AMEX Platinum

ANZEIGE

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
okay, danke für die Aufklärung, dass ist dann doch ein guter Benefit, fragt man sich, wieso der von Amex nicht entsprechend hervorgehoben wird, um Kunden zu gewinnen :D

• Like
Reaktionen: Icecreamman

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.624
1.479
Düsseldorf
okay, danke für die Aufklärung, dass ist dann doch ein guter Benefit, fragt man sich, wieso der von Amex nicht entsprechend hervorgehoben wird, um Kunden zu gewinnen :D
Zu beachten ist,dass man derzeit in viele PP-Lounges wg. angeblicher Überfüllung nicht reinkommt. Ob sich das bald wieder bessert, kann ich nicht einschätzen.

snowplow

Reguläres Mitglied
25.04.2022
82
72
Zu beachten ist,dass man derzeit in viele PP-Lounges wg. angeblicher Überfüllung nicht reinkommt. Ob sich das bald wieder bessert, kann ich nicht einschätzen.
Seit jeder "Hinz und Kunz" ohne Mindestgehaltseingang mittlerweile eine Amex Platinum bekommt wird sich das nicht wieder bessern befürchte ich.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.059
447
VIE
Woran kanns liegen, dass meine Freundin gestern nicht in die Delta Lounge kam (not eligible), ich aber ohne Probleme rein konnte?

Beide eine Metallkarte die mit meinem Konto verknüpft ist.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.544
1.013
Hat sich schon jemand bei Amex beschwert, der von diesen flächendeckenden Ablehnungen des Zugangs mit PP betroffen ist/war?

Könnte ja einfach an dem extrem hohen Aufkommen zZt. auf Grund Ferien in ganz Europa liegen nehme ich an, was meint Ihr?

Trotzdem natürlich ein Unding, auch wenn irgendwo im Kleingedruckten steht, dass bei Überfüllung o.ä. der Zugang verweigert werden kann...