ANZEIGE
Edit: Grade sogar gesehen, dass ich jemanden im Januar vergeblich werben wollte, der dann nen anderen Werber gefunden hat. Der sucht nun wieder nach einem Werber. Läuft bei ihm.
gleiches Kartenprodukt? Dann hoffentlich ohne Bonus für ihn
Edit: Grade sogar gesehen, dass ich jemanden im Januar vergeblich werben wollte, der dann nen anderen Werber gefunden hat. Der sucht nun wieder nach einem Werber. Läuft bei ihm.
Jo, beidemal Platinum.gleiches Kartenprodukt? Dann hoffentlich ohne Bonus für ihn
ja, die gibt es immer wiederJo, beidemal Platinum.
Uff... dann ist es doof, dass du die Karte schon beantragt hast.Hab mir nochmal die Vorteile durchgeschaut auf der Website da mir die Mitgliedschaften bei den Mietwagenfirmen nicht klar waren, auf einmal bekomme ich dieses Angebot.
Wenn du die private Karte kündigst, könnte Amex die Punkte vom Konto entfernen.Wenn man jetzt die private Karte beantragt und in ein paar Monaten auf die Businesskarte wechseln möchte, behält man dann die (Willkommens-)Punkte der privaten Karte? Oder werden die widerrufen da <12 Monate?
Bei mir war es Antrag am Donnerstag und Karte hatte ich IMHO am Dienstag darauf. Eine digitale Karte wäre mir nicht bekannt.Kann mir noch jemand sagen, ob der Prozess der Kartenausstellung mittlerweile etwas zügiger ist? Kann man eine digitale Karte bereits vor Zustellung der physischen Karte nutzen? Ich würde ggf. zeitnah eine Reise buchen wollen und die Vorteile schon nutzen.
Kann mir noch jemand sagen, ob der Prozess der Kartenausstellung mittlerweile etwas zügiger ist? Kann man eine digitale Karte bereits vor Zustellung der physischen Karte nutzen? Ich würde ggf. zeitnah eine Reise buchen wollen und die Vorteile schon nutzen.
Und wenn man der Turbo bereits für eine bestehende Gold-Karte aktiviert hat, gilt er dann auch für die neue Plat Karte? Wenn ich das richtig verstehe, ist das MR-Konto ja verknüpft?
Turbo muss u.U. manuell verknüpft werden.
Und wenn man der Turbo bereits für eine bestehende Gold-Karte aktiviert hat, gilt er dann auch für die neue Plat Karte? Wenn ich das richtig verstehe, ist das MR-Konto ja verknüpft?
Ich weiß nicht wie Amex das handhabt. Ich würde dann ja die private nutzen, die es bei der business dazu gibt. Also im Endeffekt bleibe ich ja Kunde. Zur Not mal vorsichtshalber nachfragen.Wenn du die private Karte kündigst, könnte Amex die Punkte vom Konto entfernen.
Das weiß ich auch nicht. Aber es gibt ja eine Neukundenprämie für die Businesskarte und auch für die Private Karte. Und Amex behält sich das Recht vor, gutgeschriebene Punkte zu rückabwickeln bei Kündigung oder Kartenwechsel im ersten Kartenjahr.Ich weiß nicht wie Amex das handhabt. Ich würde dann ja die private nutzen, die es bei der business dazu gibt. Also im Endeffekt bleibe ich ja Kunde. Zur Not mal vorsichtshalber nachfragen.
Wenn man jetzt die private Karte beantragt und in ein paar Monaten auf die Businesskarte wechseln möchte, behält man dann die (Willkommens-)Punkte der privaten Karte? Oder werden die widerrufen da <12 Monate?
Bis zum 15. Juli gibt es für die Platinum-Karte 65.000 Punkte und für die Gold-Karte 50.000.Hab mir nochmal die Vorteile durchgeschaut auf der Website da mir die Mitgliedschaften bei den Mietwagenfirmen nicht klar waren, auf einmal bekomme ich dieses Angebot.
Bis zum 15. Juli gibt es für die Platinum-Karte 65.000 Punkte und für die Gold-Karte 50.000.
Nein. Ich bitte dieses Versehen zu entschuldigen.Du hast in den letzten Posts wahrgenommen dass der Kollege aus Österreich kommt?
Was ich mich eher frage, wie das läuft, wenn man die Willkommenspunkte bereits schon verbraten hat.
Wird Amex offenlegen, wie viel die Punkte "wert" sind? Ich glaube eher nicht.
Was ich mich eher frage, wie das läuft, wenn man die Willkommenspunkte bereits schon verbraten hat.
Wird Amex offenlegen, wie viel die Punkte "wert" sind? Ich glaube eher nicht.
Ja. Bei der Suche nach solchen oder ähnlichen Fragen findet man hier auch nur "Ich probiere es aus und melde mich dann definitiv noch mal" (ging in dem Fall um Reiseguthaben). Der User hat danach nie wieder was geschrieben.mach den Anfang und sei der Erste damit wird Zeit, dass jemand, der die Frage stellt, sie auch beantwortet
Dann ist die Antwort wohl "deine Freiheit".Ja. Bei der Suche nach solchen oder ähnlichen Fragen findet man hier auch nur "Ich probiere es aus und melde mich dann definitiv noch mal" (ging in dem Fall um Reiseguthaben). Der User hat danach nie wieder was geschrieben.
Vielleicht hat man ihn eingepackt und er war nie wieder gesehen.
mach den Anfang und sei der Erste damit wird Zeit, dass jemand, der die Frage stellt, sie auch beantwortet