50€ bei MU 250€ bei Hertz bis 31.7.25 nur Prepaid
- 10€ bei 50€ (eine Transaktion) bei roastmarket.de bis 31.5.25 bis zu 2x

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
498
301
Gibt es hier verehrte Mitglieder, bei denen die aktuelle Hertz-Rakete (50 Euro) schon gezündet hat? Ich habe am 3. April bei Hertz Deutschland bezahlt und noch keine Zündung erlebt.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.911
1.455
Ist es theoretisch denkbar, dass auch Häuser die Prämie geben, die nicht auf der Liste stehen? Prag zum Beispiel?

Ich denke sehr unwahrscheinlich und habe hier bisher auch keine Erfahrungen dazu gelesen: Gerne mal testen und berichten. ;)

Dieses Mal scheint bei mir nicht einmal die Prepaid Buchung geklappt zu haben. Sonst jemand hier bei dem das vielleicht funktioniert hat?

• Like
Reaktionen: red_travels

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.911
1.455
Hilton Offer - Prepaid

Hatte hier jemand bisher Erfolg mit einer Prepaid Rate beim aktuellen Hilton Offer?

Bisher hatte das bei mir trotz Ausschluss immer geklappt aber scheint diesmal nicht gezündet zu haben.

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
122
320
Hilton Offer - Prepaid

Hatte hier jemand bisher Erfolg mit einer Prepaid Rate beim aktuellen Hilton Offer?

Bisher hatte das bei mir trotz Ausschluss immer geklappt aber scheint diesmal nicht gezündet zu haben.
Was steht denn auf der Abrechnung? Welches Hotel?
Hatte in Europa bisher immer "Glück", in den USA dagegen nicht.

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.911
1.455
Was steht denn auf der Abrechnung? Welches Hotel?
Hatte in Europa bisher immer "Glück", in den USA dagegen nicht.

In der Umsatzliste steht folgendes: "DOUBLETREE BY HILTON HA HANNOVER", Umsatzdetails: "DOUBLETREE BY HILTON HAN. SCHWEIZERHOF"

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.351
16.485
www.red-travels.com
In der Umsatzliste steht folgendes: "DOUBLETREE BY HILTON HA HANNOVER", Umsatzdetails: "DOUBLETREE BY HILTON HAN. SCHWEIZERHOF"

kann ja auch noch bis X-Tage nach Ende des Offers gutgeschrieben werden... Dafür, dass die Offers bisher immer als Vorort Bezahlung ausgeschrieben waren, entweder als Lehrgeld abschreiben oder nach Checkout mit Rechnung bei Amex reklamieren

• Like

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
912
881
FRA
Hilton Offer - Prepaid

Bei mir bisher auch nicht (in der Vergangenheit immer relativ zeitnah nach der Abbuchung gezündet).
Buchung bereits ca. 20 Tage her

• Like

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
212
220
Hilton Offer - Prepaid

Jau, scheint diesmal nicht zu klappen im Vergleich zu den letzten Aktionen. Hab sogar den Kundenservice angeschrieben mit folgender Antwort:

[...]Das Hilton Offer ist nur gültig für Zahlungen beim Check-Out an den teilnehmenden Standorten. Unseren Informationen zufolge handelt es sich bei den Ausgaben um online Transaktionen. Daher wurde auch keine Gutschrift ausgeschüttet. Ggf. benötigen wir weitere Informationen Ihrerseits.[...]

Aviator_J

Reguläres Mitglied
06.01.2020
25
31
Dann muss ich Glück gehabt haben.
Am Wochenende einen Aufenthalt für Oktober in London prepaid gebucht.
Eine Email “Sie haben das Offer erfolgreich eingelöst“ kam einen Tag nach der Buchung, die 50€ Gutschrift folgte weitere 2 Tage später.

• Like
Reaktionen: migolf und lstoever77