ANZEIGE
Leute eine Frage zwischendurch zur Jahresgebühr: bis zu 6 Karten kostenlos, richtig? Mir wurden heute nämlich 600 EUR Jahresgebühr für dle Partnerkarte in Rechnung gestellt,.
Partnerkarte oder Zusatzkarte ?
Leute eine Frage zwischendurch zur Jahresgebühr: bis zu 6 Karten kostenlos, richtig? Mir wurden heute nämlich 600 EUR Jahresgebühr für dle Partnerkarte in Rechnung gestellt,.
Insbesondere die Sixt Counter sind da ganz weit oben.
. Aber besteht auch die Chance eine in Blau, Gelb oder sonstwas zu bekommen?
Meinen Erfahrungen nach scheint es nicht möglich, eine andere Farbe für Zusatzkarten auszuwählen.
Bei der Business Platinum gibt es wie oben von mir geschildert neuerdings Zusatzkarten in Gold. Meines Wissens sind Zusatzkarten in blau oder grün lediglich der Centurion vorbehalten
Bei der privaten Platinum kann man neben der Platinum-Zusatzkarte noch vier weitere Zusatzkarten in Gold und Grün bestellen.
Die Versicherungsleistungen der 98 Business Gold Zusatzkarten umfassen im Übrigen das Business Platinum Versicherungspaket (das war mir mit am wichtigsten und ist gleichzeitig für mich auch am irritierendsten, weswegen man daher bestehende Zusatzkarten in Gold umtauschen muss).
...aber nicht für die eigene Nutzung![]()
hab eine Frage zu den Zusatzkarten.
Hauptkarte und +1, haben Lounge Zugang, wie ist es wenn jetzt noch eine Zusatzkarte dazukommt ? diese auch ?
ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.
Sixt will eigentlich immer meine Karte zusammen mit der Kundenkarte und dem Führerschein in einem Paket rübergereicht bekommen.
Prüfen dann immer ob die bei der Buchung hinterlegte Karte mit der übereinstimmt.
Wenn das nur bei mir so ist müsste ich mir darüber mal Gedanken machen.
Wäre aber auch ein wertvolles Feedback.
Wenn ich das aber ja richtig lese, habe ich jetzt 98 Zusatzkarten mit drin, alle mit vollem Versicherungspaket. Ohne Karteneinsatz, ohne Selbstbehalt, ohne Einschränkung bei der Benutzung (private oder dienstliche Reisen). Das heißt, ich kann jetzt jeden Azubi, jede studentische Aushilfe, und könnte mit zwei zugedrückten Augen auch Eltern, Freunde und Familie mit Karten ausstatten, die kommen alle in den Safe (können also nicht als Zahlungsmittel genutzt werden), und alle sind sie versichert.
Wenn Du die Eltern, Freunde und Familie alle glaubhaft in einen Ausschuss packst - wahrscheinlich meinst Du das mit den zwei zugedrückten Augen.
Glaub ich eher nicht.
Siehe https://business.americanexpress.co...usiness_Platinum_Card_Informationen.pdf?la=de
PDF-Seite 12:
"Falls Sie eine Business Card besitzen, muss es sich bei allen Zusatzkarteninhabern um Miteigentümer, Teilhaber, Vorstandsmitglieder, Ausschussmitglieder oder Mitarbeiter des Unternehmens handeln."
Wenn Du die Eltern, Freunde und Familie alle glaubhaft in einen Ausschuss packst - wahrscheinlich meinst Du das mit den zwei zugedrückten Augen.
Aber 98 kostenlose Zusatzkarten mit vollem Leistungs- und Versicherungsumfang...wirklich??
Da kennst du mich noch nicht...[...]MA2 als Frau benötigt doch wesentlich mehr als MA1 als Mann? bei Hotelübernachtungen[...]