H
HONig
Guest
ANZEIGE
In der PDF mit den Bedingungen der AMEX Platinum steht bei mir "Platinum Sixt Card".
Ah, ok. Die schmeißen ja einige, z.B. auch LH hinterher, insofern ist die nicht besonders interessant.
In der PDF mit den Bedingungen der AMEX Platinum steht bei mir "Platinum Sixt Card".
(z. B. White Concierge).
Die sind übrigens excellent !!
Übrigens die von der DB meinen es mit den 1,50€ Mindestauslandsgebühr ernst. Das muss man sich einmal überlegen.
Eine DVD in USA gekauft 15,- (umgerechnet) bezahlt + 1,50€ = 10%!!!
Jetzt noch nen Kaffee bei Starbucks und noch einmal 25% oben drauf. Ich glaube die spinnen. Ich habe meine DB Plat bei Einführung der Gebühren sofort zurückgegeben. aus dies Grund weiß ich auch das anteilige Jahresgebühren nicht erstattet werden. den PP woltesie nach Rückgabe der MC auch zurück. Die 200€ waren trotzdem weg!
vor einem Über einem Jahr wurde ich gefragt warum ich keine KK der DB habe, erklärte es und erhielt nach 4 Wochen ein Schreiben man würde sich wieder melden. es stand nur kein Datum drinne bis wann. Jetzt ist 1 Jahr rum!
es ist also kein Bank perfekt und alles hat seine Nachteile auf Grund der Kostenstruktur kann ich aber von der DB nur abraten. Da zähle ich noch eher 500,-€ Jahresgebühren.
Hab nun die Platinum von Amex und damit keine Probleme (Karte war innerhalb von 7 Tagen da). Die DB hat es aus anderer Sicht bei mir als langjährigen Kunden dort vergeigt und wird mich verlieren.
Ich habe auch die Seiten gewechselt, habe jetzt die AMEX-Platinum, da die DB nicht über die Mindestauslandsgebühr bzw. Jahresbeitrag, auch teilweise, handeln wollte.
Ich habe auch die Seiten gewechselt, habe jetzt die AMEX-Platinum, da die DB nicht über die Mindestauslandsgebühr bzw. Jahresbeitrag, auch teilweise, handeln wollte.
Bei der AMEX-Platinum kannst Du aber auch nicht mit dem Jahresbeitrag verhandeln. Bislang ist mir nur bekannt, dass man bis zur Gold Karte mit dem Jahresbeitrag verhandeln kann.
Deutsche Bank MasterCard PLATIN
Die Karte der feinen Unterschiede – für alle, die Leistungen deutlich über dem Durchschnitt erwarten und sich eine besondere Exklusivität gönnen wollen.
Ihre Vorteile
PLATIN Sonderleistungen
Priority Pass mit kostenlosem Zugang zu mehr als 450 exklusiven Airport Lounges weltweit
Das Leben genießen mit der Premium Collection: Exklusive Angebote und Vorzugstarife renommierter Unternehmen für Urlaub, Sport und Freizeit
MasterCard PLATIN Concierge-Service:
Planung, Reservierung und Organisation von Reisen (inkl. reisemedizinischem Informationsdienst), Eintrittskarten für Sport- und Kulturveranstaltungen daheim und unterwegs, Blumenversand, Golfplatz-Information, Notfall-Service im Ausland inkl. Übersetzungen und Dolmetscherdienste
Allgemeine Vorteile
Flexibles Zahlungsmittel an über 24 Millionen Akzeptanzstellen weltweit
Weltweite Bargeldabhebungen an Geldausgabeautomaten
Mietwagenbuchung ohne Kaution
Telefonischer Service mit 24-Stunden-Hotline
Kreditkartenumsätze/-abrechnungen anzeigen
Auch als Zusatzkarte erhältlich
Versicherungsleistungen
Zusätzliche Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung
Auslandsreise-Krankenversicherung
Reise-Unfallversicherung
Fahrzeug- und Personenschutzbrief für das Ausland
Mietwagen-Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung
Zusätzliche Sicherheit
Keine Haftung bei Verlust oder Diebstahl, bei sorgfältigem Umgang
mit Kreditkarte und PIN, ordnungsgemäßer und unverzüglicher Meldung
Kostenlose Ersatz-Kreditkarte bei Verlust
Safety-first-Sicherheitssystem: automatische Suche nach möglichen
Betrugsfällen und aktive Gegensteuerung
Moderne Sicherheitstechnologie durch EMV-Chip
Zusätzlicher Schutz bei Einkäufen im Internet
danke Meiler.
Gibt es aber sonst noch irgendwelche Vorteile? Bei Mietwagenbuchungen habe ich gesehen dass dies ohne Kaution möglich wäre.
Mit der Platinum Karte hatte ich Vorteile bei Hotels und Mietwagen (Upgrades etc.).
Die Black erhalte ich aber erst in 1-2 Wochen, bin schon gespannt..
Bei Mietwagenbuchungen habe ich gesehen dass dies ohne Kaution möglich wäre.