ANZEIGE
Die DB Black ziehe ich in den Versicherungsleistungen der Amex vor (die DB Platinum ist schwächer).
Die DB Black ziehe ich in den Versicherungsleistungen der Amex vor (die DB Platinum ist schwächer).
Das geht ja jetzt auch schon, über AMEX selbst, aber zu horrenden Konditionen was den Punkte einsatz betrifft.Zusätzlich können Sie Ihre Punkte für Prämienflüge mit Lufthansa einlösen oder bei jeder anderen renommierten Airline."
Das geht ja jetzt auch schon, über AMEX selbst, aber zu horrenden Konditionen was den Punkte einsatz betrifft.
Das geht ja jetzt auch schon, über AMEX selbst, aber zu horrenden Konditionen was den Punkte einsatz betrifft.
Das stimmt so nicht. Geht z.B. DUS-PMI mit LH für 15000 MR. Oder FRA-DXB für 50000. Klar alles in Eco, aber man wird ja nicht genötigt die Amex zu besitzen. Wer die sie nutzt trifft dafür doch selber die Entscheidung, also nicht nur jammern.
Wie? Die Kündigung war umsonst?
2.9. American Express sagt Danke!
Für mich sind die Versicherungen der einzige Grund warum ich die Karte habe.
Ist diese Einschätzung noch aktuell?
Sinnvolle Alternativen nach wie vor Mangelware?
Ja, gerade hat mir die Reisekomfortversicherung für verspätetes Gepäck mal wieder geholfen...
Ansonsten ist halt noch der CX Status hinzugekommen
Sehe gerade, den Reisekomplettschutz gibt es wohl auch ohne Amex bzw. als Zusatz zu einer kleineren Amex.
Anhang anzeigen 19559
Aber die Versicherungsleistungen sind wohl nicht so hoch?