ANZEIGE
Achso, sorry. Hab ich mich verlesen. Mein Fehler!
hab mich auch etwas unklar ausgedrückt, sorry.
Achso, sorry. Hab ich mich verlesen. Mein Fehler!
"Das Angebot für Empfehlungs-Prämie gilt nur für Anträge von Hauptkarten durch Antragssteller - in diesem Fall den Geworbenen -, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer der beantragten Karte entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren."Hat irgendjemand schon einmal seinen bestehenden Zusatzkarteninhaber als „Neukunden“ für eine eigene Platinum Amex geworben? Ist das grundsätzlich vereinbar mit der 50.000 MR Aktion?
"Das Angebot für Empfehlungs-Prämie gilt nur für Anträge von Hauptkarten durch Antragssteller - in diesem Fall den Geworbenen -, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer der beantragten Karte entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren."
Ich habe das bei der davor angebotenen 40.000 MR Aktion gemacht. War kein Problem und sowohl Werber als auch Geworbener haben die 40k MR erhalten.Hat irgendjemand schon einmal seinen bestehenden Zusatzkarteninhaber als „Neukunden“ für eine eigene Platinum Amex geworben? Ist das grundsätzlich vereinbar mit der 50.000 MR Aktion?
Ich habe mal aus Spaß die komplette Beschichtung weggekratzt, weil die bei mir auch schon teilweise abgeblättert ist...Glücklicherweise sind bei der Metallkarte die wesentlichen Dinge gelasert, bei mir fehlen schon große Teile der Beschichtung, die auch das Muster und die Bordüre enthält. [emoji23]
Kein Automatenkontakt, 99% Kontaktlosanteil...
Zeig doch mal her …Ich habe mal aus Spaß die komplette Beschichtung weggekratzt, weil die bei mir auch schon teilweise abgeblättert ist...
Ich muss sagen, so gefällt mir die Karte auch ganz gut [emoji4]
https://travel-dealz.de/blog/american-express-platinum/
Sagt mal, wenn ich die Karte jetzt ein Paar Monate nehme und dann gleich wieder kuendige, behalte ich dann die 50.000 MR?
Wenn Du mit ein "paar" Monate > zwölf meinst, dann klappt das.
Einfach auf mind. 20k Umsatz in den ersten 12 Monaten ändern.
Dann hat sich das für die meisten „Abräumer“ abschließend erledigt.
Oder einfach auf 24 Monate?! Kannst ja keinen zwingen, 20k rauszublasen, aber von 12 auf 24 oder whatever Monate zu gehen halte ich für völlig legitim. Sollte ja kein Problem sein für alle, die diese Karte ernsthaft (auf Dauer) wollen.
Ich glaube, für den Zielkunden der Amex Platin sind 20k wohl eher ein Witz und hat wenig mit “rausblasen” zu tun!
Wenn Amex nur die Zielgruppe für die Platin hätten haben wollen, hätten die nicht auf monatliche Ratenzahlung der Jahresgebühr umgestellt.![]()
Also bezüglich Zielgruppe:
Eine Frage habe ich Mal in Bezug auf Best Secret.
Wenn ich auf den Link der Homepage klicke dann kommt die Fehlermeldung Bad Gateway. Gibt es dieses Programm nicht mehr?
Ich musste gestern an der Supermarkt Kasse nicht schlecht staunen als die Kundin vor mir auch mit einer Amex Platinum gezahlt hat. Ich kenne die Dame beruflich und muss sagen das diese nicht zur finanziellen Oberschicht zählt.