ANZEIGE
Hat bei mir (österr. Platin Amex) problemlos funktioniert, nach ca 3 Wochen Karte und 2 Anhänger gestern erhalten, Status gültig bis 07/14
ok und wie abgewickelt? pdf ausgefüllt und an die deutsche adresse per post geschickt?
Hat bei mir (österr. Platin Amex) problemlos funktioniert, nach ca 3 Wochen Karte und 2 Anhänger gestern erhalten, Status gültig bis 07/14
Meine ist noch immer nicht da. AMEX sagt, wende Dich an asiamiles
und ich hab jetzt per eMail meinen Kontoauszug erhalten. Aber noch kein Schreiben...
und ich hab jetzt per eMail meinen Kontoauszug erhalten. Aber noch kein Schreiben...
Da mein Sen in ein paar Tagen ausläuft und ich in der Zukunft auch nicht mehr erreichen werde, ein kurze Frage.
Hat schon jemand probiert, eventuell auch erfolgreich, den Oneworld Gold (MarcoPolo Gold über Amex bekommen) auf Star Alliance Gold zu matchen?
Bei TK soll ja so ziemlich alles funktionieren. Allerdings wollen die wohl einen Sreenshot vom Profil. Welches bei mir nichts aufweisen würde...
TK matcht nur den OneWorld Emerald Status
Hat da jemand Erfahrung mit? Was braucht man, außer der Karte, noch? Screenshot Meilenkonto?
bin Österreicher!
geht auch als Ö'ler wie ich selber erfahren durfte problemlos... dauert aber gut 3-4 Wochen...
Ich hab mich über die deutsche Amex-Seite eingeloggt und dort das Onlineformular ausgefüllt (Link in Posting Nr. 16)! War aber erst vor ein paar Tagen, von daher kann ich über das Ergebnis noch nichts berichten!
Interessant, danke für die Info. Ist das in Österreich so üblich, oder gibt es wie in der Schweiz auch eine eigene, österreichische Amex-Seite?
Wenn jemand so gütig wäre, den Online-Link für Marco Polo Diamond zu posten (für Centurion Kunden), dann probiere ich mal mein Glück.
Ja, es gibt eine eigene "AMEX-Österreich-Seite"!