Zu beachten ist,dass man derzeit in viele PP-Lounges wg. angeblicher Überfüllung nicht reinkommt. Ob sich das bald wieder bessert, kann ich nicht einschätzen.okay, danke für die Aufklärung, dass ist dann doch ein guter Benefit, fragt man sich, wieso der von Amex nicht entsprechend hervorgehoben wird, um Kunden zu gewinnen![]()
Seit jeder "Hinz und Kunz" ohne Mindestgehaltseingang mittlerweile eine Amex Platinum bekommt wird sich das nicht wieder bessern befürchte ich.Zu beachten ist,dass man derzeit in viele PP-Lounges wg. angeblicher Überfüllung nicht reinkommt. Ob sich das bald wieder bessert, kann ich nicht einschätzen.
Das ist ja nun nicht erst seit gestern so.Seit jeder "Hinz und Kunz" ohne Mindestgehaltseingang mittlerweile eine Amex Platinum bekommt wird sich das nicht wieder bessern befürchte ich.
In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es in Heathrow wohl neue PP-Lounges gibt, für die Amex-PP explizit ausgeschlossen sind.Seit jeder "Hinz und Kunz" ohne Mindestgehaltseingang mittlerweile eine Amex Platinum bekommt wird sich das nicht wieder bessern befürchte ich.
das wäre mir neuIn einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es in Heathrow wohl neue PP-Lounges gibt, für die Amex-PP explizit ausgeschlossen sind.
das wäre mir neu
![]()
Priority Pass adds two new Heathrow 'lounges' you can't access via Amex
Priority Pass has added two new options at Heathrow Airport - 'Oceanic' pub in Terminal 3 and 'The Globe' in Terminal 5. American Express cardholders are banned.www.headforpoints.com
Eben, das die Restaurant Option nicht geht, ist ja schon länger so.sind aber kein Lounges im eigentlichen Sinne
ja gut, das ist ja schon speziell![]()
Priority Pass adds two new Heathrow 'lounges' you can't access via Amex
Priority Pass has added two new options at Heathrow Airport - 'Oceanic' pub in Terminal 3 and 'The Globe' in Terminal 5. American Express cardholders are banned.www.headforpoints.com
Der Trend geht also eindeutig zur Zweit-Diners als Backup
Stimmt, die 3600 EUR Jahresumsatz braucht man dort schon.
Mit oder ohne Jahresgebühr!? Ich frag für einen Freund
Vorteil gegenüber Sparda?Der Trend geht also eindeutig zur Zweit-Diners als Backup
....das Sparda wie Diners ihren eigenen Thread haben?Vorteil gegenüber Sparda?
Echt un-lustig.Woran kanns liegen, dass meine Freundin gestern nicht in die Delta Lounge kam (not eligible), ich aber ohne Probleme rein konnte?
Beide eine Metallkarte die mit meinem Konto verknüpft ist.
Könnte an unpassender KIeindung gelegen haben, aber wir können nur spekulieren.Woran kanns liegen, dass meine Freundin gestern nicht in die Delta Lounge kam (not eligible), ich aber ohne Probleme rein konnte?
Ja, hohes Reiseaufkommen und mittlerweile Vergabe von Platinum Amex Karten an Alles und Jeden, ohne Mindestgehaltseingang.Könnte ja einfach an dem extrem hohen Aufkommen zZt. auf Grund Ferien in ganz Europa liegen nehme ich an, was meint Ihr?